[S] MFG nach Wolfsburg

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

[S] MFG nach Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 2. Apr 2016, 11:15

Ich suche eine MFG nach Wolfsburg zum Spiel, da die Bahn bezahlbare Fahrten nur zu extremen Zeiten (natürlich nicht abends, da wäre es ja passend) anbietet.

Ich beteilige mich gerne an den Benzinkosten, bestehe nicht auf Raucherpausen, schmutze wenig und kann wahlweise die ganze Zeit die Klappe halten, nur reden, wenn ich angesrochen werde oder aber - z.B. auf der Rückfahrt - auch den Fahrer durch Gequassel wachhalten.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste