Seite 1 von 3

Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 09:51
von Laola
Alles Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr mit vielen punktreichen Tagen!

Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 11:16
von noodles
...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 8) shamanin!!
Jetzt weiß ich auch, warums da draußen so'n Traumwetter hat.

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 11:26
von Jockel
Na, doppelt hält besser: Auch hier alles Gute zum Geburtstag. :love:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 15:50
von Taifun
Alles Gute zum Gebutstag :winke:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 16:12
von Otz
Wie schon ein Herr schrubte, doppelt gemoppelt...usw

Alles Gute zu Deinem Burzeltag

:bier:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 18:56
von Nik05
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: So 15. Jan 2012, 01:19
von Štěpánka
Ich hab's heute früh schon mal versucht; Stunden später sah ich, daß, weil zwischendrin Shoquelle etwas geschrieben hatte, das Posting nicht gesendet, sondern ich gefragt wurde, ob ich es... (: Herzliche Glückwünsche also noch nachträglich. Bild

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit netten Geschenken, Leuten und Essen und Trinken.Bild

Und nächste Woche gibt's als nachträgliches Geschenk noch drei schöne blankpolierter Erstligapunkte. :schal:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: So 15. Jan 2012, 02:32
von tramp
wie immer, ganz hinten dran. anyway: herzlichen glückwunsch auch von uns. :winke:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: So 15. Jan 2012, 10:33
von Shaman
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. :love:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: So 15. Jan 2012, 10:44
von Calvin
Um einen Tag verspätet, aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 16:44
von unique-dane
Ich sage auch hier einen verspäten Glückwunsch zum Geburtstag, hoffe das Du mein SMS bekommen hast?

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 17:07
von Štěpánka
Hat sie. Und weil Du Dich so rar machst, hat sie es herumerzählt, damit man sich mitfreuen kann. :wink:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 18:19
von Taifun
Stepanka hat geschrieben:Hat sie. Und weil Du Dich so rar machst, hat sie es herumerzählt, damit man sich mitfreuen kann. :wink:


:thihi:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 18:49
von Shaman
Herzlichen Dank ...

@Lieblinsgdäne

Du warst definitiv der Erste, der mir gratuliert hat ... ;-)

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 07:57
von Štěpánka
Herzliche Glückwünsche, liebste Shamanin!
Alles, alles Gute und eine hinreißende Rückrunde! :schal:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 09:26
von Aki66
Oh,

da hänge ich mich mal an und gratuliere dir ganz herzlich, zumal du eines der wenigen Forenmitglieder bist, die ich persönlich kenne!
Feier schön und genisse den Tag!

Aki

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 10:08
von ratzer1905
alles gute

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 10:16
von Otz
Alles Gute, vor allem Gesundheit, das wünsche ich Dir.

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 10:34
von Jockel
Alles, alles Gute, meine Lieblingsshamanin. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist das sogar ein Runder. Also, alles Liebe zu Deinem Dreißigsten und bleib gesund :-)

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 12:33
von noch'n meenzer
Alle guten Wünsche und eine schöne Geburtstagsfeier!