Teestube

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Teestube

Beitragvon Jockel » So 2. Dez 2012, 23:26

Hatte vorhin beim Anblick der Tabellen der 1. und 2. Liga eine Erscheinung über den weiteren Saisonverlauf.

Danach würden Augsburg und Hoffenheim absteigen und Düsseldorf wieder mal Relegation spielen, nun gegen Kaiserslautern. Sachen gibt´s ..... :popcorn:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Teestube

Beitragvon Taifun » Mo 3. Dez 2012, 07:42

An diese Vorstellung könnte man sich gewöhnen...... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Fussball-Pur
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Teestube

Beitragvon Fussball-Pur » Sa 15. Dez 2012, 13:48

Diese Vorstellung kann nicht mal so falsch sein.... ;)

Benutzeravatar
erwin.gruen
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:27
Wohnort: Im Grünen

Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon erwin.gruen » Do 10. Jan 2013, 15:47

Dynamo hat geschrieben:
Domfalke hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Hat sich der Don Heitel mit der Bild überworfen oder warum schreiben die andauernd so ein schwachsinn und bringen unruhe in unser Gefüge. :evil:


Die schreiben doch keinen Schwachsinn. Die haben enthüllt...


Die haben einen neuen Schreiberling der erst seit ein paar Monaten fuer 05 zustaendig ist.

Dich? 8)

Ich habe nie Nicht-Presse-Diskussion mal ins Off topic verschoben. Štěpánka

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 243
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Domfalke » Do 10. Jan 2013, 16:19

Dynamo hat geschrieben:
Domfalke hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Hat sich der Don Heitel mit der Bild überworfen oder warum schreiben die andauernd so ein schwachsinn und bringen unruhe in unser Gefüge. :evil:


Die schreiben doch keinen Schwachsinn. Die haben enthüllt...


Die haben einen neuen Schreiberling der erst seit ein paar Monaten fuer 05 zustaendig ist.


...und du meinst, wenn er noch drei Jahre übt, hat er endlich genug Klasse, um zu Bravo Sport zu wechseln?

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Jockel » Do 10. Jan 2013, 16:49

Domfalke hat geschrieben:..., um zu Bravo Sport zu wechseln?

Zuerst kommt immer eine Volontariatszeit im Dr. Sommer-Team.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Do 10. Jan 2013, 19:51

Jockel hat geschrieben:
Domfalke hat geschrieben:..., um zu Bravo Sport zu wechseln?

Zuerst kommt immer eine Volontariatszeit im Dr. Sommer-Team.


welches Schweinerl hätten sie den gerne.................oh, das war ja Robert Lembke.... :silence:

Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Re: Teestube

Beitragvon Papa Alex » Fr 22. Mär 2013, 16:04

Und jetzt folgt die wohl bescheuerteste Ausrede zur Verweigerung einer Gehaltserhöhung: "Ich kann ja jetzt nicht die Fehler ausbügeln, die mein Vorgänger gemacht hat. Außerdem erwarte ich mehr Einsatz von Dir." Ohne Worte bei mehr als 260 unbezahlten Überstunden letztes Jahr.

:evil:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Teestube

Beitragvon Štěpánka » Fr 22. Mär 2013, 18:34

Papa Alex hat geschrieben:Und jetzt folgt die wohl bescheuerteste Ausrede zur Verweigerung einer Gehaltserhöhung: "Ich kann ja jetzt nicht die Fehler ausbügeln..."


Warum eigentlich nicht?

:bash:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Re: Teestube

Beitragvon Papa Alex » Mo 25. Mär 2013, 15:08

Štěpánka hat geschrieben:
Papa Alex hat geschrieben:Und jetzt folgt die wohl bescheuerteste Ausrede zur Verweigerung einer Gehaltserhöhung: "Ich kann ja jetzt nicht die Fehler ausbügeln..."


Warum eigentlich nicht?

:bash:


Können ginge schon...
Bin mal auf die Ausrede im nächsten Jahr gespannt. Sofern ich IHN dann nochmal wegen einer Erhöhung fragen muss.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Teestube

Beitragvon Jockel » Fr 12. Apr 2013, 11:56

Taifun hat geschrieben:In Bayern auf der Bank ist bestimmt besser(Bezahlt) wie in Wolfsburg................

... als ...

Das und folgendes aus dem Transfergerüchte-Thread verschoben. Štěpánka
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Fr 12. Apr 2013, 13:01

...als wie...
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Transfergerüchte

Beitragvon P Tau » Fr 12. Apr 2013, 15:55

... als ob wie wenn ...
"Ist doch nur Fußball."

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon ratzer1905 » Fr 12. Apr 2013, 16:16

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär wär ich längst schon Milionär, aber die Euro Jackpot Ziehung ist halt erst heute Abend :popcorn: :popcorn:
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Teestube

Beitragvon elli² » So 21. Apr 2013, 16:04

Zum Sonntagnachmittagstee eine kleine SonntagsUmfrage, weil wir doch Umfragen so lieben und den Ulli auch:

Ullis Thesen
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Re: Teestube

Beitragvon Papa Alex » Di 16. Jul 2013, 17:05

Bacon Bomb

Viel Spaß beim Nachbau und guten Hunger!

http://www.grillsportverein.de/forum/ko ... 41558.html

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 8. Okt 2013, 15:31

Was gibt es da, Katze am Spiess..........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Beitragvon Seminator » Di 8. Okt 2013, 15:38

Ich oute mich als Hundeliebhaber. Hier ein Spruch, den ich in einem Buch gelesen habe und ganz nett fand

Der Unterschied zwischen Katze und Hund: Hunde kommen, wenn sie gerufen werden; Katzen erhalten eine Nachricht und kommen irgendwann auf dich zurück.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Beitragvon soccercat » Di 8. Okt 2013, 15:42

Nein, ein Café, in denen 6 Katzen aus dem Tierschutz leben und es nur vegetarisches Essen gibt (siehe Homepage) und Hunde nicht erlaubt sind. Und da mein Name Soccercat ist, gehe ich dort natürlich vor dem Spiel im Trikot hin :mz05dh:
Carpe Diem!

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Beitragvon Achilleus » Di 8. Okt 2013, 21:12

Sags doch gleich. Eine nach Katzenpisse riechende Salatbar. Super.


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste