Seite 1 von 23

Gute Nacht

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 16:35
von Yike
ok, so weit simma zwar noch nicht, aber ich mache jetzt wenigstens Feierabend.

Wünsche euch Abtrünnigen noch viel Spass hier und trinkt bei dem schönen Wetter mal 'n leckeres Bierchen für mich mit.


N8

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 16:36
von Papa Alex
Ciao, Kuschelbelschijer! :oops:

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 16:45
von Štěpánka
Gute Nacht alle miteinander. Ich habe mich diese Woche im Zusammenhang mit dem Verein so sehr über diverse Dinge geärgert, daß ich das Wochenende erst einmal gepflegt ohne Rechner beginnen lasse.

Das war schon geplant, bevor ich dieses wunderbare Exil empfohlen bekam.

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 16:49
von Dabbeljuh
Ihr seit[tm] bekloppt. Schönes Weh !

A pro pos Gute Nacht: Bin ich eigentlich der einzige, dessen Login auf mainz05.de zerschossen wurde und der auf Anforderung keine Paßwortrücksetzungsbestätigungs-eMail bekommt ?

- Ich finds lustig. :lol:

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 17:00
von Dennis
Dabbeljuh hat geschrieben:A pro pos Gute Nacht: Bin ich eigentlich der einzige, dessen Login auf mainz05.de zerschossen wurde und der auf Anforderung keine Paßwortrücksetzungsbestätigungs-eMail bekommt ?


Mein Account besteht noch.

Die haben anscheinend nur was gegen böse User 8)

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 17:01
von tram05
Dabbeljuh hat geschrieben:Ihr seit[tm] bekloppt. Schönes Weh !

A pro pos Gute Nacht: Bin ich eigentlich der einzige, dessen Login auf mainz05.de zerschossen wurde und der auf Anforderung keine Paßwortrücksetzungsbestätigungs-eMail bekommt ?

- Ich finds lustig. :lol:


Ne, ist bei mir auch so.

Inaktiver User.

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 17:09
von Dabbeljuh
@tram: Seit wann denn ? Gestern abend ungefähr ?

Und das System schaltet dann den User wirklich inaktiv, aber die Meldung kommt gar nicht an ? Naja. Wenigstens das funktioniert.

Muahaha. Ich geh kaputt... :lol:

Der größte Brüller war allerdings diese Mail, die heute vormittag dann doch kam (ich war mir dann gar nicht mehr sicher und hatte angefangen, sämtliche Mailadressen durchzuprobieren, die ich in der Registrierung hätte angegeben haben können):

Betreff: Ihr Passwort für http://www.mainz05.de
Von: Mainz 05 Benutzerregistrierung <registrierung> ins Adressbuch
An: *****@freenet.de
Datum: 03.08.07 10:31:59 Uhr


Betreff: Ihr Passwort für http://www.mainz05.de
Von: Mainz 05 Benutzerregistrierung <registrierung> ins Adressbuch

03.08.07 10:31

Lieber 05er,

Wir konnten keinen Benutzer für diese E-Mail Addresse finden. M?glicherweise haben Sie sich vertippt (Beachten Sie auch die Groß- und Kleinschreibung).

Beste Grüße

Ihr Mainz05-Team

http://www.mainz05


Das war bisher die einzige, die ankam. :lol:

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 17:10
von tram05
Die E-Mail hab ich auch bekommen. :lol:

Und ja, seit gestern Abend ist mein Account inaktiv.

Na ja, macht mich nicht sonderlich traurig !

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 17:44
von dr. iLs
Hier ists eh besser. :)

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 20:16
von tram05
Ich mach mich mal unbei.

Tschüss.

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 20:23
von dr. iLs
Tschau.

Verfasst: Sa 4. Aug 2007, 23:39
von Vany
Ich geh jetzt noch ne Runde TV gucken und dann ins Bett, muss ja schließlich fit für morgen sein ;) Um 11:15 Uhr muss ich hier weg, um pünktlich um 14 Uhr in Mainz zu sein, Sauerei :evil: :lol: Nacht!

Verfasst: Sa 4. Aug 2007, 23:41
von Mr.Leerzeichen
Vany hat geschrieben:Ich geh jetzt noch ne Runde TV gucken und dann ins Bett, muss ja schließlich fit für morgen sein ;) Um 11:15 Uhr muss ich hier weg, um pünktlich um 14 Uhr in Mainz zu sein, Sauerei :evil: :lol: Nacht!


Fährt der Zug in Mainz nicht um 13:55? :think:

Nacht!

Verfasst: Sa 4. Aug 2007, 23:41
von dr. iLs
Gutnacht, schlafgut.

Verfasst: Sa 4. Aug 2007, 23:45
von kirsty
:gähn: Gute Nacht an alle, schlaft schön!

*ängstlichumkuck* hier ist doch morgen Früh noch alles da, oder? :beten:

Verfasst: Sa 4. Aug 2007, 23:46
von dr. iLs
kirsty hat geschrieben: :gähn: Gute Nacht an alle, schlaft schön!

*ängstlichumkuck* hier ist doch morgen Früh noch alles da, oder? :beten:


Wir haben nicht vor, es wieder zu löschen. Kannst beruhigt sein. :lol:

Verfasst: Sa 4. Aug 2007, 23:53
von Flo
Vany hat geschrieben:Ich geh jetzt noch ne Runde TV gucken und dann ins Bett, muss ja schließlich fit für morgen sein ;) Um 11:15 Uhr muss ich hier weg, um pünktlich um 14 Uhr in Mainz zu sein, Sauerei :evil: :lol: Nacht!


Machs Gut, Vany und man sieht sich ja morgen 8)

Verfasst: So 5. Aug 2007, 00:25
von dr. iLs
Ich lege mich dann auch mal hin. Gute Nacht und auf einen Auswärtssieg heute. 8)

Verfasst: So 5. Aug 2007, 00:26
von Flo
Bayern Fan? :shock:



Machs Gut, gute Nacht ;)!

Verfasst: So 5. Aug 2007, 00:28
von dr. iLs
Edited. :oops:



Jetz aber echt wech... :)