Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Laola » Sa 14. Jan 2012, 09:51

Alles Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr mit vielen punktreichen Tagen!

Bild

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon noodles » Sa 14. Jan 2012, 11:16

...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 8) shamanin!!
Jetzt weiß ich auch, warums da draußen so'n Traumwetter hat.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Jockel » Sa 14. Jan 2012, 11:26

Na, doppelt hält besser: Auch hier alles Gute zum Geburtstag. :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Taifun » Sa 14. Jan 2012, 15:50

Alles Gute zum Gebutstag :winke:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Otz » Sa 14. Jan 2012, 16:12

Wie schon ein Herr schrubte, doppelt gemoppelt...usw

Alles Gute zu Deinem Burzeltag

:bier:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Nik05 » Sa 14. Jan 2012, 18:56

Herzlichen Glückwunsch!
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Štěpánka » So 15. Jan 2012, 01:19

Ich hab's heute früh schon mal versucht; Stunden später sah ich, daß, weil zwischendrin Shoquelle etwas geschrieben hatte, das Posting nicht gesendet, sondern ich gefragt wurde, ob ich es... (: Herzliche Glückwünsche also noch nachträglich. Bild

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit netten Geschenken, Leuten und Essen und Trinken.Bild

Und nächste Woche gibt's als nachträgliches Geschenk noch drei schöne blankpolierter Erstligapunkte. :schal:

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon tramp » So 15. Jan 2012, 02:32

wie immer, ganz hinten dran. anyway: herzlichen glückwunsch auch von uns. :winke:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Shaman » So 15. Jan 2012, 10:33

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Calvin » So 15. Jan 2012, 10:44

Um einen Tag verspätet, aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon unique-dane » Di 17. Jan 2012, 16:44

Ich sage auch hier einen verspäten Glückwunsch zum Geburtstag, hoffe das Du mein SMS bekommen hast?
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Štěpánka » Di 17. Jan 2012, 17:07

Hat sie. Und weil Du Dich so rar machst, hat sie es herumerzählt, damit man sich mitfreuen kann. :wink:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Taifun » Di 17. Jan 2012, 18:19

Stepanka hat geschrieben:Hat sie. Und weil Du Dich so rar machst, hat sie es herumerzählt, damit man sich mitfreuen kann. :wink:


:thihi:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Shaman » Di 17. Jan 2012, 18:49

Herzlichen Dank ...

@Lieblinsgdäne

Du warst definitiv der Erste, der mir gratuliert hat ... ;-)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Štěpánka » Mo 14. Jan 2013, 07:57

Herzliche Glückwünsche, liebste Shamanin!
Alles, alles Gute und eine hinreißende Rückrunde! :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Aki66
Beiträge: 76
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 17:29

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Aki66 » Mo 14. Jan 2013, 09:26

Oh,

da hänge ich mich mal an und gratuliere dir ganz herzlich, zumal du eines der wenigen Forenmitglieder bist, die ich persönlich kenne!
Feier schön und genisse den Tag!

Aki

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon ratzer1905 » Mo 14. Jan 2013, 10:08

alles gute
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Otz » Mo 14. Jan 2013, 10:16

Alles Gute, vor allem Gesundheit, das wünsche ich Dir.
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon Jockel » Mo 14. Jan 2013, 10:34

Alles, alles Gute, meine Lieblingsshamanin. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist das sogar ein Runder. Also, alles Liebe zu Deinem Dreißigsten und bleib gesund :-)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaman!

Beitragvon noch'n meenzer » Mo 14. Jan 2013, 12:33

Alle guten Wünsche und eine schöne Geburtstagsfeier!


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste