19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSV München 1860

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSV München 1860

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Jan 2009, 16:22

Stand heute Mittag gibt es noch Stehplätze auf der Süd.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Fr 1. Jan 2010, 21:56, insgesamt 3-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 22. Jan 2009, 16:31

Berlin Berlin wir fah.... Oh falscher thread :oops:


1860 packen wir, statistisch gesehen können wir fast nicht verlieren. :D
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSV München 1860

Beitragvon Taifun » Di 3. Feb 2009, 22:57

Stepanka hat geschrieben:Stand heute Mittag gibt es noch Stehplätze auf der Süd.

Es gibt immer noch welche. :roll:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 4. Feb 2009, 13:28

spox.com: Chaos bei 1860 München Hoeneß prophezeit 1860 den Untergang

Wir können also am Sonntag an die alte [s]Tradition[/s] Gewohnheit, der Gastmannschaft zu einem neuen Trainer zu verhelfen, anknüpfen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mi 4. Feb 2009, 17:06

Das schaffen wir doch locker mit einem 4:1 :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 5. Feb 2009, 16:13

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 5. Feb 2009, 18:59

eyep.tv: Delron Buckley darf ran Pressekonferenz

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 5. Feb 2009, 22:39


Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 5. Feb 2009, 23:16

Wir verlieren. Rösler macht 2 Tore. 8)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 5. Feb 2009, 23:19

Wir gewinnen und schenken den Löwen einen neuen Trainer.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 5. Feb 2009, 23:49

Stepanka hat geschrieben:Wir gewinnen und schenken den Löwen einen neuen Trainer.

Du meinst, sie brauchen ab Sonntag einen [s]andersen[/s] anderen? Schade, der Kurz ist eigentlich gar nicht so unsympathisch.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 5. Feb 2009, 23:54

Wie schätzt Du die Zuschauerzahlen der Sendung "Trainertausch" auf 'Mainz 05 TV' ein?

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 6. Feb 2009, 10:50

Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
Schiedsrichterassistenten: Markus Häcker (Pentz), Tino Wenkel (Göttingen)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 8. Feb 2009, 16:27

Manchmal kann einem der Sonntag ganz schön vergällt werden :muha: , nächsten Sonntag geh ich spazieren.

Bester Mann auf dem Platz: die Süd. Note 1,5!

Irgendwie werden am Schluss auch die zwei Punkte fehlen......

Und wir Tipper waren ein bisschen größenwahnsinnig........
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 8. Feb 2009, 16:47

Offenbar kann die Manschaft momentan nur eine Halbzeit lang so etwas wie Fußball spielen. :? Jedenfalls habe ich nach Freiburg, Lautern und den Löwen diesen Eindruck bekommen.
Und die letzen beiden Spiele waren es auch keine 45 Minuten mehr, sondern genauer gesagt, nur noch Teile der Halbzeit.

Hm.

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Beitragvon alba » So 8. Feb 2009, 17:17

da ist doch mal die Frage :
Woran liegt es ??

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 8. Feb 2009, 17:19

Bin momentan auch gerade etwas frustriert. Schön, wenn wir - unzweifelhaft - die Qualität in der Mannschaft haben - aber ein bißchen fehlt mir der Biss und der unbedingte, leidenschaftliche, erkennbare Wille, das Spiel gewinnen zu wollen. Den hatten die Löwen heute. :?
Hoffe auf Baljak's Rückkehr. Buckley hat mir ganz gut gefallen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 8. Feb 2009, 17:25

Wobei das 2:2 zumindest in dem Moment nicht so gefallen wäre, wenn nicht Sekunden vor Ausführung des Freistosses etliche Feuerzeuge u.ä. auf unsere Spieler geprasselt wären. Das hat die nämlich sichtlich irritiert ...

Meine Meinung über die Löwenfans habe ich jedenfalls heute gründlich revidiert ...

Was nicht heißt, daß ich letzlich nicht froh bin, nicht auch noch ein 2:3 gefangen zu haben ...

Btw: Womit immer man NiNo heute gefüttert hat, man sollte es einigen aus der Mannschaft auch geben ... das muß ein Pekospezialrezept sein..

Buckley hat mir auch gut gefallen, B & B vorne geht nicht. Gar nicht. Überhaupt gar nicht.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Beitragvon alba » So 8. Feb 2009, 17:33

-----------B & B vorne geht nicht. Gar nicht. Überhaupt gar nicht.------------
Recht haste.
Wann nur werden dies die Verantwortlichen einsehen ?
Nach dem 34. Spieltag und einem weiteren Jahr 2. Liga ?

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 8. Feb 2009, 17:39

Vielleicht ist das nur ein Kommunikationsfehlter zwischen dem Trainer und Bance & Borja. Die beiden Stürmer haben einfach noch nicht verstanden, daß sie miteinander können...

Werde ich froh sein, wenn Baljak wieder spielen kann!

Was Buckley so macht, sah fürs erste recht gut aus. Neben Noveski und Wache wenigstens einer, der so aussah, als würde er das Spiel nicht so einfach aus der Hand geben wollen.
Was Kampfgeist und Leidenschaft angeht waren uns die Löwen überlegen. Und das deutlicher als mir lieb ist. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste