Genossenschaft des Wahnsinns

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon Achilleus » Mo 18. Feb 2013, 23:42

Einen wunderschönen Guten Abend, verehrte User und Userinnen!

Der Anstand gebietet es, dass ich mich erstmal ordentlich vorstelle.
Ich bin Achilleus und bin hier in diesem Forum quasi neu. Oder anders ausgedrückt, bin ich wieder neu.
Einige kennen mich und mögen mich (soll es wirklich geben), andere kennen mich und mögen mich nicht (…), wieder andere kennen mich nicht und mögen mich auch nicht und wieder andere…. wie auch immer.
Nachdem das Offizielle Forum auf niederträchtigste Art und Weise von hinten feige ermordet wurde verspürte ich eine Art Erlösung. Dieses Gefühl war gut, richtig gut. Doch in mir gärte noch ein diabolisches Gefühl. Ein Gefühl, welches Stärker als das der Erlösung war. Es war so stark und bestimmte mein ganzes Handeln. Das gierige Verlangen nach der Weltherrschaft.
Da aber die Weltherrschaft zu erlangen wahrscheinlich scheiße viel Arbeit bedeutet, lege ich das Vorhaben erstmal in die Ablage für die Dinge die irgendwann demnächst mal abgearbeitet werden.
Ich habe nun in Tibet meine innere Unruhe gefunden und den Untergang der „Achitology“ durch den feigen Angriff auf das ehemalige Forum verarbeitet.
Aufgrund einiger Erlebnisse im und vor dem Stadion in letzter Zeit wird es Zeit eine neue Glaubensgemeinschaft aus dem Sumpf der Gesellschaft zu bilden.
Ich möchte euch einladen. Einladen in eine neue Welt, in meine Welt.
Willkommen in der „Genossenschaft des Wahnsinns“.

Manch einer sagt über mich, dass ich nicht mehr ganz alle Latten am Zaun hätte. Dem möchte ich gar nicht widersprechen, da ich der Meinung bin, anders sein und anders Denken bereichert eine Gesellschaft. Doch was ich in letzter Zeit rund um den FSV Mainz 05 so mitbekommen habe, lässt sich mit ein paar Brettern garantiert nicht mehr reparieren. Da benötigt es schon mindestens ganze Fertigholzhäuser um mal rudimentär die größten Lücken zu schließen. Hier entwickelt sich so langsam die Ausgeburt des Wahnsinns.
Dieser Thread soll unter anderem dazu dienen, diesen Wahnsinn zu dokumentieren.

Ein kleiner Auszug:

- Herr Strutz beweist auf seine ihm von Natur aus gegebene, sympathische, liebevolle Art, was er von einem Teil der Leute auf den billigen Plätzen im Stadion hält. Passt euch an, oder verpisst euch. Eine ehrliche, vor Mainzer Tugenden nur so strotzende aufrichtige Art und Weise das Mainzer Gemeinschaftsgefühl zu stärken und die von der Marketingabteilung für die Mainzer Anhängerschaft in Kleinstarbeit ausgearbeitete Attribute zu demonstrieren.

- Das Fanprojekt benötigt die Hilfe der 05-Fans um eine gewaltige finanzielle Lücke zu schließen, dadurch auch eine Sozialarbeiterstelle zu erhalten und damit die sehr gute Arbeit der Mitarbeiter/innen des Fanprojekts zu unterstützen. Doch einige Vollpfosten scheinen es so nötig zu haben, dass sie in die bereitgestellten Tonnen für die Becherrückgabe greifen und Becher klauen. Euch Dummbeutel soll der Blitz beim scheißen treffen.


- Seit geraumer Zeit reitet ein Pferd aus Niedersachsen durch das virtuelle Mainz und versucht ein Gefolge für seine, durch Europa tourende, Herde zu finden. Sachen gibt’s…..

- Bei Spiel gegen Schalke standen zwei jüngere Mitmenschen in meiner Nähe. Vor Spielbeginn wurde sich über alle lustig gemacht und mehrmals erwähnt, dass man selber ja in Augsburg gewesen sei und die ganzen Schnarchnasen die nicht dort waren, ja keine echten Mainzer wären. Während dem Spiel wurde komplett das Maul gehalten und sich nur darüber ausgetauscht, welcher Spieler jetzt eingewechselt werden müsste (auch bei Schalke) und welcher Spieler jetzt ein Tor schießen müsste (auch bei Schalke), damit man bei Communio mehr Punkte bekommt. Eine gewisse Freude bei den Toren von Bastos kann man nicht ganz ausschließen. Scheinbar gab das richtig Punkte. Auch euch soll der Blitz beim defäkieren einen Streich spielen.


- Beim Heimspiel gegen Augsburg saß ich ausnahmsweise auf der Gegengrade auf einem Sitzplatz. Nicht diese Stehsitzsupportdinger. Nein, ein ehrlicher, teurer Sitzplatz. Während sich die Mannschaft vor Spielbeginn aufwärmte und dabei, wie gewohnt, Schüsse aufs, neben und übers Tor ballerte, brüllte ein wahrer Experte zu seinem Nachbarn:“ Ei, der Wetklo is aber ach en Flieschefänger.“ Jedem seine Meinung. Nur steht bekannterweise während dem Aufwärmen meist der Ersatztorwart zwischen den Pfosten. So auch an diesem Tag. Es war Karius. Der Experte sollte beim scheißen mal den Kicker lesen.

- Gaul kann zaubern. Außen hui, innen pfui. Anders kann man die Frikadelle nicht beschreiben. Außen angebrannt, innen fast noch roh. Houdini verleiht dafür drei Sterne. So schmeckt bestimmt Fleisch, dass beim scheißen vom Blitz getroffen wurde. Hexhex.

- Was ebenfalls Wahnsinn ist, ist das Stepse Dinge weiß, die sie eigentlich nicht wissen kann. Flieg Kartoffelbrei. Hexhex.

- Junge Mädels stehen im Block und brüllen so laut sie können „Arschloch, Wichser, Sohn einer herzensguten Frau, deine Mudda hat ich schon“.

- Neuerdings sind alle schwul, die am Weltaidstag aus Solidarität eine rote Schleife tragen. Scheinbar war hier der Blitz schon öfter zu Besuch.

- Einer meiner Favoriten sind aber die Verkäufer der Stadionzeitung. Diese haben scheinbar gemerkt, dass ihre Verkaufsstrategie scheinbar für den Arsch ist. Daher versuchen sie jetzt die Konkurrenz zu kopieren und machen einen auf „Kiggesmarktschreier“. Soviel Blitze gibt es gar nicht.


Was ich noch zum Abschluss erwähnen muss, sind noch ein paar Kleinigkeiten aus der Außenwelt des Mainzer Wahnsinns.
Das Aachen ein Kackverein ist, wusste ich schon länger. Das dieser Kackverein sich aber als Oase für braunen Matsch entpuppt und diesen Matsch zu einem Sumpf wachsen lässt jagt jedem Botaniker, der rechts und links unterscheiden kann, einen Schauer über den Rücken. Oh Zeus, schicke reichlich Blitze nach Aachen.
Der achsotolle BVB hat übrigens mit Aachen nicht nur die Vereinsfarben gemeinsam. Die Farbe der Botanik im Ruhrpott verändert ebenfalls schon länger die Farbe. Auch hier wird sich sicherlich Zeus mit ein paar Blitzen bedanken. Wenn es gerade Gratisblitze gibt, kann auch Braunschweig eine ordentliche Ladung abbekommen. Es klingt zwar etwas verrückt, aber die soll so der Blitz beim scheißen treffen, dass der DFB eine Antiverkohlt- Klausel ziehen muss und dieser braune Matschtümpel in die 10. Liga absteigen muss.
Die anderen Matschplantagen in der deutschen Fußballkultur bekommen ein anderes Mal ihre Ladung Pestizid ab.

Da soll noch mal einer sagen, ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun.

Leusel





P.S. Stepse, winke mo! :winke:

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon Dynamo » Di 19. Feb 2013, 00:22

Jetzt habe ich das erste mal nach langer Zeit wieder das Gefühlt:

ALLES WIRD GUT!!!
Ich fühle mich sicher!

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon roplo » Di 19. Feb 2013, 00:38

Mensch , der Achilleus ist wieder da.
Sehr schön.
Willkommen zurück und Danke, dass du mir keinen
Blitz zum scheissen schickst.
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon Jockel » Di 19. Feb 2013, 05:04

Schade, es hätte so schön werden können. :?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon Zorro » Di 19. Feb 2013, 08:02

PotzBlitz! Halleluia soag' i! :-)

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon P Tau » Di 19. Feb 2013, 09:17

Och nöö, oder?




:engel:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Feb 2013, 09:29

Ach, Achi... :love: seufz

Äh, ich soll ja winken, das mache ich doch gerne: :winke:

:yeah:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 243
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon Domfalke » Di 19. Feb 2013, 09:32

:shock:

Benutzeravatar
erwin.gruen
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:27
Wohnort: Im Grünen

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon erwin.gruen » Di 19. Feb 2013, 11:46

Du solltest Deine Haarpracht blonideren und den Zeus machen 8)

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon dadum » Di 19. Feb 2013, 20:15

Und dafür stehst Du in einer unserer intimsten Stunden einfach so auf?


:cry:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon Taifun » Di 19. Feb 2013, 20:26

Der kennt doch keine intimen Stunden mehr........... :liar:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon Shaman » Di 19. Feb 2013, 23:06

Aaaaaaaaaaaaaaaaaachiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon dadum » Di 19. Feb 2013, 23:17

Gesundheit! 8)

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon Papa Alex » Do 21. Feb 2013, 11:47

Herr Leusl, ich liebe Ihnen! :love:

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon unique-dane » Do 21. Feb 2013, 18:15

:nee: ohjeh...

:winke: Achi wir müssen endlich mal wieder telefonieren, so geht das nicht :mrgreen:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon dadum » Di 26. Feb 2013, 23:12

Endlich wieder Mainz 05!

Immer auf die Fresse! Und trotzdem wieder antanzen. Wofür das wohl diesmal gut sein mag? :ka:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon ronaldea » Mi 27. Feb 2013, 09:54

Spart Geld und Urlaubstage.
Oh Captain, mein Captain!

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon Achilleus » Mi 27. Feb 2013, 23:38

Einen wunderschönen Guten Abend, verehrte User und Userinnen!

Ich musste mich nach den Ereignissen gestern im Stadion am Europakreisel erst einmal selber sammeln um meine Trauer, Wut, Enttäuschung zu bündeln und einen passenden Adressaten zu finden, der dieses Bündel voller Gefühlsgemisch direkt mitten in die Fresse geschleudert bekommt. Also war ich mal wieder in Tibet, habe meine innere Unruhe gefunden und dann direkt mit der S8 quer durch die Welt zurück nach Mainz.
So….Pokal. jaja, es ist nix neues. Mainz kann kein Pokal. Manchmal passieren so kleine Missgeschicke und man stolpert irgendwie ins Viertel- oder gar ins Halbfinale. Aber mal ehrlich, Mainz kann kein Pokal.
Aber zurück zum passenden Adressaten. Natürlich kommt da direkt Herr Aytekin einem in den Sinn und man befindet sich kurz vor einem Blutrausch. Doch Aytekin kann gar nix dafür, ich bin fest der Ansicht, dass Herr Aytekin von einer anderen, von einer parapsychologischen Macht gelenkt und wie wir alle zum Deppen gehalten wurde.
Ein Medium, in Fachkreisen auch Channel genannt, scheint hierbei die Rolle des Richters an sich gerissen zu haben. Ein Channel hat angeblich die Gabe, „Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen oder sonstwie "nicht-physikalisch" Wahrnehmungen zu haben oder auf die Umwelt Einfluss nehmen zu können.“( http://de.wikipedia.org/wiki/Medium_%28Person%29).
Klingt verrückt, ich weiß. Aber das ist genauso verrückt wie die Tatsache, das Mainz 05 eine 2:0 Führung so schäbig verschenkt, egal ob ein Mann weniger oder nicht.
Zurück zu der Parapsychologischen Welt.
Dieses(r) Channel (keine Ahnung ob ein Channel im stehen oder im sitzen pinkelt. Im weiteren Text ist Channel halt ab sofort ein stinkender, ungewaschener, mies gelaunter Kerl) hat gestern also scheinbar seine Fähigkeit genutzt und Einfluss auf die Umwelt genommen. Boah. Drecksack. Aber warum? Diese Frage hat mich seit gestern, die ganzen sieben Jahre in Tibet beschäftigt. Sieben Jahre habe ich mich gefragt, warum ein Channel so böse sein kann und in einer solch verlogenen Art und Weise Einfluss in ein Spiel nehmen kann. Mir kamen unterschiedliche Erklärungen. Zum Beispiel, dass der Channel Fußball nicht mag und es ihm einfach scheißegal war, wie das Spiel ausgeht, er aber einen Hang zur Dramatik hat und sich auch gerne Filme anschaut, in denen am Ende plötzlich der Geliebte stirbt und….. ich schweife ab. Eine Idee war aber auch, dass Aufgrund der ganzen Pferdefleischlasagneköttbullargeschichte der Channel auf Reinigungsmission war und Pferde gejagt hat. Pferde und Pferdefreunde. Er wollte nur bestrafen, also auch die Pferdefreunde, die Pferde aus Niedersachsen aufnehmen. Das klingt schon logischer, nicht wahr?
Aber so ganz plausibel war mir die Sache noch nicht. Ich gründete die CSI-Tibet. Ich und mein Team (Kaffeemaschine und Tabakbeutel (lustige Kerle, diese Tibetianer)) machten uns an die Arbeit, dieser Sache auf den Grund zu kommen. Das Problem war nur, in Tibet gibt es kein gescheites Netz. Internetverbindung gleich Null. Also Koffer gepackt und in die S8. Wieder im Lande, wurde das Internet quasi zu Zwangsarbeit genötigt und keine Ruhe gegönnt, bis der wahre Grund gefunden wurde.
Plötzlich wurde alles klar. Dieser ganze Channelmumpitz hatte nun eine klare Struktur. Der Grund warum sich dieser Dreckschannel so verlogen einmischte war……. Deniz Aytekin selber. Ich sage nur, Augen auf bei der Berufswahl, oder eher bei der Einstellung der Mitarbeiter. Herr Aytekin ist Geschäftsführer/ Vorstand und Mitbegründer einer Firma, die, wie sie selber sagen „ eine einzigartige Lebensberatung“ bieten. Diese Firma Namens „Viversum“ hat verschiedene Beratungsangebote in ihrem wilden Potpourri an Astrologie, Parapsychologie und Pendelkram. Unter anderem findet man dort aber auch eine Rubrik „Reiki und Channeling“. Na, machts pling? Nee? Mein e Mitarbeiter Kaffeemaschine und Tabakbeutel hörten sich nun im Untergrund in Oberasbach um. Das Oberasbach im Landkreis Fürth liegt, war schon mal der erste Schock. Tabakbeutel erfuhr im örtlichen Leistungszentrum der Gewichtheber, dass Herr Aytekin hier einen großen Teil seiner Mitarbeiter rekrutierte. Diese Mitarbeiter wurden wohl ausschließlich mit Anabolika bezahlt, welches vom DFB über dubiose Kreise in weißer Pulverform zu den Schiedsrichtertagungen geliefert wurde. Irgendwann hatten aber die Oberasbach- Gewichtheberinnen die Nase vom Pulveranabolika voll. Doch eine andere Währung gab es nicht. Also dachte sich ein Gewichtheberchannel…..lass knacken. Er bekam raus, dass Aytekin ein anderes Channel dafür eingestellt hatte, dass Match der Mainzer für die 05er zu entscheiden, da er eine erhebliche Summe Tarotkarten im Tarotwettsumpf auf einen Sieg der Mainzer gesetzt hatte. Aytekin, der Geizhals, hatte nur ein Channel der Klasse III bestochen. Der Channel der das Spiel entschieden hat, war Klasse II. Klarer Fall von Rachefeldzug.
Tja lieber Herr Aytekin, man erntet was man sät.
Ich wollte ja eigentlich den Adressaten benennen, der meinen Frust abbekommt. Aber so wirklich gibt es da niemanden. Die Enttäuschung überwiegt.
Aytekin ist ne Wurst, der mit Karten spielt (Höhö). Hat auch bestimmt mehr falsch als richtig gemacht.
Doch die einzigen die das Spiel gestern richtig verbockt haben, war die Mannschaft. Wie man sich so dilettantisch anstellen kann ist mir ein Rätsel. Klar, ist das gegen Ende sehr unglücklich gelaufen. Aber auch mit Zehn Mann kann man cleverer verteidigen. Auch Tuchel gab aus meiner Sicht nicht die cleverste Figur ab. Ich persönlich konnte die Auswechslungen nicht verstehen, aber auch seine Äußerungen vor dem Spiel waren nicht wirklich zielführend.
Sätze von Aytekin wie „"Das beeinflusst mich nicht. Wir Schiedsrichter stehen das ganze Jahr unter Druck". (http://sport.t-online.de/deniz-aytekin- ... index?news) nehme ich ihm so nicht ab. Eine solche Kritik im Vorfeld beeinflusst sicherlich spontane Entscheidungen. Also solche, wie z.B. die, die zum Elfmeter führte. Einen solchen Elfmeter in dieser Phase des Spiels gibt man nur dann, wenn man sich wirklich sicher ist und wenn dieser eindeutig ist. Naja, auch nach Sicht der Fernsehbilder kann man dabei nicht von einem eindeutigen Elfmeter sprechen. Aber mit der Schelte von Tuchel im Unterbewusstsein, wird bei solch einer Situation schnell in die Pfeife gerotzt. Zumal Aytekins Leistung zu Beginn des Spiels ja noch recht akzeptabel war.
Aber egal. Die Mannschaft hat es am Ende selber verkackt und Aytekin, bzw. seine Ansammlung an Anabolikachannels haben ihren Anteil an der ganzen Scheiße.
Wie auch immer, auch hier sollte Zeus seinem Handwerk nachgehen und Aytekin beglücken.
Ansonsten……Mainz kann kein Pokal.

Leusel

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon dadum » Do 28. Feb 2013, 09:00

Hier Leusel, das heißt Chanel, mit einem "n".

Und du solltest es nie wieder trinken! :nee:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Genossenschaft des Wahnsinns

Beitragvon Jockel » Do 28. Feb 2013, 09:17

Coco Chanel sagt, man soll das Parfum dorthin sprühen, wo man geküsst werden will.

Brennt jetzt aber ziemlich!
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste