Fangesänge

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: fangesänge

Beitragvon Jockel » Di 8. Okt 2013, 11:25

noodles hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Auch Nudeln stehen mal auf der Leitung.
... :think: .

:lol: Nein, Dich meinte ich nicht.

Obwohl .... :silence: :undweg:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: fangesänge

Beitragvon crazyhorse » Di 8. Okt 2013, 18:33

http://www.youtube.com/watch?v=KmyzmFL-8xc




Ohho Hoho Hoho, Dicke Titten, Kartoffelsalat, Zum F..... zu blau zum W......zu faul, Dicke Titten, Kartoffelsalat
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: fangesänge

Beitragvon noodles » Di 8. Okt 2013, 18:59

...joa iss denn heut :winke: scho (flacher) freitag!?

Makkaroni
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 21:37

Re: fangesänge

Beitragvon Makkaroni » Mo 14. Okt 2013, 10:19

Die letzten Kommentare sind ja doch ein bißchen billig und armselig - vielleicht sollte man sich auf das ursprüngliche Thema besinnen und unsere Mannschaft beim nächsten Heimspiel (und zwar WIR ALLE) tatkräftig und lautstark unterstützen - man sieht sich !


LG

rot_und_weiß
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 14:44

Re: fangesänge

Beitragvon rot_und_weiß » Mi 23. Okt 2013, 23:33

Nils hat geschrieben:
Makkaroni hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einigen Vorschlägen für neue Gesänge - oder dürfen das nur ein paar "Ultras" festlegen ?


Ja nur diese dürfen für STimmung im Stadion sorgen!



ist doch quatsch, jeder kann Vorschläge machen! jedoch ist es doch selbstverständlich dass es nicht besonders gut klappen wird wenn jeder einfach mal drauf los singt. --> deshalb: am besten einfach mal am Spieltag oder auch sonst auf die verantwortlichen personen zugehen, man kann ja über alles reden. was aber mMn nicht sein kann dass wir gegeneinander singen, also wenn den leuten speziell im oberen bereich der tribüne ein lied zu lang dauert (obwohl es vielleicht gerade mal fünf minuten waren und immer noch ordentlich laut ist) FSV! FSV! anzustimmen. musste mal gesagt werden!
Rot und weiß - Die Farben unsrer Stadt!

Von allen Farben dieser Welt, ist rot und weiß nur das was zählt!

Alles für den FSV!

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: fangesänge

Beitragvon Achilleus » Mi 23. Okt 2013, 23:48

Ich singe nur wenns gut läuft und wir am gewinnen sind, die Mannschaft mich mit ihrer Leistung unterhält und ich was für mein Geld geboten bekomme. In letzter Zeit habe ich halt, der Situation angemessen, meine liebliche Stimme geschont. Gut für meine goldenen Stimmbänder.
Alaaf

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: fangesänge

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 26. Okt 2013, 10:14

Ihr seid Braunschweiger, assoziale Braunschweiger,
Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission


(Ging mir eben so durch den Kopf)
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: fangesänge

Beitragvon Dynamo » Sa 26. Okt 2013, 10:36

Rebellinho77 hat geschrieben:Ihr seid Braunschweiger, assoziale Braunschweiger,
Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission


(Ging mir eben so durch den Kopf)


Verständlich.

...aber mir irgendwie zu harmlos...
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: fangesänge

Beitragvon crazyhorse » Sa 26. Okt 2013, 11:54

Warum sollen jetzt sogar DIE SPRINGTOIFEL für die Braunschweigkacke hinhalten? Abartig !
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: fangesänge

Beitragvon Štěpánka » Sa 26. Okt 2013, 11:58

Ich finde es auch eher entlarvend, andere als asozial zu bezeichnen. Wenn man da die Sprecher anguckt, dann fällt einem meistens was auf.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

rot_und_weiß
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 14:44

Re: fangesänge

Beitragvon rot_und_weiß » Di 5. Nov 2013, 23:13

Achilleus hat geschrieben:Ich singe nur wenns gut läuft und wir am gewinnen sind, die Mannschaft mich mit ihrer Leistung unterhält und ich was für mein Geld geboten bekomme. In letzter Zeit habe ich halt, der Situation angemessen, meine liebliche Stimme geschont. Gut für meine goldenen Stimmbänder.
Alaaf


tut mir leid, aber was ist das denn für eine Einstellung? klar ist es nicht immer einfach die Mannschaft anzufeuern wenn es grad mal nicht so läuft aber gerade dann braucht sie die Unterstützung von den rängen! das beruht auch auf Gegenseitigkeit, wir können nicht immer von der Mannschaft erwarten dass sie wie Dortmund oder Bayern spielt und dann dementsprechend laut sein! Wer das nicht versteht, der braucht auch gar nicht mehr über die ganzen Erfolgsfans bei Bayern, etc. lästern --- Mannschaft, Trainer, Fans - Nur gemeinsam stark!
Rot und weiß - Die Farben unsrer Stadt!

Von allen Farben dieser Welt, ist rot und weiß nur das was zählt!

Alles für den FSV!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: fangesänge

Beitragvon Jockel » Mi 6. Nov 2013, 05:54

Muahaha :lol:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: fangesänge

Beitragvon Eisgold » Mi 6. Nov 2013, 09:19

:D
Erinnert mich ja fast ein bisschen an das hier:
http://www.basicthinking.de/blog/2013/1 ... llon-rein/

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: fangesänge

Beitragvon Štěpánka » Mi 6. Nov 2013, 09:43

@rot_und_weiß: Also spätestens bei dem Alaaf hätte Dir etwas auffallen können, nein müssen. :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: fangesänge

Beitragvon Taifun » Mi 6. Nov 2013, 10:00

der rot_und_weiß ist noch neu der kennt noch nicht jeden und deren Humor....... :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: fangesänge

Beitragvon Achilleus » Do 7. Nov 2013, 00:02

Ihr könntet euch mal endlich daran gewöhnen, wie ich mein Fanleben auslebe. Wenn ihr damit nicht klar kommt, ist das euer Problem. Nur weil ihr euch nur die billigen Stehplätze leisten könnt, wollte ihr mich hier verharmlosen. Pfui, schämt euch. Ich kann mir halt die richtig teuren Sitze leiste und erlaube mir daher, mir mehr Rechte heraus zu nehmen als das Fußvolk auf der Stehtribüne. Pah, während ihr euer lauwarmes Bier aus Maisplastikgedönsbecher saufen müsst, schlürfe ich meinen Moet wohl temperiert aus besten Schott/Zwiesel-Gläsern.
Das ganze Volk auf den Stehplätzen....... alles Verbrecher. Ohne euch hätten ich und meine Geschäftspartner viel mehr Spaß. Alles Hooligans da auf der Steh. ALLE!
So, jetzt zu dir, mein lieber rot und weiß......
Ich zahle, also will ich eine ordentliche Show. Punkt!
Um dir mal genauer darzustellen wie wichtig solch ein Lebemann wie ich für diesen Fußball ist, bitte ich dich, folgendem Link zu folgen und mich dann in meinem goldenen Glanz zu akzeptieren und anzuhimmeln.
Klicklack
Tätärätääääää Tusch und Hellblau

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: fangesänge

Beitragvon dadum » Do 7. Nov 2013, 09:39

Gesindel!

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: fangesänge

Beitragvon crazyhorse » Do 7. Nov 2013, 11:37

Achilleus hat geschrieben:Ihr könntet euch mal endlich daran gewöhnen, wie ich mein Fanleben auslebe. Wenn ihr damit nicht klar kommt, ist das euer Problem. Nur weil ihr euch nur die billigen Stehplätze leisten könnt, wollte ihr mich hier verharmlosen. Pfui, schämt euch. Ich kann mir halt die richtig teuren Sitze leiste und erlaube mir daher, mir mehr Rechte heraus zu nehmen als das Fußvolk auf der Stehtribüne. Pah, während ihr euer lauwarmes Bier aus Maisplastikgedönsbecher saufen müsst, schlürfe ich meinen Moet wohl temperiert aus besten Schott/Zwiesel-Gläsern.
Das ganze Volk auf den Stehplätzen....... alles Verbrecher. Ohne euch hätten ich und meine Geschäftspartner viel mehr Spaß. Alles Hooligans da auf der Steh. ALLE!
So, jetzt zu dir, mein lieber rot und weiß......
Ich zahle, also will ich eine ordentliche Show. Punkt!
Um dir mal genauer darzustellen wie wichtig solch ein Lebemann wie ich für diesen Fußball ist, bitte ich dich, folgendem Link zu folgen und mich dann in meinem goldenen Glanz zu akzeptieren und anzuhimmeln.
Klicklack
Tätärätääääää Tusch und Hellblau


Genau ! Endlich mal einer der Eier zeigt auf der Äähhntigger-Empore. Die Zeit für Brot und
Spiele ist längst vorbei ! Das ändert auch kein Klicklack ! Stehplatz-Barbaren ! :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

rot_und_weiß
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 14:44

Re: fangesänge

Beitragvon rot_und_weiß » Mo 11. Nov 2013, 23:16

sry hatte das alaaf komplett übersehen, mein fehler ;)
Rot und weiß - Die Farben unsrer Stadt!

Von allen Farben dieser Welt, ist rot und weiß nur das was zählt!

Alles für den FSV!

rot_und_weiß
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 14:44

Re: fangesänge

Beitragvon rot_und_weiß » Mo 11. Nov 2013, 23:17

aber richtig gute Stimmung gestern, warum kanns denn nicht immer so sein?
Rot und weiß - Die Farben unsrer Stadt!

Von allen Farben dieser Welt, ist rot und weiß nur das was zählt!

Alles für den FSV!


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste