Gute Nacht

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Yike
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:08

Gute Nacht

Beitragvon Yike » Fr 3. Aug 2007, 16:35

ok, so weit simma zwar noch nicht, aber ich mache jetzt wenigstens Feierabend.

Wünsche euch Abtrünnigen noch viel Spass hier und trinkt bei dem schönen Wetter mal 'n leckeres Bierchen für mich mit.


N8
Dies ist keine Signatur.

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Beitragvon Papa Alex » Fr 3. Aug 2007, 16:36

Ciao, Kuschelbelschijer! :oops:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52724
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Aug 2007, 16:45

Gute Nacht alle miteinander. Ich habe mich diese Woche im Zusammenhang mit dem Verein so sehr über diverse Dinge geärgert, daß ich das Wochenende erst einmal gepflegt ohne Rechner beginnen lasse.

Das war schon geplant, bevor ich dieses wunderbare Exil empfohlen bekam.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 3. Aug 2007, 16:49

Ihr seit[tm] bekloppt. Schönes Weh !

A pro pos Gute Nacht: Bin ich eigentlich der einzige, dessen Login auf mainz05.de zerschossen wurde und der auf Anforderung keine Paßwortrücksetzungsbestätigungs-eMail bekommt ?

- Ich finds lustig. :lol:

Dennis
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:49
Wohnort: Uni-Stadt / Basketball-Metropole

Beitragvon Dennis » Fr 3. Aug 2007, 17:00

Dabbeljuh hat geschrieben:A pro pos Gute Nacht: Bin ich eigentlich der einzige, dessen Login auf mainz05.de zerschossen wurde und der auf Anforderung keine Paßwortrücksetzungsbestätigungs-eMail bekommt ?


Mein Account besteht noch.

Die haben anscheinend nur was gegen böse User 8)

tram05

Beitragvon tram05 » Fr 3. Aug 2007, 17:01

Dabbeljuh hat geschrieben:Ihr seit[tm] bekloppt. Schönes Weh !

A pro pos Gute Nacht: Bin ich eigentlich der einzige, dessen Login auf mainz05.de zerschossen wurde und der auf Anforderung keine Paßwortrücksetzungsbestätigungs-eMail bekommt ?

- Ich finds lustig. :lol:


Ne, ist bei mir auch so.

Inaktiver User.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 3. Aug 2007, 17:09

@tram: Seit wann denn ? Gestern abend ungefähr ?

Und das System schaltet dann den User wirklich inaktiv, aber die Meldung kommt gar nicht an ? Naja. Wenigstens das funktioniert.

Muahaha. Ich geh kaputt... :lol:

Der größte Brüller war allerdings diese Mail, die heute vormittag dann doch kam (ich war mir dann gar nicht mehr sicher und hatte angefangen, sämtliche Mailadressen durchzuprobieren, die ich in der Registrierung hätte angegeben haben können):

Betreff: Ihr Passwort für http://www.mainz05.de
Von: Mainz 05 Benutzerregistrierung <registrierung> ins Adressbuch
An: *****@freenet.de
Datum: 03.08.07 10:31:59 Uhr


Betreff: Ihr Passwort für http://www.mainz05.de
Von: Mainz 05 Benutzerregistrierung <registrierung> ins Adressbuch

03.08.07 10:31

Lieber 05er,

Wir konnten keinen Benutzer für diese E-Mail Addresse finden. M?glicherweise haben Sie sich vertippt (Beachten Sie auch die Groß- und Kleinschreibung).

Beste Grüße

Ihr Mainz05-Team

http://www.mainz05


Das war bisher die einzige, die ankam. :lol:

tram05

Beitragvon tram05 » Fr 3. Aug 2007, 17:10

Die E-Mail hab ich auch bekommen. :lol:

Und ja, seit gestern Abend ist mein Account inaktiv.

Na ja, macht mich nicht sonderlich traurig !

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Fr 3. Aug 2007, 17:44

Hier ists eh besser. :)

tram05

Beitragvon tram05 » Fr 3. Aug 2007, 20:16

Ich mach mich mal unbei.

Tschüss.

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Fr 3. Aug 2007, 20:23

Tschau.

Vany
Beiträge: 145
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: Rhaunen ( Arsch der Welt -.- )
Kontaktdaten:

Beitragvon Vany » Sa 4. Aug 2007, 23:39

Ich geh jetzt noch ne Runde TV gucken und dann ins Bett, muss ja schließlich fit für morgen sein ;) Um 11:15 Uhr muss ich hier weg, um pünktlich um 14 Uhr in Mainz zu sein, Sauerei :evil: :lol: Nacht!

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Sa 4. Aug 2007, 23:41

Vany hat geschrieben:Ich geh jetzt noch ne Runde TV gucken und dann ins Bett, muss ja schließlich fit für morgen sein ;) Um 11:15 Uhr muss ich hier weg, um pünktlich um 14 Uhr in Mainz zu sein, Sauerei :evil: :lol: Nacht!


Fährt der Zug in Mainz nicht um 13:55? :think:

Nacht!

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Sa 4. Aug 2007, 23:41

Gutnacht, schlafgut.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 671
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Sa 4. Aug 2007, 23:45

:gähn: Gute Nacht an alle, schlaft schön!

*ängstlichumkuck* hier ist doch morgen Früh noch alles da, oder? :beten:

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Sa 4. Aug 2007, 23:46

kirsty hat geschrieben: :gähn: Gute Nacht an alle, schlaft schön!

*ängstlichumkuck* hier ist doch morgen Früh noch alles da, oder? :beten:


Wir haben nicht vor, es wieder zu löschen. Kannst beruhigt sein. :lol:

Flo

Beitragvon Flo » Sa 4. Aug 2007, 23:53

Vany hat geschrieben:Ich geh jetzt noch ne Runde TV gucken und dann ins Bett, muss ja schließlich fit für morgen sein ;) Um 11:15 Uhr muss ich hier weg, um pünktlich um 14 Uhr in Mainz zu sein, Sauerei :evil: :lol: Nacht!


Machs Gut, Vany und man sieht sich ja morgen 8)

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » So 5. Aug 2007, 00:25

Ich lege mich dann auch mal hin. Gute Nacht und auf einen Auswärtssieg heute. 8)
Zuletzt geändert von dr. iLs am So 5. Aug 2007, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Flo

Beitragvon Flo » So 5. Aug 2007, 00:26

Bayern Fan? :shock:



Machs Gut, gute Nacht ;)!

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » So 5. Aug 2007, 00:28

Edited. :oops:



Jetz aber echt wech... :)


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste