Seite 1 von 15

Teestube

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 21:47
von autostop
Ich habe einen kleinen gemütlichen Raum hier vorbereitet für gefühlvolle und empathische Gespräche. Räucherstäbchen liegen da hinten links, im Bücherregal ist auch "Der Tod des Märchenprinzen" vorhanden. Da ich von Tee nichts verstehe, habe ich nur einen Britta-Filter und einen Wasserkocher vorbereitet und eine Ostfriesenmischung sowie Kandis organisiert.

Regeln: Rauchen vor der Tür, Alkohol nur italienisch und süß!

Re: Teestube

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 21:48
von Jockel
Ich hätt gern ein lauwarmer Licher und 3 Doppelkorn.

:rülps:

Teestube

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 21:57
von Štěpánka
Schön, ich hätte gerne einen steifen Grog mit nicht zuviel heißem Teewasser drin, ich will die Teeliebhaber ja nicht bestehlen... oder doch, ein bißchen Kandis wäre gut.

Und wenn von der Ardenner Pastete noch irgendwelche Reste...

Re: Teestube

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 22:03
von autostop
Jockel: geh bitte aus der Tür raus, zweimal links, -> Feuerwurst-Eingang, gradeaus zur Theke, dann bitte einmal rülpsen und nochmal bestellen. Alles wird gut.
Stepanka: Pate' und Rum sind nebenan erhältlich (Tee kannst Du ja von hier mitbringen). Kannst dann dem Jockel folgen.
Hier gibt es aber noch etwas Milchreis.

Re: Teestube

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 22:10
von Štěpánka
Und ich hatte gehofft, daß man hier Gespräche unter Erwachsenen... also in Umkehrung Deiner von mir vermuteten Intention, weil sie vermutlich zu dezent... well. sich in den Tippspielthread trollend

Re: Teestube

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 23:33
von autostop
Die Teestube ist ein offenes Projekt.
Es liefe ihrem Konzept zuwider, wenn hier Minderjährige und sonstige Nicht-Erwachsene von vornherein ausgeschlossen würden.

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 00:05
von Jockel
Wo bleibt mein Licher? :bier:

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 02:45
von noodles
..."ich hätt gern :rofl: einen im Tee"...
Stepanka hat geschrieben:sich in den Tippspielthread trollend
...*hinterherschlender*.

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 11:28
von unique-dane
:wirr:

:nee: SKANDAL!

*schnellinsfeuerwurstverschwunden*

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 14:43
von Taifun
Bitte einmal Kamilletee mit schwarzem Kandis, wegen meiner Stimme.Bild

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 14:55
von autostop
Mit Todesverachtung: Da!
Bild

Brrrr.

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:01
von Štěpánka
Todesverachtung? Dann nimm dies: Hast Du eigentlich hier irgendwo Süßstoff? Könnte ja sein, daß mal jemand danach fragt... Bild

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:03
von autostop
Ja habe ich. Ist ja auch geruchlos.
So, jetztgeh ich mal in ein vernünftiges Geschäft. Für die Teebeutel heißt das: Selbstbedienung. Bei Fragen: Ich bin nebenan.

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:03
von Shaman
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber hier riecht's widerlich nach Kamille. Nase zuhalt

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:04
von Štěpánka
autostop hat geschrieben:Ja habe ich. Ist ja auch geruchlos.

:shock: Du scheinst den Servicegedanken wirklich hochzuhalten. Chapeau! Hut lüpf

Oder ist es Mitleid mit den Gequälten?

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:06
von autostop
Mitleid? Ist das dieser Gefühlsmix aus Hohn, Grimm und Verachtung?

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:08
von Štěpánka
Okay, ich seh schon: Mitleid ist gestrichen. Sehr gut. (:

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:11
von autostop
Und jetzt: Auf in die Kneipe. Türklapp

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 18:02
von Laola
Oh, eine neue Stube :shock: ! Zum Abwarten und Teetrinken...

...wie lange dauert's denn noch bis endlich der Vertrag von Bo verlängert wird :beten: ! Bin etwas ungeduldig.

Re: Teestube

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 21:28
von Meenzerkind
@ autostop, du hast das Teegebäck vergessen!

Aber keine Sorge, ich habe welches mitgebracht, damit Laola was zu ihrem Tee knabbern kann!

Bild