William und Kate

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

William und Kate

Beitragvon Papa Alex » Fr 29. Apr 2011, 15:16

Die Kommentare der letzten 2 Stunden in einem anderen Fussi-Forum:

"Könnt ihr net wenigstens an so nem Tag etwas romantisch veranlagt sein ?
Aso-Gesindel."

"Na gut....
Mache mer halt en Kerzje an.......
.....beim figge"

"Aber klar doch, mein Hase... *rosezwischendiezähneklemm*
...beim figge..."


"Okay, ich kleb meiner Frau ein Bild von Kate ins Gesicht beim poppen. Und ich schwätz dabei nur englisch heute."


"Du meinst Du klebst ein Bild von Kate in deine Handfläche."


"Klar. Und ich hab sogar ein Loch ins Bild geschnitten, da wo ihr Mund war."


"Boah ich hör immer Märchenhochzeit? Heiratet Hänsel jetzt die Hexe oder was? Oder nimmt er seine Schwester Gretel zur Frau...ach nee, das passiert nur in Lautern..."


"Die Schwester hat aber auch einen knackigen Arsch, wenn ich das mal so sagen darf..."


"De Willi trägt en rotes Trikot, guter Mann"


"Und vorm Traualtar tritt Rowan Atkinson alias Mr. Bean vor Prinz William hin und sagt mit tiefster Grabesstimme: William, ich bin Dein Vater!"


"ah camilla is auch da... "da hat das rote pferd, sich einfach umgekehrt...""


"Ohne Nazi Uniform hätte ich den Harry fast gar nicht erkannt."

"so auf der Suche nach dem Hinterm der Schwester hab ich nun auch mal umgeschaltet
ist dort Fasching? die haben alles so lustiges buntes Zeuchs an"


"Michael Buffer hätte den Priester noch besser hinbekommen. Der Pfaffe sieht aus wie der Sänger vom Schlumpflied."


"nu is der Willi geliefert.........Abspülen,saugen,Staub wischen,Müll rausbringen. Das volle Programm also"


"Vadda Abraham, sachste?"


"Jetzt wird die Speisekarte gelesen. Und damit endet unser Märchen "Der Schöne und die Biest"..."


"Der Schöne??? Heiratet Harry auch?"


"Wie mir aus gut unterichteten Kreisen so eben mitgeteilt wurde, liest William nicht die Speisekarte, sondern die Happy Weekend, die im der Pastor zugesteckt hat. Darin sollen sich auch Aufnahmen von Kate befinden."


"Ist das das Pfarrblatt?"


"Wenn ich die Camilla so anschaue, bin ich gegen ein Burkaverbot. Manchmal kann so eine Burka echt ein Segen für uns Männer sein"


"Camilla ist eine Frau???"


"Nein, sie ist das Reitpferd von Charles."


"Moment mal...wenn die Royals außer blauem Blut auch noch blaues Sperma haben, dann bringt Kate ja bald Schlümpfe zur Welt. Das erklärt auch, warum Vadder Abraham die Predigt gehalten hat."


"Und die Queen singt nicht. Die ist gar keine Engländerin.. Ich wusste es"


"Die sollen da mal bisken ACDC einspielen.Würd die Omma glatt vom Stuhl haun"


"Kate ist aber bürgerlich, d.h. es gibt eher hellblaue Schlümpfe
Genauso wie ich nur Halbgötter zeugen kann."


"Nö, die Schlümpfe sind wie immer, oben blau und unten weiß."



Nach der Trauung von Kate und William kam es zu einem ernsthaften Zwischenfall in London. Auf der Rückfahrt wurde das Fahrzeug des Brautpaares plötzlich von vielen harten und bunten Gegenständen getroffen, die die Frontscheibe splittern ließen. Auslöser des ganzen war eine Reisegruppe aus Köln, die beim Anblick des Fahrzeugs begannen, dieses, mit den Worten "Kamelle, de Prinz kütt!", mit Bonbons in großen Mengen zu bombardieren. Während Kate einen Ohnmachtsanfall erlitt, meinte William nur lapidar: "Unser Volk läßt sich durch sowas nicht unterkriegen. Wir werden den Hunnen mit der tausendfachen Menge zurückzahlen, was sie uns heute angetan haben."

Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste