[S] MFG zum Spiel Mainz II - Sonnenhof Großaspach (31.10.)

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78274
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[S] MFG zum Spiel Mainz II - Sonnenhof Großaspach (31.10.)

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Okt 2014, 00:27

Steppes und ich wollen zum Auswärtsspiel unserer Römisch zwo gegen den Mitaufsteiger, die SG Sonnenhof Großaspach fahren, das Spiel ist am Fr, 31. Oktober um 19 Uhr.

Man fährt ungestört ca zwei Stunden, aber man sollte noch den möglichen Wochenendverkehr am Freitagabend draufrechnen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78274
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: [B] MFG zum Spiel Mainz II - Sonnenhof Großaspach (31.10

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Okt 2014, 14:34

Einen Platz haben wir noch, vielleicht zwei, das kommt auf das Auto an, mit dem wir letztendlich fahren.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78274
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: [S] MFG zum Spiel Mainz II - Sonnenhof Großaspach (31.10

Beitragvon Štěpánka » So 19. Okt 2014, 11:18

Also durch Arbeit etc. ist alles ganz anders: Ich suche eine MFG zum Spiel zu Sonnenhof Großaspach.

Vielleicht überlegt ja noch jemand fahren und hat ein Auto? Ich könnte direkt noch einen weiteren Mitfahrer anbieten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78274
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: [S] MFG zum Spiel Mainz II - Sonnenhof Großaspach (31.10

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Okt 2014, 11:58

Ist noch aktuell. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist da gar nichts zu machen: Wenn man das Spiel bis zu Ende gucken will, dann kann man ab 21:50 Uhr bis 7:12 Uhr unterwegs sein, bis man zurück in Mainz ist.

Alternativ kann man das Stadion auch kurz nach Anpfiff wieder verlassen und um 19:20 abreisen, dann ist man immerhin um 1:55 Uhr wieder zu Hause.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste