Seite 1 von 1

[S] so ca. 7-15 Bayernkarten

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 11:47
von Shaman
weil ich unbedingt mal am Bruchweg dabei sein möchte und mein Goldhamster auch. Nie nie nie bekommt man Karten. :evil:

Re: [S] so ca. 7-15 Bayernkarten

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 12:30
von Taifun
für das Spiel gegen Wolfsburg hatte ich welche zu verschenken.........die wollte keiner :wirr:

:winke:

Re: [S] so ca. 7-15 Bayernkarten

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 13:30
von Shaman
Ich warte jetzt schon fast zwei Stunden, hat denn wirklich niemand ein Angebot? :twisted:

Re: [S] so ca. 7-15 Bayernkarten

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 13:51
von Jockel
BildBildBild
[♫ ♪ ♫ ♪]FC Bayern, Stern des Südens,
Du wirst niemals untergehn',
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn'.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt er mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!
[/♫ ♪ ♫ ♪]
BildBildBild

Re: [S] so ca. 7-15 Bayernkarten

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 13:53
von Štěpánka
Gut, daß sie, scheint's 'deutscher Meister' heißen.
Denn werden tun sie's dieses Jahr nicht.

Und Gazprom auch nicht. Das ist vielleicht nóch schöner. entspannt davonschlender

Re: [S] so ca. 7-15 Bayernkarten

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 13:55
von Jockel
[♫ ♪ ♫ ♪]Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB.[/♫ ♪ ♫ ♪]

Bild

Re: [S] so ca. 7-15 Bayernkarten

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 07:36
von Taifun
[♫ ♪ ♫ ♪]nix zu feiern[♫ ♪ ♫ ♪]

Bild


:tanzen:

Re: [S] so ca. 7-15 Bayernkarten

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 07:41
von unique-dane
Ich habe 4 bezahlt, aber keine Bestätigung :nee: .... naja is ja nur Geld und wenn der Shop dadurch besser wird... :liar:

Re: [S] so ca. 7-15 Bayernkarten

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 10:16
von Taifun
unique-dane hat geschrieben:....wenn der Shop dadurch besser wird...


:rofl:

Re: [S] so ca. 7-15 Bayernkarten

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 17:21
von Shaman
Weil Gerri sich gerade wieder im Offi tummelt, fällt mir auf, daß ich noch kein einziegs Angebot habe. Mein Goldhamster hat eine große Familie. 8)