[S] Kindertrikot Größe 158 oder Kinder-L

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78168
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[S] Kindertrikot Größe 158 oder Kinder-L

Beitragvon Štěpánka » Di 11. Jun 2013, 10:26

Für meinen lieben Kollgen, genauer gesagt: für seinen Neffen suche ich ein Kindertrikot ungefähr in Größe 128 oder Kinder L.

Das dumme daran ist, daß es eilig ist, weil der Kollege am Freitagfrüh nach Osteuropa fliegt und das Trikot mitnehmen will, weil es ein gewünschtes Geschenk ist.

Momentan gibt es nur die beiden neuen, aber es sollte halt eins sein, das er auch schon an Spielern gesehen hat.

Hat jemand etwas Überflüssiges im Schrank, das er loswerden und/oder verkaufen will, aus dem vielleicht die eigenen Kinder herausgewachsen sind? Im Idealfall ohne Rückennummer drauf - aber da wäre der Bub vielleicht flexibel?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste