[B] MFG ab Worms zum Spiel gegen Jahn Regensburg

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[B] MFG ab Worms zum Spiel gegen Jahn Regensburg

Beitragvon Štěpánka » Do 23. Apr 2015, 23:44

Steppes fährt von Worms aus am Samstag mit den Auto zum Spiel der Amas nach Regensburg. Da es unsinnig wäre über Mainz zu fahren, fahre ich um 9:13 Uhr nach Worms und von dort aus geht's los.

Mag noch jemand mitkommen? Für zwei oder drei Leute wäre noch Platz im Wagen. Über Benzingeldbeteiligung würde sich Steppes freuen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste