LIVE: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhaching

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78536
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhaching

Beitragvon Štěpánka » Sa 23. Aug 2014, 15:43

Ein Handspiel vermutlich, da sich alle Spieler einig sind. Aber wichtig wäre der Schiri.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78536
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhaching

Beitragvon Štěpánka » Sa 23. Aug 2014, 15:45

Bouziane erarbeitet sich auf die langwierige Tour einen Eckball. Der in der Folge leider nichts bringt.

1:5, weil der Schiedsrichter das Foul nicht gepfiffen hat. Jetzt kommen die Physios und behandeln den Mainzer, der vor dem Gästeblock liegt.

edit: Man darf halt erst aufhören zu spielen, wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Auch wenn er noch so schlecht ist, er leitet das Spiel.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78536
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhaching

Beitragvon Štěpánka » Sa 23. Aug 2014, 15:46

Abpfiff.

Weia.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78536
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhaching

Beitragvon Štěpánka » Sa 23. Aug 2014, 15:50

Jetzt wird's im Keller ungemütlich, zumal die Aufstiegseuphorie vermutlich verpufft ist.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhaching

Beitragvon Rolex » Sa 23. Aug 2014, 16:02

Die bekommen deutlich zu viele Gegentore.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78536
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhaching

Beitragvon Štěpánka » Sa 23. Aug 2014, 16:21

Wir haben ein Abwehrproblem. Sozusagen ligaübergreifend bei dem Erwachsenenmannschaften.

Die kleinen Großen sind... nicht eklig genug, sozusagen. 1: 5 klingt nach Klassenunterschied, was es nun wirklich nicht war.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4450
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: LIVE: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhachi

Beitragvon Shaman » Sa 23. Aug 2014, 18:25

Ein seltsames Spiel, ein seltsamer Schiri ...

Es wäre nett, wenn bei Gelegenheit jemand, der mehr von Fußball versteht, mir erklären könnte, warum es, wenn ein Spieler, der nicht der TW ist, mit der Hand den Ball ins Aus befördert, Ecke gibt. Ich habe es nämlich nicht verstanden. Verbindlichen Dank.

Sollten diese albernen Sicherheitskontrollen - "Mooomeeeent, ich muß erst Ihre Jacke abtasten! Haben Sie irgendwelche Sprays dabei?" - nicht aufhören, dann kommen bald noch weniger als 700batsch Zuschauer, dann habe ich zumindest keine Lust mehr. Und ich hatte mir vorgenommen, so viele Heimspiele wie möglich zu besuchen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78536
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhachi

Beitragvon Štěpánka » Sa 23. Aug 2014, 18:43

Ich habe gerade die beiden Ticker gelesen, da bekomme ich ja gleich noch richtig schlechte Laune. Keiner erwähnt auch nur, daß das eine Tor meterweit abseits war und daß bei einem weiteren ein Mainzer, der dann nach dem Tor noch behandelt wurde, schon lange vorher auf dem Platz lag - gut sichtbar übrigens und das nicht nur für den Linienrichter vor dem Gästeblock.

Der von der SZ behauptete "starke Auftritt" ist vermutlich dem gleichen Bundesland und einer Art verqueren Lokalpatriotismus zu verdanken. :roll:

Ändern würde das auch nichts (mehr), aber erwähnen könnte man es um der wahrheitsgemäßen Berichterstattung schon. Oder sind da nur Schiedsrichter am tickern?

swr.de: Fußball: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhaching, 1:5 Video
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: LIVE: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhachi

Beitragvon Immer05 » Sa 23. Aug 2014, 22:05

Fand das Spiel unserer Jungs erneut nicht schlecht, aber irgendetwas fehlt halt. Hinten werden dumme Fehler gemacht und vorne wird noch mal gepasst, gezögert oder sonstwas gemacht. Chancen waren genug vorhanden. Jedenfalls war Unterhaching heute einfach abgezockter. Ich hoffe dass die Jungs bald mal ein Erfolgserlebnis haben. Schaut man sich den Support an, dann war das ja auch praktisch ein Auswärtsspiel....!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78536
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SpVgg Unterhachi

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Aug 2014, 13:50

Sven Waschitzki hat für seine desolate Schiedsrichterleistung vom 'Kicker' eine 3 bekommen. Allerdings ohne Begründung - die wäre ihnen vermutlich auch schwergefallen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste