Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2050
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon noodles » Mi 24. Mai 2017, 15:55


Profil von Štěpánka


Bild

Beiträge: 50010

...wow :shock: :clap: respekt!!
da kann man doch :bier: mal drauf anstoßen...

Achilleus
Beiträge: 1561
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Achilleus » Fr 26. Mai 2017, 20:50

Na,wenn keiner mit ihr Memory spielen möchte,kommt man zwangsläufig auf die Anzahl :mrgreen:

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2093
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon elli² » Fr 26. Mai 2017, 22:13

Nein, ganz anders. Frau S. kann gleichzeitig memory spielen und den Pressefrett eindingsen. Das ist möglich.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 50539
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Mo 5. Jun 2017, 10:27

So schönes Fußballwetter und dann ist Sommerpause! Das kann doch nicht richtig sein...
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11565
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Taifun » Di 6. Jun 2017, 17:45

ja genau. Jetzt wo man mal die ganzen T-Shirts anziehen könnte..... :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2093
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon elli² » Mi 7. Jun 2017, 11:39

Fußballwetter ist vorbei. Dann würde ich das nochmal mit dem Memory versuchen wollen.... (?)
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 50539
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Štěpánka » Do 8. Jun 2017, 08:26

Wir sollten den Versuch wiederholen. Irgendwann klappt es. Wenn ich aus dem Gefängnis komme, weil ich ein Massaker unter den Rechenzentrumsleuten angerichtet habe, gleich den ersten Mittwoch. Versprochen.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste