der Gaul tritt

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

der Gaul tritt

Beitragvon ratzer1905 » So 3. Feb 2013, 18:34

Also gestern war einfach die überhärte dieser Gaul ist so unfähig dass es ausgesprochen werden muss. Das kirner ausgeschenkt wird ist ja schlimm genug, aber inzwischen kann der nicht mal saure mischen Ich habe gestern mit 2 saure im block gestanden und habe die untereinander gemischt, damit beide trinkbar waren. Einer war fast nur Wasser, der andere ok. Dazu die unverschämten preise und bei dem zahlen muss man auch aufpassen, dass man nicht beschissen wird, soetwas ist den Begriff Dienstleistung nicht würdig. In einer Marktwirtschaft mit Konkurrenz würde der Gaul einen tritt in den arsch bekommen.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: der Gaul tritt

Beitragvon Taifun » So 3. Feb 2013, 19:27

Ist der Gaul nicht mit dem Heidel verwanschaftet...... :silence:
Nach dem Spiel war sowieso die Wurst etc. schon ausverkauft und das Bier wird auch englisch ausgeschenkt......ohne Schaum. :wirr:
Ist das überall so oder nur hinter der Rheinhessen so.? :think:


Gaul's raus!
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: der Gaul tritt

Beitragvon PBlogger » Mo 4. Feb 2013, 08:25

Ich habe meinen Senf schon im Spieltagsthread auf die nicht vorhandene Wurst gespritzt. Hinter der ENTEGA Tribüne gab es schon vor dem Spiel keine Wurst mehr, in der Halbzeit dann keine Brötchen mehr, Glühwein war wohl auch alle und ein aufgebrachter Mob hätte beinahe die Theke gestürmt (wenn es sich denn gelohnt hätte) Dem "Gaul´s raus !" kann ich mich nur voll und ganz anschließen - ein Witz, was die sich da mit uns erlauben !
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: der Gaul tritt

Beitragvon ratzer1905 » Mo 25. Feb 2013, 16:43

Sehr schöner vorschlag im Kigges. Heiße Fleischworscht wieder einführen und Kinderpunsch sowie heißen kakao für die kiddies
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: der Gaul tritt

Beitragvon Zorro » Mo 25. Feb 2013, 17:27

Gut, daß ich mich von Beginn an zurückhalte mit dem Fressen und Saufen im neuen Stadion! Der Gesundheit wegen - und weil ich trotz angeblicher Fortschritte wie Kartenzahlung, mehr Ständen usw. immer nur lange Schlangen sehe, es sei denn, man ist 2 Stunden vor Spielbeginn da. Während des Spiels gehe ich sowieso nichts kaufen, denn dazu ist die Pause da. Ich verstehe es sowieso nicht, daß man dann ggf. Tore und spannende Szenen verpaßt als Fan von Mainz 05 und statt dessen für Suff ansteht, auch wenn es dann scheinbar schneller geht. Dafür muß man nämlich nicht ins Stadion, da kann man auch gleich in eine SKY-Kneipe gehen. Ich war auch von Anfang an gegen die langfristige Vergabe an Gaul, weil sowas eine Art Monopol ist und keineswegs ein Vorteil für uns Fans. Besser wäre es gewesen, die einzelnen Kioske an kleinere Betreiber zu vergeben; andere Vereine machen das ja erfolgreich vor - Konkurrenz belebt das Geschäft! Was gibt es für leckere Sachen woanders - kann man aber nur mitbekommen, wenn man auch einmal auswärts mitfährt!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: der Gaul tritt

Beitragvon Taifun » Mo 25. Feb 2013, 18:47

Auswärts hast du eine riesen Auswahl an Essen und Getränke, nur bei uns nicht.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: der Gaul tritt

Beitragvon Zorro » Mo 25. Feb 2013, 19:54

Ja, z.B. die leckeren Fischbrötchen in Paddelborn und die schmackhaften Bratwürste in Cottbus. Bei uns kann man eigentlich nur die Feuerwurst genießen, obwohl die auch vom Gaul kommt. Hoffentlich ist da auch keiner drin! :-)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: der Gaul tritt

Beitragvon Taifun » Mo 25. Feb 2013, 21:25

Zorro hat geschrieben:Bei uns kann man eigentlich nur die Feuerwurst genießen, obwohl die auch vom Gaul kommt. Hoffentlich ist da auch keiner drin! :-)


Die ist auch nicht mehr das was sie mal war. Meine letzte war Daumendick und 20cm lang :wirr: .....also die Feuerwurst 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste