Teestube

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 371
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Teestube

Beitragvon autostop » Di 26. Jan 2010, 21:47

Ich habe einen kleinen gemütlichen Raum hier vorbereitet für gefühlvolle und empathische Gespräche. Räucherstäbchen liegen da hinten links, im Bücherregal ist auch "Der Tod des Märchenprinzen" vorhanden. Da ich von Tee nichts verstehe, habe ich nur einen Britta-Filter und einen Wasserkocher vorbereitet und eine Ostfriesenmischung sowie Kandis organisiert.

Regeln: Rauchen vor der Tür, Alkohol nur italienisch und süß!
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7443
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Teestube

Beitragvon Jockel » Di 26. Jan 2010, 21:48

Ich hätt gern ein lauwarmer Licher und 3 Doppelkorn.

:rülps:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Teestube

Beitragvon Štěpánka » Di 26. Jan 2010, 21:57

Schön, ich hätte gerne einen steifen Grog mit nicht zuviel heißem Teewasser drin, ich will die Teeliebhaber ja nicht bestehlen... oder doch, ein bißchen Kandis wäre gut.

Und wenn von der Ardenner Pastete noch irgendwelche Reste...
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 371
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Teestube

Beitragvon autostop » Di 26. Jan 2010, 22:03

Jockel: geh bitte aus der Tür raus, zweimal links, -> Feuerwurst-Eingang, gradeaus zur Theke, dann bitte einmal rülpsen und nochmal bestellen. Alles wird gut.
Stepanka: Pate' und Rum sind nebenan erhältlich (Tee kannst Du ja von hier mitbringen). Kannst dann dem Jockel folgen.
Hier gibt es aber noch etwas Milchreis.
Zuletzt geändert von autostop am Di 26. Jan 2010, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Teestube

Beitragvon Štěpánka » Di 26. Jan 2010, 22:10

Und ich hatte gehofft, daß man hier Gespräche unter Erwachsenen... also in Umkehrung Deiner von mir vermuteten Intention, weil sie vermutlich zu dezent... well. sich in den Tippspielthread trollend
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 371
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Teestube

Beitragvon autostop » Di 26. Jan 2010, 23:33

Die Teestube ist ein offenes Projekt.
Es liefe ihrem Konzept zuwider, wenn hier Minderjährige und sonstige Nicht-Erwachsene von vornherein ausgeschlossen würden.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7443
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Teestube

Beitragvon Jockel » Mi 27. Jan 2010, 00:05

Wo bleibt mein Licher? :bier:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Teestube

Beitragvon noodles » Mi 27. Jan 2010, 02:45

..."ich hätt gern :rofl: einen im Tee"...
Stepanka hat geschrieben:sich in den Tippspielthread trollend
...*hinterherschlender*.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Teestube

Beitragvon unique-dane » Mi 27. Jan 2010, 11:28

:wirr:

:nee: SKANDAL!

*schnellinsfeuerwurstverschwunden*
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Teestube

Beitragvon Taifun » Mi 27. Jan 2010, 14:43

Bitte einmal Kamilletee mit schwarzem Kandis, wegen meiner Stimme.Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 371
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Teestube

Beitragvon autostop » Mi 27. Jan 2010, 14:55

Mit Todesverachtung: Da!
Bild

Brrrr.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Teestube

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Jan 2010, 15:01

Todesverachtung? Dann nimm dies: Hast Du eigentlich hier irgendwo Süßstoff? Könnte ja sein, daß mal jemand danach fragt... Bild
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 371
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Teestube

Beitragvon autostop » Mi 27. Jan 2010, 15:03

Ja habe ich. Ist ja auch geruchlos.
So, jetztgeh ich mal in ein vernünftiges Geschäft. Für die Teebeutel heißt das: Selbstbedienung. Bei Fragen: Ich bin nebenan.
Zuletzt geändert von autostop am Mi 27. Jan 2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4216
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Teestube

Beitragvon Shaman » Mi 27. Jan 2010, 15:03

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber hier riecht's widerlich nach Kamille. Nase zuhalt
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Teestube

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Jan 2010, 15:04

autostop hat geschrieben:Ja habe ich. Ist ja auch geruchlos.

:shock: Du scheinst den Servicegedanken wirklich hochzuhalten. Chapeau! Hut lüpf

Oder ist es Mitleid mit den Gequälten?
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 371
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Teestube

Beitragvon autostop » Mi 27. Jan 2010, 15:06

Mitleid? Ist das dieser Gefühlsmix aus Hohn, Grimm und Verachtung?
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Teestube

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Jan 2010, 15:08

Okay, ich seh schon: Mitleid ist gestrichen. Sehr gut. (:
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 371
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Teestube

Beitragvon autostop » Mi 27. Jan 2010, 15:11

Und jetzt: Auf in die Kneipe. Türklapp
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Laola
Beiträge: 2233
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Teestube

Beitragvon Laola » Mi 27. Jan 2010, 18:02

Oh, eine neue Stube :shock: ! Zum Abwarten und Teetrinken...

...wie lange dauert's denn noch bis endlich der Vertrag von Bo verlängert wird :beten: ! Bin etwas ungeduldig.

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 973
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Re: Teestube

Beitragvon Meenzerkind » Mi 27. Jan 2010, 21:28

@ autostop, du hast das Teegebäck vergessen!

Aber keine Sorge, ich habe welches mitgebracht, damit Laola was zu ihrem Tee knabbern kann!

Bild
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste