Gute Nacht

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 31. Aug 2008, 22:50

Schön! Ich meine, dass Du da bist, nicht einsam und allein.

Ich geh' mal noch kurz in die Feuerwurst...lade Dich zu einem "Gute-Nacht-Getränk" ein...

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Mo 1. Sep 2008, 22:23

guts nächtle
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 15. Sep 2008, 23:14

Irgendwie fühle ich mich ziemlich hinüber. Gute Nacht! Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mo 15. Sep 2008, 23:34

Bild
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 16. Sep 2008, 01:05

Bild
Klein-Jockel
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 18. Sep 2008, 23:03

Vermutlich seid ihr alle schon im Bett, um morgen gut ausgeruht und bester Laune zu sein.
Schlaft gut und träumt' schon mal von einem tollen Spiel!

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 25. Sep 2008, 22:59

Zur "Guten Nacht" gebe ich euch das FCA-Motto des kommenden Spieltages (FC Augsburg Homepage) mit:

"Nicht verstecken vor den Jecken"

Ich meine, die müssen sich ja wirklich nicht gleich verstecken, wenn unsere Jungs kommen! Die wollen Fußball spielen - und nicht Verstecken!
Zuletzt geändert von Laola am Do 25. Sep 2008, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Do 25. Sep 2008, 23:05

Gute Nacht :gähn: :gähn:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 25. Sep 2008, 23:17

Laola hat geschrieben:Zur "Guten Nacht" gebe ich euch das FCA-Motto des kommenden Spieltages (FC Augsburg Homepage) mit:

"Nicht verstecken vor den Jecken"

Ich meine, die müssen sich ja wirklich nicht gleich verstecken, wenn unsere Jungs kommen! Die wollen Fußball spielen - und nicht Verstecken!


Aber die erwarten doch Köln und nicht uns. :think:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 26. Sep 2008, 11:16

Laola hat geschrieben:Zur "Guten Nacht" gebe ich euch das FCA-Motto des kommenden Spieltages (FC Augsburg Homepage) mit:

"Nicht verstecken vor den Jecken"

Hast Du da einen Link? Ich kann das nicht finden - weder als Volltextsuche, noch auf der Augsburger Homepage...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 27. Sep 2008, 23:04

http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=14531

Gute Nacht! Wecker auf 6.32 Uhr - und das für einen Sonntagmorgen! Alles wegen :mainzer: !

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 7. Okt 2008, 23:23

Gute Nacht! umfall
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Di 4. Nov 2008, 22:35

schlachsgabut, ge`nacht. :gähn:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Mikel-Night
Beiträge: 191
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:37

Beitragvon Mikel-Night » Mi 12. Nov 2008, 21:56

Ein gutes Nächtle wünsch ich. :gähn:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Mi 12. Nov 2008, 22:00

Mikel-Night hat geschrieben:Ein gutes Nächtle wünsch ich. :g?hn:

jetzt schon ?
Wie war das mit SW, jung, alt
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 21. Jan 2009, 21:41

Bild Gute Nacht! wegschlurf
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Mi 28. Jan 2009, 21:04

Obwohl ich zur Zeit übern Tag so gar nichts anderes mehr mache,

bin ich jetzt schon wieder fix und fertig. :(

Gute NachtBild
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Jun 2009, 23:01

Heute abend habe ich 5€ dafür bezahlt, daß mir jemand (zugegeben sehr virtuos) "Im Schatten des Dons" auf der Orgel vorgespielt hat. :wirr:

_________________
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Der 1. FSV Mainz 05 schadet Ihrer geistigen Gesundheit

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Fr 19. Jun 2009, 23:29

Das hat dich aber sehr aus der Bahn geworfen! :shock:

Oder denkst du nur, doppelt posten hält besser?

Ich habs Bild , du wolltest sicherlich nur deine Signatur in zwei Variationen ausprobieren!

Mein Tipp, die zweite Variante bringts!
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 21. Jun 2009, 18:38

10,15% Wahlbeteiligung oder: Ein Wahlvorstand von 8 Leuten langweilt sich fast tot.

Was für ein schöner Sonntag. :|


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste