Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Nov 2010, 08:03

Shoquelle hat geschrieben:Samstag spielt der FC Gazprom in Lautern. Ich mag keine Unentschieden und wäre für jeden gut gemeinten Tipp dankbar, wem ich dort 3 Punkte gönnen soll. :wirr:

Vielen Dank. :wirr:
Und ich bin für ein spannenden 0:0 mit diversen Platzverweisen, aber ohne Spielabbruch. Damit für keinen die Partie als gewonnen gilt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Jockel » Do 25. Nov 2010, 08:47

Ich glaube, ganz tief drin bin ich in diesem konkreten Fall für Schalke. :wirr:

Schlimm, was der Fußball aus einem macht. :?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Libero » Do 25. Nov 2010, 09:56

Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :nee:

Nastrovje,... :miffel:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Jockel » Sa 27. Nov 2010, 15:24

Vielleicht werden wir ja Herbstzweiter. :miffel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon OHHO » So 28. Nov 2010, 15:41

Taifun hat geschrieben::winke:
was macht eigendlich unsere Sektion Portugal mit Britta und OHHO. :think: schon lange nix mehr gehört.




Hallo Taifun


Wir hatten vor Wochen mal an anderer Stelle kundgetan,
dass wir fuer einige Zeit mit dem Schreiben zurueck halten.Es ist aber doch schoen
zu wissen,dass man vermisst wird........ :welle:

Somos volta :schal:
Bild Sektion Bild

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon OHHO » So 28. Nov 2010, 15:46

Otz hat geschrieben:Die Portugiesen treiben sich ab und an bei Facebook rum.

Gebt mal laut bitte, ihr beiden



Du ist aber auch so ein kleiner "Rumtreiber" :winke: :winke:

Somos Volta...lol
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon unique-dane » So 28. Nov 2010, 16:34

:love: Sektion Portugal

:daum:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Taifun » So 28. Nov 2010, 20:43

OHHO hat geschrieben:Wir hatten vor Wochen mal an anderer Stelle kundgetan,
dass wir fuer einige Zeit mit dem Schreiben zurueck halten.


Das hatte ich gelesen, aber nicht gedacht das ihr es so ernst damit meint. :wirr:
Dann mal die besten Grüße an die Sektion Portugal. :schal: Wir sind Spitzenzweiter.............. :ja:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Britta » So 28. Nov 2010, 21:06

Na, dann melde ich mich auch mal zurueck, und zum Beweis, dass wir immer noch treue Fans sind, eine Kopie meines heutigen Beitrags in einem deutschsprachigen Portugal-Forum


AW: Der FSV Mainz 05 rockt die Liga

Habe weder Benfica- noch Sporting- noch Porto-Stress (gibt ja eh nur 3 Mannschaften in Portugal), denn beim Fussbal schlaegt mein Herz immer noch deutsch!

Mainz05 - Nuernberg 3 : 0 - immer noch Tabellenzweiter....


Britta
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Meenzerkind » Mo 29. Nov 2010, 13:24

Was für ein herrliches Wetter! Bild Da muss man einfach raus.
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Jockel » Mo 29. Nov 2010, 13:37

Meenzerkind hat geschrieben:Was für ein herrliches Wetter! Bild Da muss man einfach raus.

:furz:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Otz » Mo 29. Nov 2010, 15:04

Meenzerkind hat geschrieben:Was für ein herrliches Wetter! Bild Da muss man einfach raus.

:nee: :nee: :nee: :nee:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Taifun » Mo 29. Nov 2010, 20:15

schneeee is scheeeee..........hüstel...hüstel....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Mo 29. Nov 2010, 20:26

Verkehrstechnisch habe ich Schnee nicht gerne. Ich hasse es, wenn man auf dem Fahrrad sitzend bremst und das Fahrrad rutscht einfach genauso schnell weiter wie man vorher gefahren ist. :wirr:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon noodles » Mo 29. Nov 2010, 22:55

...oder man 'nen steilen Berg hochfahren muss, um zu seinem Parkplatz zu kommen.
Befürchtete heute das erste Mal in mittlerweile zwölf Jahren, wieder runterzurutschen.
Habe danach die Canadianboots vom Dachboden geholt und bin mit den kiddies im Schnee
spazieren (Schneeballschlacht incl.) gegangen. Finds vorallem schön, dass es nicht richtig
dunkel wird und die Laternen einen so schönen orangenen Schimmer verbreiten...herrlich.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Do 2. Dez 2010, 20:01

Westerwelles Bürochef ist die undichte Stelle. Herulichen Glückwunsch aber auch!

Da kann man doch auch so kündigen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Taifun » Do 2. Dez 2010, 21:51

Dem werden sie zu wenig als Gehalt bezahlt haben. 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Do 2. Dez 2010, 21:56

Taifun hat geschrieben:Dem werden sie zu wenig als Gehalt bezahlt haben. 8)

Nachdem FDP-Slogan "Leistung muß sich lohnen" hat er wohl sein monatliches Gehalt selbst mitgebracht und auf's FDP-Spendenkonto eingezahlt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Taifun » Do 2. Dez 2010, 22:00

Stepanka hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Dem werden sie zu wenig als Gehalt bezahlt haben. 8)

Nachdem FDP-Slogan "Leistung muß sich lohnen" hat er wohl sein monatliches Gehalt selbst mitgebracht und auf's FDP-Spendenkonto eingezahlt.


muah.... :rofl:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Papa Alex » Fr 3. Dez 2010, 16:23

WM 2018 in Russland? Wenn kein harter Winter dazwischen kommt, schaffen es die Deutschen ja vielleicht mal bis nach Moskau... :mrgreen:


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste