Fanshop heute, Fr. 19.6. geschlossen

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Fanshop heute, Fr. 19.6. geschlossen

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Jun 2009, 09:42

Hat ein Kigges-User eben am eigenen Leib erfahren: Fanshop heute geschlossen

Manchmal ist mir nicht mehr ganz klar, warum dieser Verein eigentlich eine Homepage hat.
Spielerzugänge erfahren wir aus der Zeitung und so etwas nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda. :? Am 3.6. (!) stand es auch auf der Homepage - kann man eine solche Meldung nicht pinnen? Oder 'wiederbeleben'?
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mo 29. Jun 2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 19. Jun 2009, 11:13

Ich hatte mir das sogar gemerkt, deshalb bin ich da gestern abend noch schnell angetrabt ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste