Guten-Morgen-Fred

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Jockel » So 3. Apr 2011, 08:15

:gähn:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Otz » So 3. Apr 2011, 08:43

moin
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78513
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Štěpánka » So 3. Apr 2011, 09:31

Guten Morgen! :kaffee:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2567
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon elli² » So 3. Apr 2011, 09:47

Moin, mein Kopf tut weh....
Gleich dann der Don.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Jockel » Di 5. Apr 2011, 06:24

Mein Wecker ist ein Arschloch. Echt jetzt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4449
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Shaman » Di 5. Apr 2011, 09:28

Deiner auch? :-?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Jockel » Di 5. Apr 2011, 11:15

Shaman hat geschrieben:Deiner auch? :-?

Vielleicht sind die beiden ja verwandt?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78513
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Štěpánka » Di 5. Apr 2011, 12:01

Wenn ihr auch in Kaiserslautern Eure Wecker kauft... temporär verstorben
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Jockel » Di 5. Apr 2011, 16:16

Stepanka hat geschrieben:Wenn ihr auch in Kaiserslautern Eure Wecker kauft... temporär verstorben

Ich habe Shamys Wecker noch nicht gesehen, aber meiner kann nicht aus Kaiserslautern stammen. Es sind nämlich keinerlei Schreibfehler zu finden und die Zahlen sind auch in der richtigen Reihenfolge.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4449
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Shaman » Di 5. Apr 2011, 16:57

Shamy nimmt ihr Handy und läßt sich mit "Meenz am Rhoi" wecken ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon noodles » Di 5. Apr 2011, 23:17

Shoquelle hat geschrieben:Mein Wecker ist ein Arschloch. Echt jetzt.
...und meiner hat :oops: heute verpennt.
Den Terminen bin ich daher den ganzen Tag, wie ein Esel hinter der Rübe, nachgelaufen.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2567
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon elli² » Fr 8. Apr 2011, 10:32

Guten Morgen at all!

Sooo ein schöner Tag. Wunderbar. Trotzdem muss ich leider befürchten, dieser von uns allen so geliebte Verein steht am Abgrund, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange machen.
Wenn ich heute morgen nicht so gut gelaunt wäre und über alles lachen könnte, was da in der Verwaltung des 1. FSV Mainz 05 so geschieht, ich weiss nicht.......
Nein, ich erzähl die Geschichte nicht, nein, nein, das glaubt ja eh keiner. Ich bin vorübergehend eh kein Mitglied, muss also ganz ruhig sein. Erst nächste Woche, vielleicht....

:headbash:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4449
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Shaman » Fr 8. Apr 2011, 10:43

Hey, das giltet[tm] nicht, ich bin zwar nicht neugierig, aber durchaus interessiert. 8)

leicht ungeduldig auf den Tisch trommel
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2567
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon elli² » Fr 8. Apr 2011, 12:00

:D
Heute abend im Gute-Nacht-Frett. Die Geschichte ist länger und zudem
ist zu schönes Wetter, ich muss raus.. :winke:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78513
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Apr 2011, 12:45

Du bist was?
elli² hat geschrieben:...Ich bin vorübergehend eh kein Mitglied, muss also ganz ruhig sein...

:lol:
t.wuff in einer Mail an mich hat geschrieben:Eigentlich könnte man ja schon fast einen Roman darüber schreiben.
Motto - "Intelligent, aber am Online-Shop gescheitert" oder "Wie dezimiere ich meine Mitgliederzahlen" oder "Wenn Ihr mich dabei haben wollt, sagt es doch einfach"

Ist noch nicht Abend? auf die Uhr guck
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4449
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Shaman » Fr 8. Apr 2011, 13:00

:ja: Doch, es ist schon Abend. Finger hinter dem Rücken kreuz
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Taifun » Fr 8. Apr 2011, 13:10

kommt Zeit kommt Rat......... :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2567
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon elli² » Fr 8. Apr 2011, 20:48

Huhu, Guten Morgen nochmal.
Gestern also, praktischerweise prompt zum Kartenvorverkauf, kann ich mich nicht mehr in irgendeinen Shop einloggen. Schon garnicht in den Heimshop. Dienstag hatte ich noch problemlos Karten für Nürnberg erstanden.
Da ich nicht viel Zeit hatte (nur bis Viertel nach) hab ich's 10 Minuten mit vielen Varianten versucht in der Annahme, ich hätte mich vertippt, die Tastatur spinnt, Umschalttaste, Cookies, was man halt so macht. Ging nicht, Ende Gelände, hab ich halt keine.
Da es dann gestern abend auch nicht ging und auch nicht heute morgen (bei "Passwort vergessen" kennt er mich auch gar nicht mehr), ruf ich die eben mal an.
Ja, sagt der Herr an der Strippe, mein Benutzername wär korrekt, dass Passwort, dass er nicht lesen kann, hätte aber sehr viele Stellen. Meins hatte neun. Schön und gut, er setzt die Sachen zurück, ich soll mich neu anmelden mit Name und Kundennummer. Auflegen, anmelden.
Geht nicht.
Ich hab echt gute Laune, deshalb ruf ich gleich mal wieder an.
Ja, sagt er, oh, hm, ja...da fällt ihm auf, woran das liegt: Ich hätte meinen Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt.
Muaha, das kann nicht sein, denk ich, der wird seit mehreren Jahren anstandslos vom immer selben Konto abgebucht. Nein, er will sich erkundigen und mich zurückrufen.
Hm. Tut er auch. Sagt, man hätte am 01. Februar! versucht, das Geld einzuziehen, und das hätte nicht funktioniert. und dann wäre wegen Systemumstellung die Benachrichtigung an mich nicht rausgegangen, dass ich das bitte überweisen möge. Toll, und dann mal einfach die Mitgliedschaft sperren, coole Sache.
Da er aber nicht wirklich zuständig ist, ruft mich alsbald seine Kollegin von der Mitgliederverwaltung an. Schön und gut, sie erklärt mir nochmal alles. Bei der Gelegenheit stellt sie fest, dass sie eine ganz verkehrte Kontonummer hat von einer Bank, die es schon einige Jahre nicht mehr gibt. Meine Nummer ist aber schon mindestens zwei Jahre älter als meine Mitgliedschaft. Ich beginne, an irgendwas zu zweifeln, meinen Verstand nehm ich vorerst mal noch aus. Wie funktioniert nur irgend etwas bei denen?
Damit ich die ausstehende Summe überweisen kann, bitte ich um eine Mail mit der Bankverbindung. Da stelle ich fest, dass meine hinterlegte Adresse wieder einen Fehler hat, diesmal einen anderen als den, den ich im Ticketshop schon korrigiert hatte. (Aber nicht, dass jemand glaub, ich bekäme die Bestätigungsmails bei Kartenkäufen seitdem, neinnein.)
Jetzt hab ich die Mail und das Geld hab ich auch überwiesen, weil ich dumme Kuh anstandslos geglaubt hab, dass das so seine Ordnung hat.
Toller Anblick des Kontoauszugs von Mitte Januar: Geld war abgebucht wie die reichlich 20mal vorher auch, wäre also etwa nächste Woche wieder fällig.
Super Aktion, lieber Verein.
Danke für nichts.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78513
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Apr 2011, 20:54

:muha: Danke. Allerbeste Abendunterhaltung.

Wenn man die ganzen Bugs, zu denen sie dort oben fähig sind, sammelte, dann könnte man das ganze als Computerspiel verkaufen - für die spielfreien Tage: "Spaß mit deinem Verein"
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4449
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Guten-Morgen-Fred

Beitragvon Shaman » Fr 8. Apr 2011, 21:27

Und mein Geld wollen die immer noch nicht. :ka:

Das ist doch irgendwie alles nicht zu fassen, oder?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste