Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon P Tau » So 1. Jun 2014, 11:18

Jockel hat geschrieben:
P Tau hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:
P Tau hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Fein. Wann treffen wir uns nun am Sonntag?

Gibt das jetzt was, oder besteht kein Interesse?

Klar, ich versuche um 12 am Caipi zu sein, kann aber evtl. ein paar Minuten später werden.

Werde auch gegen 12 hier weg kommen, bin dann also ca. 7 min. später da. 8)

Soll ich Dich mitnehmen?

Nein Danke.
Habe noch keinen Plan wann ich wieder Heim will.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon noodles » So 1. Jun 2014, 11:41

P Tau hat geschrieben:Nein Danke.
Habe noch keinen Plan wann ich wieder Heim will.
...ups :think: alles wird gut!!
wir schaffens nicht vor halbeins. mal schauen, wer dann noch da ist.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon P Tau » So 1. Jun 2014, 11:56

:lol: nein, so war das nicht gemeint.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77973
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Fr 6. Jun 2014, 20:37

Gibt es außer mir noch jemanden hier, der den Armeniern die Daumen drückt?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Jockel » Fr 6. Jun 2014, 21:03

Ich drücke keinem die Daumen, weil mir das so was von egal ist, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Papa Alex » Mi 2. Jul 2014, 11:02

"Nach dem weiteren Beweisergebnis ist das Gericht ebenfall davon überzeugt, dass die Beklagte dem Grunde nach dem Kläger für den am Pkw während des Waschvorgangs am 25.07.2012 in der Waschanlage entstandenen Schaden ersatzpflichtig ist. Dies folgt sowohl aus dem Ergebnis der Zeugenvernehmung als auch dem schriftlichen Sachverständigengutachten und den mündlichen Erläuterungen des Sachverständigen hierzu. Ferner steht ebenfalls mit dem erforderlichen Grad an Gewissheit zur Überzeugung des Gerichts fest, dass sich der Kläger ein Mitverschulden nicht anrechnen lassen muss. Die Beklagte wird daher 100 % des erstattungsfähigen Schadens der Höhe nach ersetzen müssen."

Nach fast zwei Jahren und insgesamt 5 Verhandlungstagen am Amtsgericht Quedlinburg, einem Ortstermin an der Waschanlage, diversen gefahrenen Kilometern, 9 notwendig gewordenen Urlaubstagen und finanziellen Auslagen in Höhe von etwas mehr als 3000 Euro, hab ich endlich den Beschluss des Amtsgerichtes, der besagt, dass ich die Reparatur meines abgerissenen Serienheckspoilers von meinem Volvo und die dadurch verursachte Lackbeschädigung am Fahrzeugdach, ersetzt bekomme. Ich hatte den Betreiber der Anlage um eine Entschädigung von 700 Euro gebeten. Da er nicht wollte, dass ich ihn damit belästige, sind es nun etwa 8000 bis 10000 Euro an Kosten, die er zu tragen hat. Und neben der finanziellen Entschädigung hab ich noch die Genugtuung, dass ich der Gothaer Versicherung bewiesen habe, dass sie mit ihrer Hinhaltetaktik und der prinzipiellen Weigerung, den Schaden zu regulieren, nicht durchkommen. Aber wie sagte der Sachbearbeiter am Telefon so schön: "Dann klagen sie mal, bisher haben wir noch jeden Prozess gewonnen."

:mrgreen:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Jockel » Mi 2. Jul 2014, 11:21

Das ist denen trotzdem scheißegal. 10k sind für die Peanuts und wenn sie mit dem Verhalten 100 andere abschrecken und es nur einer mal durchzieht, geht die Rechnung auf.

Ich könnte jetzt etliches über Krankenkassen berichten, die ähnlich ticken, habe aber keine Lust auf schlechte Laune.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Papa Alex » Mi 2. Jul 2014, 11:33

Hast ja Recht, aber ich bin trotzdem froh, es durchgezogen und vor allem gewonnen zu haben. Leider geben viele Leute aus Mangel an Nerven oder finanziellen Mitteln auf, bevor sie den Prozess gewinnen. Und das ist das, was auch bei mir versucht wurde: Hinhaltetaktik, Verschleppen, sinnlose Beweisanfragen usw.
Nur ich hatte gute Nerven und wenn es mal eng wurde, einen verständnisvollen Chef, der auch mal eine Vorauszahlung an mich gemacht hat.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Jockel » Mi 2. Jul 2014, 11:48

Klar kannst Du froh sein, wäre ich auch. Diese Aussitztaktik nervt halt arg, aber das sehen wir ja ähnlich. :wink:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Papa Alex » Fr 4. Jul 2014, 11:35

Hab mir grad überlegt, wenn die Elektroautos bis jetzt nur so geringe Reichweiten haben, warum man dann nicht einen Notstromgenerator mit einbaut? Damit erhöht man die Reichweite und schafft mehr Unabhängigkeit vom Stromnetz für den Fahrer.

Okay, man kann dann auch gleich wieder Autos mit herkömmlichem Antrieb verkaufen, aber so hätte man zumindest teilweise eine umweltverträgliche Fahrweise.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon P Tau » Fr 4. Jul 2014, 16:03

Stell Dir vor, das gibt es schon. Frag mich jetzt aber bitte gerade nicht welcher Hersteller das macht.
Wie auf Schiffen. Der gute alte Schiffsdiesel wird nur noch zur Stromerzeugung für die Pod-Antriebe und das ganze unnütze Zeug wie Licht, Küche etc. genutzt.

Edit: Der i3 war's!

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon roplo » Di 15. Jul 2014, 20:06

Halloooooooo ???
Niemand da ?
Und wie es hier wieder aussieht.
:wirr:
Kämpfen und Siegen

Court
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jul 2014, 14:16

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Court » So 20. Jul 2014, 14:54

Erwischt!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77973
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jul 2014, 18:21

roplo? Was macht Ihr da? arminia-bielefeld.de: Arminia schlägt auch Hannover Was sollen unsere Kleinen da nächste Woche machen? :?

Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon elli² » So 20. Jul 2014, 20:23

Herr Otz? Also? Wie war das Training und vor ALLEM: Wo sind die Pubs, die auch zu Zeiten geöffnet haben, in denen ganz normale Mitteleuropäer geruhen, etwas essen und trinken zu gehen? Irgendwie schwant mir, das endet wieder so wie in Evian....Nur dass es hier kaum Italiener geben wird.
Vielleicht könntet ihr in zweieinhalb Tagen bei Ureinwohnern eruieren, wo man fußläufig von St. George's trinken kann. Abends.
:bier:
Es lebe die Monarchie!
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Otz » So 20. Jul 2014, 23:35

Hör bloos uff :-(
London war noch ganz ok, aber hier, zumindest in Derby, da liegt der Hund sehr tief begraben. Im Umfeld unseres Hotels, da gibt es nix und ab 22:00 gar nix.
Mir ist das ne Lehre, ....sparen kann total für'n Arsch sein :-(

Aber die Mannschaft hat es hervorragend getroffen, mit einem Trainingszentrum vom Feinsten

Apropo Essen, in 3 Tagen 1X japanisch, 1X mexikanisch und 1X deutsch....englisch gekostet und dankend abgelehnt. Wie sagte eine mexikanische Reisegruppe...la comida inglaterra, es muy muy mala. Und recht haben'se
vamos Elkin

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon roplo » Mo 21. Jul 2014, 09:43

Štěpánka hat geschrieben:roplo? Was macht Ihr da? arminia-bielefeld.de: Arminia schlägt auch Hannover Was sollen unsere Kleinen da nächste Woche machen? :?

Bild

Bielefeld gibt es gar nicht.
:popcorn:
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Jockel » Mo 21. Jul 2014, 10:45

Hannover gäbe es besser auch nicht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon roplo » Mo 21. Jul 2014, 13:02

Jockel hat geschrieben:Hannover gäbe es besser auch nicht.

Ach .
Ohne Hannover habt ihr nächste Saison aber 6 Punkte weniger.
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Jockel » Mo 21. Jul 2014, 13:18

roplo hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Hannover gäbe es besser auch nicht.

Ach .
Ohne Hannover habt ihr nächste Saison aber 6 Punkte weniger.

Egal. 60 Punkte sind auch genug. :miffel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste