Witze

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Di 18. Sep 2007, 17:36

Das reicht ja f?r die ganze Saison :mrgreen: :furz:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Sep 2007, 17:40

Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Das reicht ja f?r die ganze Saison :mrgreen: :furz:


Du hast da, nehme ich an, etwas mi?verstanden. Das ist nicht Deine Portion. Das soll f?r uns alle sein.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Di 18. Sep 2007, 17:43

Stepanka hat geschrieben:
Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Das reicht ja f?r die ganze Saison :mrgreen: :furz:


Du hast da, nehme ich an, etwas mi?verstanden. Das ist nicht Deine Portion. Das soll f?r uns alle sein.




Du verstehst meine Ironie nicht 8)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Sep 2007, 17:43

Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Du verstehst meine Ironie nicht 8)


Und? Selbst? 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Di 18. Sep 2007, 17:45

Schon. Aber ich wollte es etwas eindeutiger machen. So f?r die Allgemeinheit. 8)



:undweg:

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Di 18. Sep 2007, 18:50

Mr.Leerzeichen hat geschrieben::undweg:




Bleib stehn, du Lump!

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 18. Sep 2007, 20:23

Stepanka hat geschrieben:
...Als besten Fangesang belohnt die Akademie das Schlumpflied des FSV Mainz 05 mit 500 Litern Bier. Die Anh?nger des Teams von J?rgen Klopp, die den Riesling besingen, siegten klar vor der Kurve des FC Erzgebirge Aue mit "Zwei gekreuzte H?mmer und ein gro?es W" sowie dem Song des 1. FC K?ln "Weil wir bescheuert sind"...


Und hier steht's 500 Liter? Doch so viel?



Vielleicht k?nnen wir sie ?berreden ins 'Feuerwurst' zu liefern? :lol:


Bitte lieferdatum nicht ?ffentlich posten, lieber per pn 8)
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Sep 2007, 14:36

Jetzt wird der alberne 'Fu?ball-Kulturpreis' schon auf der Homepage vermarktet.

Erstmalig habe ich die Versuchung unterdr?cken m?ssen einen alten Nazi (Hanns Johst) zu zitieren - aber das ist vermutlich auch eine ?berreaktion. :roll:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Liebel ins Albeitslagel

Beitragvon Štěpánka » Sa 22. Sep 2007, 09:53

MRZ: Nichts wie weg!



Liebel ins Albeitslagel



Peking - Nach dem Motto "Lieber ins Arbeitslager" als zur?ck nach Hause hat ein Chinese vorerst bei der Polizei Zuflucht genommen. Er erzwang Jin seine Festnahme, indem er unter den Augen der Gesetzesh?ter ein Fahrrad klaute.



"Ich will ins Gef?ngnis, noch besser w?re ein Umerziehungslager, dort k?nnte ich einen neuen Beruf erlernen", sagte Jin. Zun?chst stellte er sich im Kommissariat mit dem Ansinnen vor, er wolle ohne das Begehen einer Straftat eingesperrt werden. Als ihm dies versagt wurde, klaute er das Rad. Den Polizisten erkl?rte er, ertrage den fortw?hrenden Streit zwischen seiner Frau und seiner Mutter nicht mehr, au?erdem auch das Gem?kel beider Frauen wegen seiner Spielleidenschaft.



Nachdem der verzweifelte Mann das Rad gestohlen hatte, behielt ihn die Polizei doch da, weil sie Schlimmeres bef?rchtete. Allerdings sucht sie nun einen Ausweg aus dem Dilemma: Jin lebe seit vier Tagen im Kommissariat, hei?t es in dem Bericht, alle Bem?hungen der Polizei, ihn umzustimmen, seien fehlgeschlagen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 24. Sep 2007, 18:07

Um die finanzielle Lage des Vereins ist es wohl schlimmer bestellt, als ich bef?rchtete.

Beweis: Bild



Direkt vom Fotoshooting f?r den Fanartikelkatalog: Getragene Badelatschen mit den Autogrammen von Gunkel und Ruman in Gr??e 43-4

Homepage hat geschrieben:... Egal ob im Freibad, am Pool oder direkt am Strand. Mit den getragenen und signierten Badelatschen von Daniel Gunkel und Petr Ruman fallt Ihr einfach ?berall auf! So l?sst es sich in der Sonne aushalten. Die Badelatschen kommen direkt vom Fotoshooting f?r den neuen Fanartikelkatalog und wurden dort von den Spielern getragen und signiert. Steigert Euch rein!

Die Badelatschen in der Gr??e 43-44 wurden w?hrend des Fotoshootings f?r den neuen Fanartikelkatalog des 1. FSV Mainz getragen. Der rechte wurde von Daniel Gunkel und der linke von Petr Ruman signiert...


Da bekommt nicht einmal jeder ein eigenes Paar zum Geknipstwerden, da m?ssen sich die beiden auch noch ein paar Latschen teilen... :roll:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

ebay macht dumm...

Beitragvon Štěpánka » Mo 1. Okt 2007, 18:12

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dr. iLs

Re: ebay macht dumm...

Beitragvon dr. iLs » Mo 1. Okt 2007, 18:16

Stepanka hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Tickets-Karten-1899-Hoffenheim-1-FSV-Mainz-05_W0QQitemZ300156365384QQihZ020QQcategoryZ152303QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



8)




:lol:

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Re: ebay macht dumm...

Beitragvon kirsty » Mo 1. Okt 2007, 20:18

dr. iLs hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Tickets-Karten-1899-Hoffenheim-1-FSV-Mainz-05_W0QQitemZ300156365384QQihZ020QQcategoryZ152303QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



8)




:lol:




:lol:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 13. Okt 2007, 08:41

FNP: Mainz 05 an Tabellenspitze Das geh?rt eigentlich unbedingt hierher.



?brigens habe ich eben f?r Nikolce Noveski als 'Spieler der Woche' abgestimmt. 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mo 15. Okt 2007, 08:19

Stepanka hat geschrieben:FNP: Mainz 05 an Tabellenspitze Das geh?rt eigentlich unbedingt hierher.



?brigens habe ich eben f?r Nikolce Noveski als 'Spieler der Woche' abgestimmt. 8)






Recht so!!!! :love:
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 18. Okt 2007, 17:35

HP: Harald Strutz referiert beim Fairplay-Kongre?



... Harald Strutz referiert beim Fairplay-Kongress zum Thema ?Fairplay im Fu?ball am Beispiel von Mainz 05?. Als weitere Referenten sind unter anderem der hessische Ministerpr?sident Roland Koch und Fritz Pleitgen, der Pr?sident der Europ?ischen Rundfunkunion, geladen. ...


:muha:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 18. Okt 2007, 17:40

Stepanka hat geschrieben:HP: Harald Strutz referiert beim Fairplay-Kongre?



... Harald Strutz referiert beim Fairplay-Kongress zum Thema ?Fairplay im Fu?ball am Beispiel von Mainz 05?. Als weitere Referenten sind unter anderem der hessische Ministerpr?sident Roland Koch und Fritz Pleitgen, der Pr?sident der Europ?ischen Rundfunkunion, geladen. ...


:muha:




:muha:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Do 18. Okt 2007, 17:43

Ich finde das eher bizarr als komisch. :-?







...







...







...:rofl:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Okt 2007, 10:24

Rheinzeitung Startseite hat geschrieben:Freibier f?r die R?ckgabe eines Laptops



Wellington - Mit dem Angebot von lebenslangem Freibier will eine Brauerei in Neu?see?land den Dieb eines Laptops zur R?ckgabe des Ger?tes bewegen. Der Computer beinhalte wichtige Daten wie Adressen und Finanz?infor?matio?nen, die nicht in derselben Aktua?lit?t auf den Sicher?heits?kopien gespei?chert seien, meinen die Inhaber der kleinen Brauerei Croucher Brewing Company, Paul Croucher und Nigel Gregory. Beide w?nschten sich so sehr die R?ckgabe des Laptops, dass sie demje?nigen, der das Ger?t zur?ck?bringe oder den Dieb verrate, Freibier auf Lebens?zeit schenken wollten. Laut Croucher ent?spricht das Angebot zw?lf Flaschen Bier pro Monat. AFP
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Mikel-Night
Beiträge: 191
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:37

Beitragvon Mikel-Night » Mo 22. Okt 2007, 18:54



Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste