Mitfahrgelegenheit Kalamata - Tripolis gesucht 07.08

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Chefin Mainz-Süd
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Aug 2014, 18:50

Mitfahrgelegenheit Kalamata - Tripolis gesucht 07.08

Beitragvon Chefin Mainz-Süd » So 3. Aug 2014, 22:30

Da der Shuttlebus in Kalamata schon um 15 Uhr fährt mein Flieger aber erst um 14.30 Uhr landet werde ich es nicht schaffen den zu kriegen. Falls jemand auch noch später von Kalamata nach Tripolis fährt und mich mitnehmen kann bitte melden!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mitfahrgelegenheit Kalamata - Tripolis gesucht 07.08

Beitragvon Taifun » Mo 4. Aug 2014, 06:54

Falls nicht, hier gibts die örtliche Busverbindung
rome2rio: Bus
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Chefin Mainz-Süd
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Aug 2014, 18:50

Re: Mitfahrgelegenheit Kalamata - Tripolis gesucht 07.08

Beitragvon Chefin Mainz-Süd » Mo 4. Aug 2014, 22:02

Danke ja, kenne ich schon aber die Abfahrtszeiten sind da leider auch nicht wirklich raus zu finden... Laut eines griechischen Reisebüros fährt dann erst um 18 Uhr wieder ein Bus. Aber die Zeiten ändern sich auch und sind nicht zuverlässig dort, vielleicht hab ich ja Glück und es geht doch noch einer früher! Oder es meldet sich noch jemand...


Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste