Mi 20.1. 19 Uhr: Wormatia Worms gegen fabelhafte A-Jugend

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Mi 20.1. 19 Uhr: Wormatia Worms gegen fabelhafte A-Jugend

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Jan 2010, 10:18

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 439
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: heute 19 Uhr: Wormatia Worms gegen fabelhafte A-Jugend

Beitragvon Steppes » Mi 20. Jan 2010, 16:51

genau alle hin :whistle:
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: heute 19 Uhr: Wormatia Worms gegen fabelhafte A-Jugend

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Jan 2010, 16:55

Genau. Jacke und Tasche hol und zum Bahnhof lauf
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 439
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: heute 19 Uhr: Wormatia Worms gegen fabelhafte A-Jugend

Beitragvon Steppes » Mi 20. Jan 2010, 17:00

Stepanka hat geschrieben:Genau. Jacke und Tasche hol und zum Bahnhof lauf

Hoffe dir bringt meine "Wegbeschreibung was...und ehm wie das mitm "Bahnhof-Taxi" anschließend aussieht weiß ich noch nicht. Falls es ausfällt :lol: lauf ich aber auch zum Bahnhof.

bis später man sieht sich :winke:
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: heute 19 Uhr: Wormatia Worms gegen fabelhafte A-Jugend

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Jan 2010, 23:28

Das Spiel fand auf dem Kunstrasenplatz hinter dem Stadion statt, es waren einige Dutzend Wormatia-Fans und eine Handvoll heimlicher Mainzfans da - die einzige herausdeutbare Mainzerin war ich mit meinem weißen Anorak mit Mainz-Logo vorne drauf.

Aber es gab rechts von uns noch ein paar Leute, die sich über die beiden Tore der A-Jugend freuten, zwar sehr verhalten aber für uns als nächste 'Nachbarn' merkbar und einer der beiden Photographen schien auch mehr auf die kleinen Buben zu halten als auf die Wormaten.
Gegen Ende der zweiten Halbzeit kamen auch gelegentlich so etwas wie (allerdings sehr) verhaltene Anfeuerungen aus dieser Ecke.

Das Spiel wurde 3:2 verloren, das Ergebnis geht so in Ordnung; zuerst ging die Wormatia imn Führung, nach dem Ausgleich (durch vielbeiniges Gestochere vor dem Wormser Tor konnten wir nicht genau sehen, wer der Torschütze war - Durchsagen gab es keine, auch keine Mannschaftsaufstellung) erhöhte Worms fast direkt im Gegenzug auf 2:1 durch ein schön herausgespieltes Tor aus ungefähr 8 m Entfernung; in der 2. Habzeit gelang den Mainzern der Ausgleich, der aber nicht bis zum Abpfiff gehalten werden konnte.

Ein flottes ansehnliches Spiel, dem man aber immer wieder ansah, daß die Wormser mehr Erfahrung haben als unsere U 19, die immer wieder sehr schöne Spielzüge zeigte und im Abschluß ein paarmal Pech hatte.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mi 20.1. 19 Uhr: Wormatia Worms gegen fabelhafte A-Jugend

Beitragvon Taifun » Do 21. Jan 2010, 07:25

Vielen Dank für deinen Spielbericht :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste