[B] 2 x R-Block für "Champions for Charity"

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[B] 2 x R-Block für "Champions for Charity"

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Jul 2016, 12:32

Einer meiner Lieblingskollegen hat auf lustigen Umwegen zwei Karten für das Wohltätigkeitsspiel gewonnen. Aber: Die beiden Plätze sind Stehplatzkarten und seine Begleitung kann derzeit nicht einmal eine Halbzeit stehen - und aus der Umgebung reißt sich keiner um die einzelne zweite Karte.

Deswegen: Falls jemand von Euch noch überlegt, ob er sich das angucken will: Der Einkaufspreis wäre 18 Euro, aufgedruckt ist, weil es ein Gewinn war, 0,- Euro und sehr nett wäre, wenn er vielleicht im Laufe der Saison ein Ticket für ein Ligaspiel der ersten oder zwei für die Amas dafür bekommen könnte.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron