Stepanka hat geschrieben:"Eine Niederlage gegen den 1. FSV Mainz 05 kann zu empfindlichen Gehaltseinbußen führen!"
darauf trink ich einen...prost

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:"Eine Niederlage gegen den 1. FSV Mainz 05 kann zu empfindlichen Gehaltseinbußen führen!"

hektisch staubwisch und unauffällig alte Flaschen unter die Eckbank rollStepanka hat geschrieben:unauffällig alte Flaschen unter die Eckbank roll........

Weh,...Kopf, .....sehr weh.
Libero hat geschrieben:Is´ja nich zum aushalten,....das muss bis Morgen, 15.30 Uhr alles wieder in Ochtnung sein,....das im Kopf, mein´ich.

Laola hat geschrieben:Libero hat geschrieben:Is´ja nich zum aushalten,....das muss bis Morgen, 15.30 Uhr alles wieder in Ochtnung sein,....das im Kopf, mein´ich.
Fraglich. Eventuell wird es nach 17.18 Uhr noch schwieriger, das alles im Kopf auszuhalten...

Libero hat geschrieben:Irrtum, mein lieber Herr Stronzo,....man findet mich zwar unter der Eckbank, das ist insoweit richtig, aber nicht mit einem Filmriss,......sondern auf einem Bärenfäll, leicht verführerisch mit einem Hauch von Tigertanga bekleidet, diverse Goldkettchen zieren meine Handgelenke und meine stark behaarte Brust, in meinen Armen seelig kuschelnd Frau S. und Frau S., ..... und vor uns, auf einem Serviertablett, dämmert eine schon zur Hälfte geleerte Flasche Edelkirsch ihrer endgültigen Verschleckerung entgegen.....
Nur, damit du´s weißt.
Déjà-vu, ich hab ein Déjà-vu.
, ich schrub Bärenfäll,....

Shaman hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Aushang (da keine persönliche Einladung erfolgt...)
Alle Mitglieder des besten Vereins der Liga sind herzlich zur Mitgliederversammlung am 18. Oktober 2010 um 19 Uhr ins Kurfürstliche Schloß eingeladen!
Ich wollte nur mal fragen, ob außer mir noch jemand kommt oder ob ich völlig vereinsamt meinen Champagner, den ich ohnehin nicht mag, schlürfen muß?
bzw. zu jeder Ansammlung, wo sich Mainz-05-Verrückte treffen...Shaman hat geschrieben:
[x] Shamanamama

Shoquelle hat geschrieben:Ich musste ja leider gesundheitlich kurzfristig passen. Wenn vielleicht eine der geschätzten Mitgliederinnen ein Gedächtnisprotokoll zu Papier bringen könnte.
Danke.
, Baljak
, van der Heyden und Gunkel), die allesamt noch guten Kontakt vom Verein hätten. Bei Peko stand mir dann ein wenig Wasser in den Augen. Es ginge darum, die Mannschaft nach und nach zu verjüngen, auch mit eigenem Nachwuchs, damit es nicht irgendwann einen Bruch gäbe. Mit allen Spielern, deren Verträge ausliefen, würde man frühzeitig mit Gesprächen beginnen. Bei mir blinkte in diesem Moment dauernd "Karhan" auf, aber ich bin nicht sicher, ob der Don wirklich so laut gedacht hat. Natürlich erzählte er auch etwas über die Jugendarbeit und was dort geleistet würde.
Leichter Unmut regte sich, als Herr Andres bei grob 32 Mio Einnahmen auf einmal erzählte, daß die grübel Handball-? Tischtennis-? Abteilung 114 Mio gekostet hätte in der abgelaufenen Saison, das schien uns nicht solide gewirtschaftet. Herr Andres deutet unser Grummeln richtig und brachte die Finanzen sofort in Ordnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste