[B] 1 x Daueerkartenleihe Q-Block erm. gegen Augsburg

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[B] 1 x Daueerkartenleihe Q-Block erm. gegen Augsburg

Beitragvon Štěpánka » Do 20. Mär 2014, 12:11

Ich habe die Dauerkarte einer Freundin für das Heimspiel gegen Augsburg zu vergeben. Die Karte ist ermäßigt und für den Q-Bock. Und: Die Karte ist erst vor dem Spiel zu haben, da ich sie erst noch am Kassenhäuschen abholen muß.

Das heißt: 9 Euro und ich möchte bei Übergabe 10€ Pfand, die es selbstredend nach der Rückgabe auch wieder zurückgibt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste