[S] MFG nach Wolfsburg

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[S] MFG nach Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 2. Apr 2016, 11:15

Ich suche eine MFG nach Wolfsburg zum Spiel, da die Bahn bezahlbare Fahrten nur zu extremen Zeiten (natürlich nicht abends, da wäre es ja passend) anbietet.

Ich beteilige mich gerne an den Benzinkosten, bestehe nicht auf Raucherpausen, schmutze wenig und kann wahlweise die ganze Zeit die Klappe halten, nur reden, wenn ich angesrochen werde oder aber - z.B. auf der Rückfahrt - auch den Fahrer durch Gequassel wachhalten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste