Bustransfer nach Dortmund 20.04

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

MainzerBär05
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 19:05

Bustransfer nach Dortmund 20.04

Beitragvon MainzerBär05 » Do 28. Mär 2013, 18:34

Hallo liebe 05er :schal:

Ich wollte euch mal alle auf ein Angebot hinweisen von City2City, diese bieten momentan für den kommenden Monat April günstige Fernbustickets in viele Großstädte Deutschlands an und u.a. auch nach Dortmund. Ein Ticket mit Hin- & Rückfahrt kostet 10€, der Startpunkt wäre allerdings in Frankfurt am Hauptbahnhof bzw. hinter dem Hauptbahnhof, alternativ gibt es auch noch den Frankfurter Flughafen als Abfahrtspunkt.
Als Zahlungsmittel könnt ihr entweder mit Kreditkarte oder per Lastschriftverfahren verwenden.

Für die Hinfahrt würden sich am 20.04 diese zwei Verbindungen eignen:
Abfahrt: 06:00 Ankunft: 09:42 Fahrtzeit: 3h 42min
Abfahrt: 08:00 Ankunft: 11:42 Fahrtzeit: 3h 42min

Für die Rückfahrt kommt nur eine Verbindung in Frage:
Abfahrt: 19:15 Ankunft: 23:00 Fahrtzeit: 3h 45min

Ich wollte euch nur mal auf das Angebot aufmerksam machen, da es doch recht interessant für 10€ klingt.

Link: http://www.city2city.de/

Mit freundlichen Grüßen

MainzerBär05 :mz05dh:

Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste