[S] MFG zum Spiel nach Leverkusen (nur hin)

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[S] MFG zum Spiel nach Leverkusen (nur hin)

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Feb 2017, 13:04

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Leverkusen zum Spiel - und da ich in der Innenstadt wohne und kein begeisterte Karnevalistin bin, werde ich nach dem Spiel auch in der Gegend dort bleiben, ich suche also nur eine Möglichkeit hinzukommen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: [S] MFG zum Spiel nach Leverkusen (nur hin)

Beitragvon Jockel » Di 14. Feb 2017, 13:20

Im Großraum Köln zu bleiben, klingt als karnevalistische Alternative nach einem sehr guten Plan. :lol:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: [S] MFG zum Spiel nach Leverkusen (nur hin)

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Feb 2017, 13:31

Ja, wenn man das so liest... :lol: genauer gesagt wird es der Großraum Düsseldorf - aber sehr groß. ;-)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: [S] MFG zum Spiel nach Leverkusen (nur hin)

Beitragvon Jockel » Di 14. Feb 2017, 13:57

Štěpánka hat geschrieben:... genauer gesagt wird es der Großraum Düsseldorf ...

Das ist natürlich was ganz anderes. :lol:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste