[S] 2 Karten gegen HSV

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
sjott
Beiträge: 165
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 16:29
Wohnort: Ilsede

[S] 2 Karten gegen HSV

Beitragvon sjott » Mi 23. Apr 2014, 17:39

Ein Grund, mich hier endlich mal zu registrieren; ein schlechter Grund zwar, aber immerhin ...

Ich suche verzweifelt 2 Karten für das Spiel gegen den HSV am 10. Mai. Mir ist mittlerweile auch völlig egal in welchem Block.

Sehr kurzfristig hat sich für uns die Möglichkeit ergeben, zum letzten Spieltag nach Mainz zu reisen. Wir haben uns riesig gefreut, wenigstens doch noch ein einziges Heimspiel der Saison 2013/14 im Stadion mitzuerleben. Wir haben also direkt einen Freund gebeten, sich um Karten für uns zu kümmern (was er, wohl nicht wissend, dass das Spiel bereits ausverkauft ist, am Wochenende erledigen wollte), schnell Reise und Aufenthalt gebucht ... und DANCH festgestellt, dass es gar keine Karten mehr gibt. :wirr:
Ist ja eigentlich geil, dass endlich mal wieder komplett ausverkauft ist, aber muss das ausgerechnet bei dem einzigen Spiel sein, bei dem ich in dieser Saison dabei sein könnte?

Inner Kneipe in Mainz will ich das Spiel nicht angucken, das kann ich auch hier in Berlin.

Wir würden uns wirklich SEHR über 2 Karten freuen. Gerne bedanke ich mich dafür in Form von Verpflegung während des Spiels. Oder davor. Oder danach.

:mz05dh:

Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste