Seite 1 von 2

U 19 im Finale

Verfasst: So 21. Jun 2009, 20:49
von Štěpánka
So sehen Sieger aus:

AZ: Bild

Grenzenloser Jubel über den Finaleinzug der A-Junioren des FSV Mainz 05. Foto: nph (nordphoto)

Deswegen: Am Sonntag allesamt nuff! :)

Verfasst: So 21. Jun 2009, 20:52
von Taifun
Borah ey, sogar der SWR hatte eine Kurzmitteilung in seinen Nachrichten. :clap:
Gibts schon Karte für Sonntag...... :schal:

Verfasst: Mo 22. Jun 2009, 16:37
von Štěpánka
Homepage: A-Junioren: Sonderverkauf Finaltickets beim Trainingsauftakt

A-Junioren: Sonderverkauf Finaltickets beim Trainingsauftakt

Mainz hat das Finale! Das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund am Sonntag, 28. Juni, um 11 Uhr im Bruchwegstadion ist das herausragende Ereignis in der Geschichte des Mainzer Jugendfußballs. Die Fans der 05er und des Juniorenfußballs können im Stadion dabei sein. Die Eintrittskarten zum ersten Mainzer Finale um eine Deutsche Junioren-Meisterschaft erhält Mainz 05 vom ausrichtenden Deutschen Fußball-Bund im Verlauf dieser Woche (Termin wird kurzfristig bekannt gegeben).

Die Tickets zum Endspiel der A-Junioren gegen den BVB kosten für Sitzplätze 6 Euro (4 Euro ermäßigt) und für Stehplätze 5 Euro (3 Euro ermäßigt). Die Preise gelten einheitlich auf allen Tribünen.

Im Rahmen des Trainingsauftakts der Profis des 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 27. Juni, im Mainzer Bruchwegstadion (ab 13 Uhr) organisiert der Verein einen Sonderverkauf. Die Finaltickets für das Spiel der A-Junioren sind am Samstag von 12 bis 19 Uhr an der Stadionkasse am Haupteingang erhältlich.

„Die Leistung unserer A-Junioren und ihrer sportlichen Leitung ist sensationell und kann gar nicht hoch genug bewertet werden“, sagt 05-Manager Christian Heidel und hofft auf ein prall gefülltes Bruchwegstadion am Samstag. „Das Finale gegen Borussia Dortmund ist nun ein absoluter Pflichttermin für jeden wahren 05-Fan und kann eigentlich keinen Anhänger des Juniorenfußballs kalt lassen. Diese 17- und 18-jährigen Jungs haben in dieser Saison bereits Großes geleistet und sich diese Unterstützung total verdient.“

Verfasst: Di 23. Jun 2009, 18:00
von Štěpánka
Homepage: A-Junioren-Finale: Ticketverkauf ab Mittwoch

A-Junioren-Finale: Ticketverkauf ab Mittwoch

Der Kartenvorverkauf für das Finale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund am Sonntag, 28. Juni, im Mainzer Bruchwegstadion (Anpfiff 11 Uhr) beginnt am Mittwoch, 24. Juni. Die Eintrittskarten kosten für Sitzplätze 6 Euro (4 Euro ermäßigt) und Stehplätze 5 Euro (3 Euro ermäßigt). Die Tickets sind am Mittwoch ab 9 Uhr ohne Mengenbegrenzung im 05-Fanshop im King-Park-Center erhältlich. Im Rahmen des Trainingsauftakts der Profis des 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 27. Juni, richtet der Verein von 12 bis 19 Uhr einen Sonderverkauf für die Endspielkarten an der Hauptkasse des Bruchwegstadions ein.

Verfasst: Di 23. Jun 2009, 19:16
von Taifun
Bei dem Ansturm ist es sicherlich sinnvoll die Karten vorher zu holen.
Hoffendlich kommen noch mehr Fans als beim HF.
Finale gegen Dortmund :wiegeil:

Verfasst: Di 23. Jun 2009, 20:09
von Štěpánka
Die kleineren von den kleinen Buben sind am Sonntag im SWR-Flutlicht; jedenfalls als Beitrag und einige wohl auch im Studio.

Und Berichte über die "Saisonvorbeitungen der rheinland-pfälzischen Erst- und Zweitligisten" kommen auch; wobei ich mir beim Lesen dieser Formulierung so meine Gedanken machte - so irre viele Erstligisten haben wir in unserem Land ja auch nicht, daß man da den Sammelbegriff benutzen hätte müssen.

Verfasst: Di 23. Jun 2009, 22:21
von Taifun
Für den SWR ist der FCK ein Traditionsverein, der kommt noch vor den Erstligisten. Das sieht man ja auch an den Sendezeiten die ihm gewidmet werden.
Das dauert noch bis der FSV da hin kommt.

Verfasst: Di 23. Jun 2009, 22:38
von Jockel
Stepanka hat geschrieben:...; wobei ich mir beim Lesen dieser Formulierung so meine Gedanken machte - so irre viele Erstligisten haben wir in unserem Land ja auch nicht, daß man da den Sammelbegriff benutzen hätte müssen.

Nicht, dass ich jetzt Partei für irgendwelche journalistischen Formulierungen ergreifen müsste, aber da es aktuell 3 Vereine in den ersten beiden Ligen gibt, würde ich auch eher von Erst- und Zweitligisten sprechen als von 2 Zweitligisten und einem Erstligisten.

:bohr:

Verfasst: Di 23. Jun 2009, 23:12
von Taifun
Und Berichte über die "Saisonvorbeitungen der rheinland-pfälzischen Erstligisten Mainz 05 und den Zweitligisten" kommen auch.


So wäre es besser......... :thihi:

Verfasst: Di 23. Jun 2009, 23:17
von Jockel
Taifun hat geschrieben:So wäre es besser......... :thihi:

Na ja, es ist halt kein Wunschkonzert.

Eigentlich müsste es heißen "Berichte des einzigen Erstligisten, den sympathischen Koblenzern und Scheißlautern ....."

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 12:13
von Taifun
Shoquelle hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:So wäre es besser......... :thihi:

Na ja, es ist halt kein Wunschkonzert.

Eigentlich müsste es heißen "Berichte des einzigen Erstligisten, den sympathischen Koblenzern und Scheißlautern ....."


:clap:

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 22:16
von Taifun
Hab schon meine Karten für Sonntag, der komplette C- Block war schon weg. 8)

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 23:39
von Jockel
Gibt´s die Karten nur im Fanshop, wo sie derzeit Berge von DK ausgeben oder findet der Vorverkauf auch an den Kassenhäuschen statt?

Ich gehe da fast mit meiner kompletten Mannschaft hin und ich habe eigentlich keine Lust, am Spieltag mit 15 Jungs eine Stunde in der Schlange zu stehen.

Verfasst: Do 25. Jun 2009, 12:24
von Taifun
Karten gibt es auch am Samstag ab 12:00 Uhr an den Stadionkassen.

Verfasst: Do 25. Jun 2009, 13:31
von Štěpánka
Wenn Du mir genau sagst, was Du haben willst, dann hole ich die Karten für Euch (Anzahl, Block, wieviele ermäßigt, Alternativblock).

Verfasst: Do 25. Jun 2009, 20:19
von Štěpánka

Verfasst: Do 25. Jun 2009, 23:12
von Jockel
Taifun hat geschrieben:Karten gibt es auch am Samstag ab 12:00 Uhr an den Stadionkassen.

Ich bin am Samstag bis 20 Uhr auf einem Seminar und kann nicht da sein.

@Stepanka: Habe Dir soeben Dein Postfach zugemüllt. :)

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 06:36
von Otz
Shoquelle hat geschrieben:Ich bin am Samstag bis 20 Uhr auf einem Seminar und kann nicht da sein.



:beten: endlich mal ein Stadionfest ohne Pöbeleien





:mrgreen:




:mitleid:

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 09:19
von Jockel
Was hamwer gelacht, Otz.

Verfasst: So 28. Jun 2009, 12:59
von Britta
Glückwunsch an die Buben

Bild