[S] PS2-Spiele

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

[S] PS2-Spiele

Beitragvon Papa Alex » Mi 15. Jan 2014, 14:09

Meine Buben haben von ihrer Cousine eine PS2 geschenkt bekommen. Ich suche nun Spiele für das Dingens, am liebsten wären mir Sport-, Renn-, Kinder- und sonstige Spiele, was ich nicht möchte, sind Spiele, die für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet sind (Ballerspiele usw.).

Falls jemand sowas hat und loswerden will, bitte Info.

Danke!

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: [S] PS2-Spiele

Beitragvon Achilleus » Do 16. Jan 2014, 00:33

Wenn sich keiner findet, schau mal auf medimops.de. Die verkaufen gebrauchte Cd's, Spiele, Bücher etc.
Kann manmal nen schnapper machen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: [S] PS2-Spiele

Beitragvon Jockel » Do 16. Jan 2014, 06:04

Meld Dich ab nächsten Mittwoch mal bei mir, wenn ich wieder im Lande bin. Mein Sohn hat noch einiges rumfliegen, was er nicht mehr spielt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste