Treffen im realen Leben

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 973
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Treffen im realen Leben

Beitragvon Meenzerkind » Do 11. Jun 2009, 18:58

Lode Runner hat geschrieben:Wollte gerade mal fragen, ob wir uns auch im realen Leben,
mal wieder treffen wollen, obwohl ich mein eigenes reales
selbst kaum in den Griff kriege...
...falls ihr virtuell nicht zu beschäftigt seid...


Stepanka hat geschrieben:Da sind gerade noch ein paar genauso unterwegs... das würde dann doch passen. Allerdings sollten wir vielleicht einen anderen Thread... ich weiß nicht, ob hier alle möglicherweise Interssierten mitlesen.


Otz hat geschrieben:Ei Lodi, 1000,5 X lieber(reales treffen), als dies komische Zeugs über das hier geredet wird.


Da sind doch bestimmt einige Leute mehr dabei! 8)

Na dann schlagt mal was vor!
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Beitragvon Papa Alex » Fr 12. Jun 2009, 08:48

Genau, schlagt mal...

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 973
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Fr 12. Jun 2009, 09:09

Einfach ist es immer, irgendwohin auf ein Bierchen zu gehen!

Aber, wie sieht es den mit z.B. Grillen aus? Na dann bitte mal die grillerfahrenen Papas vortretten! :lol:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 973
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Sa 20. Jun 2009, 12:19

Ok, mit dieser Begeisterung, wie wärs mit :

Bild

Lassen wir es mit einem Treffen in der Sommerpause bleiben.
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste