Guten-Morgen-Fred

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 13. Nov 2008, 10:22

otz0815 hat geschrieben:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:...Otz, brauchst nicht rennen. Wenn Du 200 Tacken für sowas ausgeben würdest, hast Du mein volles Mitleid :D

sch'wolltse kaufen, aber habe kein passendes Anschlußkabel gefunden :ka:


Da paßt ein ganz normales Kaltgerätekabel. Nichts zu danke, dafür nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Fr 14. Nov 2008, 05:05

Morgen, so jetzt bin ich wach!!!

Hab mir eben rein zufällig Kloppos zweiten Werbefilm reingezogen.


Seit mir nicht böse, aber die Werbung...na ja...! :?
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 14. Nov 2008, 08:18

Meenzerkind hat geschrieben:Seit mir nicht böse, ...

Klack.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Fr 14. Nov 2008, 09:05

Shoquelle hat geschrieben:
Meenzerkind hat geschrieben:Seit mir nicht böse, ...

Klack.



Du bist ja heute Morgen wieder päpstlicher als wie der Papst... :undweg:
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 14. Nov 2008, 09:20

kaffee. starken schwarzen kaffee bitte. junge. :wirr:
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 14. Nov 2008, 09:41

Bild

Komm, setz dich! Was ist los?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Fr 14. Nov 2008, 09:59

:oops: , es war 5.05 Uhr!


Aber kann ich auch einen Kaffee haben? :beten:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 23. Nov 2008, 08:49

Guten Morgen :D

Aus den Federn, 05er - heute ist Spieltag! :yeah:



PS. Meine Vorschau-Funktion funktioniert immer noch nicht - gibt es hier irgendwo einen Vorschau-Funktions-Reparierer?

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 23. Nov 2008, 09:12

Guten Morgen!

Bin schon ganz hibbelig :mainzer: :schal:
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 23. Nov 2008, 09:13

kirsty hat geschrieben:Guten Morgen :D

Aus den Federn, 05er - heute ist Spieltag! :yeah:



PS. Meine Vorschau-Funktion funktioniert immer noch nicht - gibt es hier irgendwo einen Vorschau-Funktions-Reparierer?


Bild :(

Was fürn browser benutz du? - Versuch mit IE wenn du z.B firefox benutze und poste das ergebnis.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » So 23. Nov 2008, 09:20

kirsty hat geschrieben: Guten Morgen :D

Aus den Federn, 05er - heute ist Spieltag! :yeah:

...yesss, gudde Morsche :winke: zuerst das Gute-Laune-Käffchen, dann aufem
Lerschebersch selber kicken und später am Bruchweesch zuschauen, wie es richtig geht 8)


kirsty hat geschrieben:PS. Meine Vorschau-Funktion funktioniert immer noch nicht - gibt es hier irgendwo einen Vorschau-Funktions-Reparierer?

...büdde *klick* ..... *klick* schööön :wink:

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 23. Nov 2008, 09:54

unique-dane hat geschrieben:Was fürn browser benutz du? - Versuch mit IE wenn du z.B firefox benutze und poste das ergebnis.


Du hast recht, mit IE geht es. Danke schön :)

Bei GMX kann ich mich damit auch wieder einloggen, um meine E-Mails zu lesen. Dabei hatte ich die beiden Probleme bislang noch gar nicht in Zusammenhang gebracht :oops:

Kann ich das Problem mit Firefox irgendwie lösen? (Ich mag den IE nicht so gerne)

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 23. Nov 2008, 09:57

noodles hat geschrieben: ...büdde *klick* ..... *klick* schööön :wink:



:shock: :evil: :wink:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 23. Nov 2008, 10:15

kirsty hat geschrieben:Kann ich das Problem mit Firefox irgendwie lösen? (Ich mag den IE nicht so gerne)

Guten Morgen, herzallerliebste Kirsty.

Benutze ebenfalls (meistens) Firefox, ohne Probleme. Zieh Dir mal ein aktuelles Update, lösche sämtliche Cookies und teste mal, ob das Problem weiterhin besteht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 23. Nov 2008, 10:39

Der Shockel sagt wie es ist, updaten geht über "Hilfe" -> "Nach Updates suchen" - Cookies: "Extras" -> "Private Daten löschen" -> Haken setzen und löschen.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 23. Nov 2008, 10:47

unique-dane hat geschrieben:Der Shockel sagt wie es ist

Alles wie immer. 8)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 23. Nov 2008, 10:59

Shoquelle hat geschrieben:
unique-dane hat geschrieben:Der Shockel sagt wie es ist

Alles wie immer. 8)
:mitleid:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 23. Nov 2008, 11:01

otz0815 hat geschrieben: :mitleid:

Bitte nicht den Nacken vergessen, da mag ich es besonders. :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 23. Nov 2008, 11:20

*wühl*

Otti bitte:

Bild

:undweg:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 23. Nov 2008, 13:24

uiiiiii, da zieh ich doch schnell den Kopf ein und schleich mich wieder raus.

:undweg:
Bild Sektion Portugal Bild


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste