Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Di 25. Mai 2010, 13:18

Shaman hat geschrieben:...Er sagte, zum 31.08.

Bild

Ende August? Prima!

Ich wohne zwar nicht mehr in Hessen, feiere aber gerne ein bißchen mit Euch. nach einem vollem Glas lang

Cheerio, Miss Sophie! Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Shaman » Di 25. Mai 2010, 14:05

Cheerio. Noch ein Schlückchen?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Di 25. Mai 2010, 15:58

Gerne. Und bei dem Anlaß auch zwei. Selbst wenn ich heute abend noch arbeiten muß...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Shaman » Di 25. Mai 2010, 16:06

Dassmussischdochauch ... Tschschschierio hicks
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

OHHO
Beiträge: 488
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon OHHO » Di 25. Mai 2010, 19:29

Sooo der Law and Order Man geht..lol Naja dann ist ja Angela Merkel
wieder einen Konkurrenten los(er sah sich ja mal so als ein Moechte-gern-Kanzler.....) aber in Berlin mochte man ihn eh nicht.Da hat Angela
schon fuer gesorgt das er da keinen Fuss auf die Erde bekommt :D :D
Das hat sie ja von Helmut K. gelernt :) :) Nun wenn Koch jetzt in irgendeinem Untrernehmerverband oder sonst wo unterkriecht..lol
da richtet er wenigstens nicht soviel unheil an wie :roll: sonst als MP
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Shaman » Di 25. Mai 2010, 21:06

%-\ Uiuiui - das Letzte, woran ich mich erinnere, war, daß Frau Panka irgendetwas über Herrn Koch sagte ... aufrappel
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Taifun » Di 25. Mai 2010, 22:44

Hessen-CDU will Bouffier als Ministerpräsident
Bad Nauheim - Hessens CDU-Spitze will Innenminister Volker Bouffier als künftigen Ministerpräsidenten. Der Landesvorstand und die Kreisvorsitzenden empfahlen in Bad Nauheim einstimmig der CDU- Landtagsfraktion, Bouffier als Kandidat für das Amt des hessischen Regierungschefs vorzuschlagen. Zuvor sollen die Delegierten des Landesparteitages Bouffier als neuen Landesvorsitzenden wählen. Der amtierende Ministerpräsident und CDU-Landesvorsitzende Roland Koch hatte überraschend seinen Rückzug aus der Politik angekündigt.


Hier ein Grund um gleich weiter zu trinken.....nach Koch nun der Bouffier....brrrrhhh :kotz:
typischer CDU Klüngel
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Do 27. Mai 2010, 22:35

Ist von dem Becherovka noch etwas da? Also etwas mehr, so in der Menge "zum Vergessen"? Ich war gerade dabei eine Politdiskussion zu sehen (nein, ich weiß nicht mehr, warum; vermutlich hat mich die "Arbeits"woche doch mehr mitgenommen, als ich dachte), da taucht plötzlich dieser unsägliche van Veen auf :wirr:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

noodles
Beiträge: 2065
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon noodles » Do 27. Mai 2010, 22:38

...yesss :winke: duett"becher"n allez.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Do 27. Mai 2010, 22:50

Dieser bittersüße Kräuterlikör stammt aus dem weltbekannten Kurort Karlsbad, wo er dank seiner heilsamen Eigenschaften „13. Quelle“ genannt wird...


:bier: Schön, daß in diese Krüge eine Menge hineingeht - und daß Becherovka auch in 1,5l-Flaschen verkauft wird.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Laola » So 30. Mai 2010, 13:24

Wechselhaftes Wochenende.

+++ : Die Amas bleiben in der Regionalliga :daum: und ich bekomme für die neue Saison wieder eine DK ! :tanzen:

--- : Die Nachricht zu Karhan betrübt mich sehr :cry: und der Marder :däne: war schon wieder an meinem Auto!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Shaman » So 30. Mai 2010, 14:28

Laola hat geschrieben:Wechselhaftes Wochenende.

+++ : Die Amas bleiben in der Regionalliga :daum: und ich bekomme für die neue Saison wieder eine DK ! :tanzen:

--- : Die Nachricht zu Karhan betrübt mich sehr :cry: und der Marder :däne: war schon wieder an meinem Auto!


Ich freu mich mit dir wegen der DK ... :D
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Laola » So 30. Mai 2010, 20:55

Shaman hat geschrieben:
Laola hat geschrieben:Wechselhaftes Wochenende.
+++ : Die Amas bleiben in der Regionalliga :daum: und ich bekomme für die neue Saison wieder eine DK ! :tanzen:
--- : Die Nachricht zu Karhan betrübt mich sehr :cry: und der Marder :däne: war schon wieder an meinem Auto!

Ich freu mich mit dir wegen der DK ... :D

Vielen Dank für das "Mitfreuen". Meine kauzige Sitz-Nachbarschaft hätte ich schon sehr vermisst, zumal sie jetzt alle so gut "erzogen" sind :wink: ! Und so kann ich auch wieder ab und zu meinen "jungen" Begleiter mitnehmen (der im Übrigen bei den Mini-Kicker-Tagen dabei sein wird...).

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Jun 2010, 13:48

Kann mir jemand erklären, wo diese verflixte Achillessehne eigentlich ist? Nicht an der Ferse, wie man es sich so als Griechische-Sagen-Leserin denkt?

Hier in der 'Zeit' Slowakei mit Bundesliga-Quartett in Südafrika, der Artikel ist von eben, schreiben sie nämlich schon wieder etwas von 'Oberschenkelverletzung':
Der Mainzer Miroslav Karhan, der sich kürzlich am Oberschenkel verletzte, fehlt wie erwartet im Kader.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Shaman » Di 1. Jun 2010, 13:58

Stepanka hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wo diese verflixte Achillessehne eigentlich ist? Nicht an der Ferse, wie man es sich so als Griechische-Sagen-Leserin denkt?

Hier in der 'Zeit' Slowakei mit Bundesliga-Quartett in Südafrika, der Artikel ist von eben, schreiben sie nämlich schon wieder etwas von 'Oberschenkelverletzung':
Der Mainzer Miroslav Karhan, der sich kürzlich am Oberschenkel verletzte, fehlt wie erwartet im Kader.


Ich vermute sie dort, wo du sie auch vermutest. Hilft dir das?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Taifun » Di 1. Jun 2010, 22:28

Vielleicht zieht sie sich ja bei Karhan bis durch den Oberschenkel..... :think:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Shaman » Do 3. Jun 2010, 20:59

So, der Pool steht ... hat kuschelige 11°C ... falls jemand Lust hat ... :whistle:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Do 3. Jun 2010, 21:13

Sind irgendwelche Eskimos anwesend? sich umguck
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Shaman » Do 3. Jun 2010, 21:16

Stepanka hat geschrieben:Sind irgendwelche Eskimos anwesend? sich umguck



Da mußten 2.500 l rein und Grundwasser ist halt nicht wärmer ... :ka:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Shaman » Do 3. Jun 2010, 21:32

Frau Panka, nachdem ich eben zufällig auf das hier stieß, wird mir um Ihre Dk himmelangst:

Stepanka hat geschrieben:Ich warte schon länger auf ein Päckchen aus Darmstadt. Eigentlich finde ich diese Im-Internet-Nachverfolgerei albern, aber da es nicht und nicht kommt, habe ich jetzt doch einmal nachgesehen, weil ich vermutete, daß es einfach wieder zurückgeschickt worden war, ein Kunststück, das in der Mainzer Innenstadt öfter vorkommt:

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
04.07.09 16:30 PACKSTATION Die Sendung wurde in PACKSTATION eingeliefert.
06.07.09 11:19 PACKSTATION Die Sendung wurde zur Weiterbeförderung aus der PACKSTATION entnommen.
06.07.09 11:23 Abholung der Sendung erfolgreich Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
07.07.09 16:36 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
08.07.09 12:17 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
09.07.09 16:20 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
10.07.09 09:08 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
10.07.09 18:45 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
10.07.09 18:45 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
11.07.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
13.07.09 15:00 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
14.07.09 20:32 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
15.07.09 09:02 Zustellung Die Sendung wurde innerhalb des Zustell-Paketzentrums weitergeleitet.


BTW: Was blöderes als Wulff als BP ging nicht, oder? :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste