LIVE: So., 20.6. 11 Uhr: A-Jugend Finalrunde

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 439
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

LIVE: So., 20.6. 11 Uhr: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Steppes » Mi 16. Jun 2010, 22:20

Halbfinalrückspiel:
20.6. um 11h (Bruchweg)

evtl. Finale:
27.06. um ??h (findet beim Sieger von Stuttgart vs. Leverkusen statt)


Kann mir mal einer erklären wie man gleichzeitig zum Trainingsauftakt der Profis und gleichzeitig zum evt. A-Jugend-Finale gehn soll? Ok vl. stand der Finaltermin noch nicht fest als der Trainingsauftakt terminiert wurde. Aber jetzt stehn die Termine! Der Verein macht sich ein evtl. Final-Heimspiel kaputt (inkl. Zuschauereinnahmen für +/- 10.000 Zahlende) & nimmt uns allen die Chance eine möglicherweise historische Titelverteidigung mitzuerleben :ja: ...

edith: Wird alles noch unmöglicher, wenn man bedenkt, dass das Finale entweder in Stuttgart o. Leverkusen stattfindet...verlieren wir zwar nicht die möglichen Eintrittsgelder aber hinfahrn kann man trotzdem nicht :bash:
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11703
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Taifun » Fr 18. Jun 2010, 06:58

Liebe Fans von Mainz 05,

wie ihr sicherlich sehr intensiv verfolgt, haben wir es dieses Jahr wieder geschafft, uns für das Halbfinale um die Deutsche A-Juniorenmeisterschaft zu qualifizieren. Hierfür haben wir ein Jahr lang sehr hart gearbeitet um die Möglichkeit zu haben unseren Deutschen Meistertitel aus der letzten Saison zu verteidigen.

Nun steht am Sonntag, den 20.06.2010 um 11.00 Uhr im Bruchwegstadion das Rückspiel im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft an. Nachdem wir das Hinspiel in Rostock 0:1 verloren haben, möchten wir nun mit aller Macht im Rückspiel in Mainz den Rückstand wettmachen und uns für das Finale qualifizieren.

HIERFÜR BRAUCHEN WIR EUCH!

Helft uns mit eurer Anwesenheit und lautstarken Unterstützung dieses Ziel zu erreichen. GeMAINZam haben wir alle zusammen im Bruchwegstadion in den letzten Jahren viel erreicht. Lasst uns alle zusammen ein weiteres Kapitel hinzufügen und das große Ziel „Endspiel“ erreichen.
Bereits im letzten Jahr habt ihr uns mit der sensationellen Unterstützung von 11.500 Zuschauern im Endspiel zum Titel getragen. Diese großartige Unterstützung benötigen wir auch dieses Mal wieder um dieses Ziel zu erreichen.

Jeder einzelne von uns würde sich darüber freuen euch im Bruchwegstadion begrüßen zu können und eure einzigartige Unterstützung und das Mainz 05 Feeling zu erleben.

Euer U19 Team des 1. FSV Mainz 05

Stefan Bell Carsten Lutz Benedikt Saller Sebastian Vogl
Yannick Dauth Bilal Marzouki Daniel Schattner Johnathan Zinram
Adam Gomina Thomas Meißner Manuel Schneider Christoph Sauter
Eugen Gopko Mattis Oestereich Petar Sliskovic
Jaineil Hoilett Shawn Parker Yannick Tewelde
Andreas Ludwig Andreas Rudolf Christian Mathenia


um Anwesendheit wird gebeten.... :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2829
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Otz » Fr 18. Jun 2010, 07:02

sch'kannnedd :( :(

aber Samstag die B Jugend braucht auch unterstützung :mainzer:
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon unique-dane » Fr 18. Jun 2010, 08:29

:cry: is auch net... Schaiß Geburtstage wofür haben wir diesen mist erfunden, echt jetzt :x

edit und ich würde uns SEHR über halbzeit- und endergebnisse per SMS freuen, wer meldet sich? (ich bestelle auch gern ein Feuerwurst per telefon ;-) )
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » Fr 18. Jun 2010, 16:54

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 439
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Steppes » Fr 18. Jun 2010, 19:51

"Einige Leute werden ne WET Tour nach Mainz veranstalten. Ihr verstreuten Hanseaten seid also nicht allein in Mainz. "
http://community.fc-hansa.de/board/view ... c&start=28


Hier der Beweis das beim Hinspiel auch einiges los war:
http://community.fc-hansa.de/board/view ... c&start=28


Das heißt für uns erst recht alle kommen! :schal:
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 10:17

Die bisher (ca ein halbes Dutzend) angekommenen Rostock-Fans sind im A-Block, die WE-Reisegruppe ist noch nicht angekommen, aber es werden langsam mehr. Sie haben ihre eben auf den Rasen kommende Mannschaft laut begrüßt.

Bei uns sind bisher nur die beiden Torleute auf dem Platz.

Ich sollte meinen zweiten Lippenstift abgeben (edit: nachdem ich sie auf Weisung aufgemacht hatte!) und reagierte spontan mit "Seien Sie bitte nicht albern." Glücklicherweise hatte das kein Nachspiel... :oops:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 10:26

Aufstellung: Vogl - Saller, Ludwig, Bell, Rudolf - Lutz, Zinnram, Schneider, Slišković, Gopko, Tewelde
Bank Dauth (TW) Oestereich, Hoilett, Schattner, Grimaldi, Marzouki, Meißner

Aufstellung Hansa Rostock: Müller - Zolinski, Grupe, Steinfeld, Bremer, Trybull, Starke, Cedirdek, Albrecht, Weilandt, Fikic
Bank: Ladwig (TW), Svchameitke, Borchert, Klak, Cekirdek, Jordanov, Pojanka.

Schiedsrichter: Dominik Bartsch

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 10:26

Jetzt kommen auch die Mainzer auf den Platz.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 10:30

Imo sollte man den Menschen, der die Musik auswählt, das auch bei der ersten Mannschaft machen lassen.
Oder, falls es derselbe ist, ihm sagen, daß auch Ältere noch gerne gute Musik hören.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 10:39

Es zieht sich zu. Der Wetterbericht für heute erzählt ja auch etwas von "bis 18°C, Schauer den ganzen Tag über"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 10:44

Schön, daß Eugen Gopko spielen kann, das las sich die Woche über ja eher nicht so gut.

Es sind jetzt schon deutlich mehr Leute als bei einem durchschnittlichen Amas-Spiel auf der Tribüne und es ist ja erst eine Viertelstunde vor Anpfiff.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 10:50

Das andere Halbfinalspiel, Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart ist erst um 14 Uhr.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 11:01

Rostock gewinnt die Platzwahl und spielt spielt in Richtung Süd.

Anpfiff.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 11:04

Bild
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 11:05

Der Hansa-Anhang singt laut, daß er seine Mannschaft gerne siegen sehen wolle.
Ich nicht so gerne...
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 11:07

Die ersten Minuten versprechen ein ebenso gutes Spiel wie das gestrige B-Jugend-Spiel.
Beide Mannschaften scheinen sehr konterstark zu sein.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 11:08

Slišković mit einem Schuß auf's Tor, aber aus schon sehr spitzem Winkel.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 11:10

Eine brenzliche Situation wird als Abseits gepfiffen.
Da haben die Mainzer Glück gehabt.
Aus mainzer Sicht geht das Spiel zu oft in Richtung unser Tor.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt LIVE: A-Jugend Finalrunde

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 11:13

Gopko mit einem schönen Durchbruch der Verteidigerkette, leider verplätschert der Angriff dann.
Sofortiger Konter der Rostocker, jetzt der Mainzer.
Es ist fast wie beim Tischtennis.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste