Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon unique-dane » Di 2. Nov 2010, 21:57

Noch besser... Hafner muss sich nix neues merken :wirr: *16molitor*
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Taifun » Di 2. Nov 2010, 22:23

naja, bis der im Moment die Entega Haupttribüne Energie der nächsten Generation begrüßt hat, hat das Spiel ja schon angefangen......., das geht auch kurz und knackig.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Štěpánka » Do 2. Dez 2010, 13:38

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Dez 2010, 16:00

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Dez 2010, 18:46

Mainzer Fansehen: Richtfest: Neues Stadion
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Dez 2010, 19:40

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Dez 2010, 00:21

AZ: Post vom Bruchweg: 05 verschickt Bestellformulare für Dauerkarten in Coface Arena

Ebenfalls neu ist, dass sich der Verein für Topspiele vorbehält, auf Tageskarten einen Top-Zuschlag zu erheben.
:wütend: Man muß doch nicht jeden Scheiß mitmachen!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Shaman » Sa 4. Dez 2010, 09:20

:motz: Mein Sitzplatz ist jetzt Gästesitzplatz. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Laola » Sa 4. Dez 2010, 10:18

Shaman hat geschrieben: :motz: Mein Sitzplatz ist jetzt Gästesitzplatz. :wirr:

Na, dann hast Du aber eine abwechslungsreiche Nachbarschaft... :mrgreen:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Shaman » Sa 4. Dez 2010, 11:50

Oh, da gibt es einige, auf die freue ich mich total ... wenn ich nur an das letzte Eintrachtspiel denke, das ich auf der NW verbracht habe ... :-?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Jockel » Sa 4. Dez 2010, 12:08

Ich vermute, die Online-Ticketing-Experten haben den Verein uch hinsichtlich der DK-Abwicklung beraten. Mir schwant Böses.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Shaman » Sa 4. Dez 2010, 12:14

Seltsam, ganz derselbe Gedanke kam mir auch, als ich eben dein Posting im Offi las ...

Wobei mein Kommentar hier sich nur darauf bezog, daß H jetzt Gästeblock ist, ich also nicht meinen "alten" Platz haben kann ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon noodles » Sa 4. Dez 2010, 13:20

Shoquelle hat geschrieben:Ich vermute, die Online-Ticketing-Experten haben den Verein uch hinsichtlich der DK-Abwicklung beraten. Mir schwant Böses.
...ich war vorhin (ber :wink: uflich) am neuen Servicecenter neben der CofaceArena.
Die Telefone standen nicht still. Bewundernswert, wie geduldig da auch nach dem
gefühlten tausendsten Anruf geantwortet wurde. Auch als DK-Inhaber und/oder Mitglied
muss man sich registrieren. Eine genaue Platzwahl kann noch nicht zugewiesen werden,
maximal kann man wohl einen Blockwunsch (richtet sich nach der jetzigen Tribüne) äussern.
...so viel habe ich da raushören können :whistle: musste mich ja auf meinen Job konzentrieren.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Shaman » Sa 4. Dez 2010, 14:04

Ich finde es immer gut, einfache, verständliche und logische Systeme zu haben. Vor allen Dingen, wenn man es vorher anders kommuniziert. Btw. meinen Block gibt's nicht mehr ... Jockel hat recht!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Seminator » Sa 4. Dez 2010, 20:33

Weiß jemand ab wann und bis wann man die Dauerkarte als Dauerkartenbesitzer bestellen kann? Ich habe es nirgends gelesen. Im Brief steht was von Onlineshop (vermute es ist der Ticketshop), aber da bekomme ich nichts angezeigt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Dez 2010, 20:40

Ich glaube hier
AZ: Post vom Bruchweg: 05 verschickt Bestellformulare für Dauerkarten in Coface Arena
ist das ganz gut erklärt.
Im Zweifel einfach ab Montag (erst ab 6.12. freigeschaltet) unter Tel.: 0 61 31 - 95 01 220 anrufen und sich durchfragen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Seminator » Sa 4. Dez 2010, 20:49

Danke.

Stehplätze kommen billiger bei weg... Die Stehplätze der Gegengerade werden es im nächsten Jahr aber deutlich teurer haben, denn da ist dann nur der Stimmungsblock, der deutlich mehr kostet. Man kann es aber bekanntlich nicht jedem recht machen. Leider . Ich finde aber den Stimmungsblock nicht mal so schlecht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Laola » Sa 4. Dez 2010, 22:19

Wenn ich es recht verstanden habe, muss man sich entweder online registrieren (klappt hoffentlich besser wie das Online-Ticketing) oder zur Coface-Arena fahren. Ich vermisse ein ganz normales Anmeldeformular aus Papier (da es auch Leute ohne Internet gibt und diese ggf. auswärts wohnen). Bin mal sehr gespannt, wie das alles klappt.
Am 6.12. wird es einen Riesenansturm online geben und Stau an der Coface-Arena...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Shaman » Sa 4. Dez 2010, 22:24

Vor allen Dingen soll ja für DK-Besitzer etwas reserviert sein, während Mitglieder (ohne DK) sozusagen ein Vorbewerbungsrecht haben. Ersteres ist aus meinem Anschreiben nicht wirklich ersichtlich (ich vermute, es ist das für Mitglieder). Allerdings fürchte ich, für DK-Besitzer kommt nichts extra und angesichts des Onlineticketings schwant mir mehr als Fürchterliches ... Hoffentlich sind die Fristen nicht zu eng ... mal nachguck
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Nik05 » Sa 4. Dez 2010, 22:38

Und mein Schreiben ist heute gar nicht gekommen. So hat jeder seine Probleme. ;)
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron