WM-Tippspiel?

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Würdet Ihr bei einem WM-Tippspiel mitmachen?

Ja, gute Idee.
6
55%
Nein, danke.
4
36%
Macht doch, was Ihr wollt.
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

WM-Tippspiel?

Beitragvon Štěpánka » So 18. Mai 2014, 01:00

Unsere U23 tut ja, was sie kann, um uns während der bundesligafreien Zeit zu unterhalten.

Aber ab 2. Juni ist auch die Regionalligasaison vorbei und es bleibt eigentlich nur die WM als Sommerpausenfüller.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: WM-Tippspiel?

Beitragvon elli² » So 18. Mai 2014, 07:23

Keine Zeit, hab besseres vor. Ich tipp mal auf Brasilien, die gewinnen 's und Spanien wird zweiter. Mehr ist nicht zu sagen, von den Deutschen muss man eh schweigen, die sind schon zu Trainingsbeginn alle wieder da. Irland wird übrigens dritter!.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste