Auswärtskarte für Dortmund

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

InYahan
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Mai 2023, 06:24

Auswärtskarte für Dortmund

Beitragvon InYahan » Mi 24. Mai 2023, 01:15

Hallo Meenzer, ich habe leider selbst den Vorverkauf verpennt und habe daher kein Auswärtsticket bekommen, da die Preise auf den Zweitmarkt so in die höhe gestiegen sind, und viele Dortmunder unseren "Fans" die Tickets teilweise für bis zu 600 Euro verkaufen, suche ich hier nach jemanden der mir ein Ticket für einen humanen Preis verkaufen würde damit auch noch ein paar echte Fans im Block stehen. Ich selbst wohne in Koblenz, würde die Tickets aber überall abholen kommen, dort würde ich auch noch meine Dauerkarten vorzeigen, als "Beweis" das ich auch wirklich für Mainz ins Stadion gehe da ich den Unmut bei diesem Spiel verstehen kann. Würde echt gerne hingehen und unseren Jungs dabei zusehen wie sie den Dortmundern die Meisterschaft zerstören. Freue mich daher über jede Private Nachricht LG.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Auswärtskarte für Dortmund

Beitragvon elli² » Mi 24. Mai 2023, 17:00

InYahan hat geschrieben:Hallo Meenzer, ich habe leider selbst den Vorverkauf verpennt und habe daher kein Auswärtsticket bekommen, da die Preise auf den Zweitmarkt so in die höhe gestiegen sind, und viele Dortmunder unseren "Fans" die Tickets teilweise für bis zu 600 Euro verkaufen, suche ich hier nach jemanden der mir ein Ticket für einen humanen Preis verkaufen würde damit auch noch ein paar echte Fans im Block stehen. Ich selbst wohne in Koblenz, würde die Tickets aber überall abholen kommen, dort würde ich auch noch meine Dauerkarten vorzeigen, als "Beweis" das ich auch wirklich für Mainz ins Stadion gehe da ich den Unmut bei diesem Spiel verstehen kann. Würde echt gerne hingehen und unseren Jungs dabei zusehen wie sie den Dortmundern die Meisterschaft zerstören. Freue mich daher über jede Private Nachricht LG.


:rofl: :rofl:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

InYahan
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Mai 2023, 06:24

Re: Auswärtskarte für Dortmund

Beitragvon InYahan » Mi 24. Mai 2023, 19:11

elli² hat geschrieben:
InYahan hat geschrieben:Hallo Meenzer, ich habe leider selbst den Vorverkauf verpennt und habe daher kein Auswärtsticket bekommen, da die Preise auf den Zweitmarkt so in die höhe gestiegen sind, und viele Dortmunder unseren "Fans" die Tickets teilweise für bis zu 600 Euro verkaufen, suche ich hier nach jemanden der mir ein Ticket für einen humanen Preis verkaufen würde damit auch noch ein paar echte Fans im Block stehen. Ich selbst wohne in Koblenz, würde die Tickets aber überall abholen kommen, dort würde ich auch noch meine Dauerkarten vorzeigen, als "Beweis" das ich auch wirklich für Mainz ins Stadion gehe da ich den Unmut bei diesem Spiel verstehen kann. Würde echt gerne hingehen und unseren Jungs dabei zusehen wie sie den Dortmundern die Meisterschaft zerstören. Freue mich daher über jede Private Nachricht LG.


:rofl: :rofl:


Weiß zwar nicht was daran so witzig sein soll?

InYahan
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Mai 2023, 06:24

Re: Auswärtskarte für Dortmund

Beitragvon InYahan » Mi 24. Mai 2023, 19:15

Würde da mir das sehr wichtig ist, auch eine von unserem Team Original unterschriebenen Kappe drauflegen.


Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste