Teestube

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ronaldea » Fr 7. Aug 2015, 00:17

Nimm ein Megafon, stell Dich vorne hin und sorge für die von Dir gewünschte Lautstärke der "Roten Wand".
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ISS13 » Fr 7. Aug 2015, 02:54

Warum? 1. Sieht man mich nicht, bin kaum größer als ne Parkuhr und ein Podest macht das auch nicht besser, reicht gerade für den Parkscheinautomat! 2. Überlass ich das denjenigen, die bei den Profis für Stimmung sorgen. 3. Weil Ihr das viel bessere drauf habt als ich 4. und ich bei den Profis garantiert mitmache (nur in einem der Aussenblöcke weil 5. die leider nicht immer alle mitmachen (warum gehen die dann überhaupt zum Fußball? Schweigen kann mehr vorm TiVi, da fällts nit so uff) und weil 6. Ich als Vierbeiner nit ins Stadion derf. Warum? 7. Frach doch den komische Veroin der sich Eff Ess Vau Meenz Null Fümpf nennt, warum 8. Mer als Hund nit ins Schtadion derf, weil 9. Es schon genuch Zwobeiner gibt die drin 'belle' :undweg: :mrgreen: 8) :D

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Achilleus » Fr 7. Aug 2015, 07:18

Kalle,bist du es ? X-|

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ISS13 » Fr 7. Aug 2015, 08:21

Isch bin nit Kalle, derfst mehr aber am 15.08. im Schtadion die Pfot gebbe... Wannst de mich erkenne dust. :winke: :ja: :mainzer: :yeah2: :popcorn: :mz05dh: :mrgreen: 8)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Fr 7. Aug 2015, 12:06

Habt ihr Langeweile......scheiß Sommerloch...... :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ISS13 » Fr 7. Aug 2015, 13:18

Wieso Sommerloch? Moie kannste doch widder 05er in Worms gucke gehe. Ich nit, werd de Toitonegrill awerfe. :ja: :hunger:

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ISS13 » Fr 7. Aug 2015, 17:05

Seminator hat geschrieben:
ISS13 hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll die DK künftig auch für die Heimspiele der Amas im Bruchwegstadion gelten... Was mer da künftisch Geld spare dut. :ja: :suff: :yeah: :undweg: :fsv:


Es wäre gut und ich würde es begrüßen. Bleibt die Frage offen, in welchen Block man dann reinkommt. (Na in den Block, wie in de Coface Arena is doch nur logisch. Guck uff Dei Kart, dann werste des. :ja: )
Vermutlich (nix vermute, des is so. Warum so kompliziert. :beleidigt: :daum:) Sitz zu Sitz und Steh zu Steh, egal wie der Block auf der DK heißt. Bei den Support-Blöcken weiß man aber nicht eindeutig, was sie sind - Sitzplätze für Steher - 8) :D
das komplizierde Denge kommt vom Wedder. Käh Wunner bei 39 Grad im Schadde 8) :lol: :bier:

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Fr 7. Aug 2015, 20:12

Dieses Jahr war ich noch nicht bei den Amas, aber nicht alle Blöcke werden überhaupt geöffnet. Du hast aber recht, dass ich zu kompliziert denke. Die Hitze ist aber nicht daran Schuld, verschlimmert es aber vermutlich schon. :D
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ISS13 » Fr 7. Aug 2015, 21:56

Tja, mach es Dir nicht so kompliziert, manchmal ist alles einfacher als man denkt und hinterher fragt man sich, warum bin ich nicht viel früher darauf gekommen. Die Ratschläge anderer sind hilfreich und sehr wohl ernst gemeint. :wink:

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Fr 7. Aug 2015, 23:00

ISS13 hat geschrieben:Tja, mach es Dir nicht so kompliziert, manchmal ist alles einfacher als man denkt und hinterher fragt man sich, warum bin ich nicht viel früher darauf gekommen. Die Ratschläge anderer sind hilfreich und sehr wohl ernst gemeint. :wink:


Zuerst sollte man abwarten, ob wir DK-Besitzer tatsächlich kostenlos reinkommen. Dann mache ich mir Gedanken wo ich dann sitzen oder stehen kann.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon P Tau » Fr 7. Aug 2015, 23:14

Woher kommt das Gerücht?
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ISS13 » Sa 8. Aug 2015, 00:26

Niergends. War eine Spekulation auf den zu erwartenden Geldsegen, der u.a. in der Mainzer AZ zu lesen war. Ich will so wieso keine DK für die Amas kaufen oder als zusätzliche Option buchen. Mir reicht die DK für die Profis der 1. Liga völlig aus, zumal in der Coface Arena die Atmosphäre viel besser rüberkommt (kann sonst nicht großartig mitreden, da ich noch nicht sehr viele Spiele am Bruchweg gesehen habe. War erst 3x dort, reicht halt nicht für ein objektives Urteil)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Jockel » Sa 8. Aug 2015, 03:39

ISS13 hat geschrieben:..., zumal in der Coface Arena die Atmosphäre viel besser rüberkommt ...

:rofl: :muha:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ISS13 » Sa 8. Aug 2015, 10:07

:döner: Wie gut, dass mehr die Leit zum lache bringe kann. Ich werf derweil de Toitonegrill an. :bier:

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon P Tau » Sa 8. Aug 2015, 14:14

Warum willst Du die Adriaküste anzünden?
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ISS13 » Sa 8. Aug 2015, 15:25

Och, mir war mal so nach Baden gehen. Habe bewusst Toitone und nicht wie es richtig geschrieben wird Teutone angegeben. Gegrillt wurde niemand... :thihi:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Achilleus » Sa 8. Aug 2015, 20:19

ISS13 hat geschrieben:. Habe bewusst Toitone und nicht wie es richtig geschrieben wird Teutone angegeben.

:lol: :clap:

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Themenfremdes Rumgesabbel

Beitragvon ISS13 » So 9. Aug 2015, 05:14

dirk b. hat geschrieben:Kriegen wir jetzt das Geld für die DK zurück? Also bei der Summe braucht 05 doch unsere Kohle gar nicht mehr:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nz-05.html


Von was träumst Du nachts. :nee:

Bevor C. Heidel das Geld an die Dauerkarten Besitzer zurückgibt, legt er das Geld lieber gewinnbringend an. Und solange die Mitgliedschaft im Verein zusammen mir der normalen Stehplatzdauerkarte teurer ist, als die Stehplatzdauerkarte alleine, nämlich nur 181,00 €, GEH ICH NIMMER NUFF!. 8) :wink: :gähn: Bin 05er im Herzen, weil als echte Meenzer auch im goldische Meenz geborn. :ja: :winke: :mz05dh: :love:

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ISS13 » So 9. Aug 2015, 09:39

Seminator hat geschrieben:Zuerst sollte man abwarten, ob wir DK-Besitzer tatsächlich kostenlos reinkommen. Dann mache ich mir Gedanken wo ich dann sitzen oder stehen kann.

Ja klar. Mit Abwarten gewinnt man auch sehr viel. Entweder weiss ich von Anfang an, ob ich stehen oder sitzen will. Falls ich das nicht möchte, weil ich lieber nur die Profis supporte, braucht man darüber nicht nachzudenken. So einfach ist das.

Immer dieses hin und her. Dabei sind Entscheidungen aus dem Bauch heraus meistens die Richtigen... Nur so kann man seine Ziele erreichen. Alles andere lohnt nicht und ist verschwendete Energie.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Achilleus » So 9. Aug 2015, 13:17

Mal ne ernsthafte Frage. Was willst du dem Forum eigentlich mitteilen?
Wäre nett,wenn du dies ohne Möchtegern-Dialekt und ohne konfusen Wirrwarrarantworten beantworten könntest.
Danke :winke:


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste