Moderatorenwillkür (UT: Nr. 5 ist tot)

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Moderatorenwillkür (UT: Nr. 5 ist tot)

Beitragvon Achilleus » Di 3. Sep 2013, 12:46

PBlogger hat geschrieben:Im übrigen, auch wenn das hier wahrscheinlich auch wieder keine(r) hören will, sehe ich in unserer roten Wand mehr braunes Gesindel, als auf jeder NPD Veranstaltung.

Na, dann fühlst du dich ja sicherlich in bester Gesellschaft.

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: 16. Spieltag: Mainz05 - Borussia M'Gladbach

Beitragvon PBlogger » So 15. Dez 2013, 12:50

Ich habe ja auch nicht dich persönlich angesprochen. Ich fand es nur sehr überraschend, davon hier nichts zu lesen. Aber wie schon mehrfach erwähnt, haben die Ultras ihr eigenes Forum und hier schreibt ja eigentlich auch immer nur das gleiche Dutzend. Ich war jedenfalls mittendrin und habe mit meinen Jungs ebenso schnell das Weite gesucht wie die Mainzer Ultra Gruppe, die vor den Gladbachern geflüchtet ist. Di Polizei kam erst Minuten spärter und ist dann noch in die falsche Richtung gerannt. Die Schlägerei war schon vorher absehbar aber ich hatte den Eindruck, daß unsere Freunde und Helfer es gar nicht eilig hatten dazu zukommen.
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron