Guten-Morgen-Fred

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mi 26. Sep 2007, 07:12

Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn ich heute morgen in die Zeitung schaue, wird mir schon wieder ganz anders. Nimmernuff.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2910
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Mi 26. Sep 2007, 07:36

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn ich heute morgen in die Zeitung schaue, wird mir schon wieder ganz anders. Nimmernuff.




Das wird was!!!!..............obwohl, NiNo ja gestern im Training aussah wie Axel Schulz nach seinem letzten Kampf(nicht Kampf, sondern Opfergang) und konnte auch nur ein paar lockere Runden drehen. :wink: "Immernuff"
vamos Elkin

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 619
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mi 26. Sep 2007, 07:52

Morgen, ihr Luschen.



Mal herh?ren.



Betrifft: Kulturpreis



Rainald Grebe - einer von der (hoffentlich nicht) aussterbenden Art, die Kabarettisten, aber bestimmt keine "Comedians" sind, also definitiv ein Kulturschaffender ersten Ranges - na, was glaubt ihr, was der h?rt, wenn er sich, obacht, zitat:
zur?cksehnt nach den einzig wahren, wirklichen Volksmusikanten dieser Zeit




Na, was ?



Wer's nicht glaubt: Reinh?ren. Ab 6'30" ?u?erte sich der Meister im WM-Jahr ?ber Fankultur, denn auch das ist Volksmusik. Und nicht die schlechteste auf dem Markt.



L?cherlicher als der Kulturpreis ist sicher die "Diskussion" dar?ber, ob es im Stadion ?berhaupt Kultur gibt. Das ist so bl?dsinnig ?de... blo? keinen Neid, der Rolf hat sicher immer noch keinen Plattenvertrag.



Und das Schlumpflied erz?hlt in knappen Worten mehr dar?ber, wie die Leute hier sind, als manches Liedchen von den Bimmelbahns (sie m?gen es mir verzeihen - ich meine auch wirklich nur manche, oder... ?h... einige, jedenfalls nicht alle).



So, dann mal fix wegtreten, M?... ?h... Leute !
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 27. Sep 2007, 07:53

Guten Morg????????????????????????????hn. :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 27. Sep 2007, 07:59

Kein guter Morgen. Habe eben erfahren, dass ich vom Spiel heute nur heimlich per SMS etwas mitbekommen kann. :evil:
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 27. Sep 2007, 08:09

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Kein guter Morgen. Habe eben erfahren, dass ich vom Spiel heute nur heimlich per SMS etwas mitbekommen kann. :evil:




aufrichtig bedauer Mir geht es am Sonntag so. Kurzfristiger Abendtermin?
Zuletzt geändert von Shaman am Do 27. Sep 2007, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 27. Sep 2007, 08:21

Shaman hat geschrieben:aufrichtig bedauer Mir geht es am Sonntag so. Kurzfristiger Abendtermin?
[/quote]



Der Termin steht schon l?nger. Nur hat sich kurzfristig ergeben, dass ich meine Absage zur?ckziehen muss.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 619
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Do 27. Sep 2007, 08:33

Meat Loaf wird heute 60. Heaven can wait ! 8)
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Do 27. Sep 2007, 08:46

Und Johann Lafer wird 50.

Nur mal so...

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Do 27. Sep 2007, 10:14

Oh Neiiiin!

:patsch: Mir ist eben gerade eingefallen, dass neben Checkkarte, Personalausweis, Krankenkassenkarte etc. auch unsere beiden Hoffenheim-Karten in meinen verlorenen Portemonaie waren.

:cry: :evil: :cry:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 27. Sep 2007, 10:16

kirsty hat geschrieben:Oh Neiiiin!

:patsch: Mir ist eben gerade eingefallen, dass neben Checkkarte, Personalausweis, Krankenkassenkarte etc. auch unsere beiden Hoffenheim-Karten in meinen verlorenen Portemonaie waren.

:cry: :evil: :cry:




Isses denn vielleicht irgendwo abgegeben worden? Daumen dr?ck
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2495
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 27. Sep 2007, 13:25

kirsty hat geschrieben:Oh Neiiiin!

:patsch: Mir ist eben gerade eingefallen, dass neben Checkkarte, Personalausweis, Krankenkassenkarte etc. auch unsere beiden Hoffenheim-Karten in meinen verlorenen Portemonaie waren.

:cry: :evil: :cry:


Vielleicht kann Stepanka und ich abhilfe leisten, das stellt sich im laufe von heute abend fest.

Melde dich wenn du interesse hast.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Do 27. Sep 2007, 14:34

Vielen Dank Ihr Lieben! :love:



Eine Karte habe ich gerade per PM von einer unglaublich netten Userin :love: angeboten bekommen. Ich versuche anschlie?end heute Nachmittag auf der Gesch?ftsstelle noch eine weitere zu bekommen.



@Unique: Dankesch?n, ich w?rde Dir gerne eine PM mit meiner Handy Nr. schicken, falls sich bei Dir noch was ergibt.



Ich wei? gar nicht, ob ich diese Form von Unterst?tzung wirklich verdient habe da ich mein Portemonaie ca.1 mal pro Jahr verliere. (Meine Ausweise und Papiere habe ich inzwischen ?ber ganz Europa verteilt. Das letzte Mal im Fr?hjahr in Spanien) Das es nur einmal im Jahr passiert, liegt daran, dass sonst mein Mann aufpasst wie ein Wachhund. :oops:

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Do 27. Sep 2007, 14:48

kirsty hat geschrieben:Vielen Dank Ihr Lieben! :love:



Eine Karte habe ich gerade per PM von einer unglaublich netten Userin :love: angeboten bekommen. Ich versuche anschlie?end heute Nachmittag auf der Gesch?ftsstelle noch eine weitere zu bekommen.



@Unique: Dankesch?n, ich w?rde Dir gerne eine PM mit meiner Handy Nr. schicken, falls sich bei Dir noch was ergibt.



Ich wei? gar nicht, ob ich diese Form von Unterst?tzung wirklich verdient habe da ich mein Portemonaie ca.1 mal pro Jahr verliere. (Meine Ausweise und Papiere habe ich inzwischen ?ber ganz Europa verteilt. Das letzte Mal im Fr?hjahr in Spanien) Das es nur einmal im Jahr passiert, liegt daran, dass sonst mein Mann aufpasst wie ein Wachhund. :oops:




Ich dr?ck dir die Daumen, dass das klappt mit den Karten f?r Sonntag!

Und dass dein Geldbeutel wieder auftaucht.



Ich kenn das Problem, ich bin auch st?ndig irgendwas am verlegen. Bei mir sind es aber meistens Schl?ssel. :oops:

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Fr 28. Sep 2007, 07:50

Morgen :drunk:

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 28. Sep 2007, 07:54

Moin. 3:0 geil.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Fr 28. Sep 2007, 07:58

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Moin. 3:0 geil.






Morg?????????????n! :yeah:

Geil ist garkein Ausdruck! Ich will dich ja nicht ?rgern, aber du hast klasse Spiel verpasst... :mitleid:

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 28. Sep 2007, 08:01

Nicolche hat geschrieben:Ich will dich ja nicht ?rgern, aber du hast klasse Spiel verpasst... :mitleid:




Ich kann's nur erahnen. Flutlicht, Regen, kalter Wind :love:
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Fr 28. Sep 2007, 08:04

Sitzplatzpenner hat geschrieben:
Nicolche hat geschrieben:Ich will dich ja nicht ?rgern, aber du hast klasse Spiel verpasst... :mitleid:




Ich kann's nur erahnen. Flutlicht, Regen, kalter Wind :love:




:nee:

Kampf, viele Tore und super Stimmung :love:

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 28. Sep 2007, 08:07

Ja eben, das geh?rt doch irgendwie zusammen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste