Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Fr 14. Sep 2007, 12:03

otz0815 hat geschrieben: die nicht nur aus Jux und Dollerei schon die ganze Saison mit den Profis trainieren.


Mach Sache

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 14. Sep 2007, 12:45

Achilleus hat geschrieben:
otz0815 hat geschrieben: die nicht nur aus Jux und Dollerei schon die ganze Saison mit den Profis trainieren.


Mach Sache?




Mach ich!
vamos Elkin

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Sa 15. Sep 2007, 16:11

zu: J?rg Dahlmann zu Mainz 05



Typisches Dummgeschw?tz. Da sind gerade mal vier Spiele durch und der Oberf?hnchendreher wei? schon wieder, wie's ausgeht und warum das auch so sein musste.





Wo ich gerade hier bin, m?chte ich mal ein dickes DANKESCH?N an Stepanka loswerden, die sich hier allmorgendlich in Herrgottsfr?he immer die Arbeit macht, uns die Links zusammenzustellen. Chapeau!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 15. Sep 2007, 17:38

Sitzplatzpenner hat geschrieben:
Wo ich gerade hier bin, m?chte ich mal ein dickes DANKESCH?N an Stepanka loswerden, die sich hier allmorgendlich in Herrgottsfr?he immer die Arbeit macht, uns die Links zusammenzustellen. Chapeau!




Diesem Dankesch?n kann ich mich nur anschliessen.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 16. Sep 2007, 09:10

Taifun hat geschrieben:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:
Wo ich gerade hier bin, m?chte ich mal ein dickes DANKESCH?N an Stepanka loswerden, die sich hier allmorgendlich in Herrgottsfr?he immer die Arbeit macht, uns die Links zusammenzustellen. Chapeau!




Diesem Dankesch?n kann ich mich nur anschliessen.






L?ngst ?berf?llig! :oops:



Herzlichen Dank, liebe Stepanka!!! :clap:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 16. Sep 2007, 10:16

kirsty hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:
Wo ich gerade hier bin, m?chte ich mal ein dickes DANKESCH?N an Stepanka loswerden, die sich hier allmorgendlich in Herrgottsfr?he immer die Arbeit macht, uns die Links zusammenzustellen. Chapeau!




Diesem Dankesch?n kann ich mich nur anschliessen.






L?ngst ?berf?llig! :oops:



Herzlichen Dank, liebe Stepanka!!! :clap:




Auch von mir, ein ganz dickes Dankesch?n!!
vamos Elkin

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mo 17. Sep 2007, 08:55

Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Di 18. Sep 2007, 15:44

otz0815 hat geschrieben:
kirsty hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:
Wo ich gerade hier bin, m?chte ich mal ein dickes DANKESCH?N an Stepanka loswerden, die sich hier allmorgendlich in Herrgottsfr?he immer die Arbeit macht, uns die Links zusammenzustellen. Chapeau!




Diesem Dankesch?n kann ich mich nur anschliessen.






L?ngst ?berf?llig! :oops:



Herzlichen Dank, liebe Stepanka!!! :clap:




Auch von mir, ein ganz dickes Dankesch?n!!




Kann euch allen nur recht geben, danke Stepanka :daum:

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Di 18. Sep 2007, 15:45

Auch von mir ein gro?es Dankesch?n f?r diese tollen und informativen News t?glich! :clap:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Sep 2007, 15:56

Jetzt habt Ihr es mir aber gegeben... :oops: Danke sch?n! freu
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 18. Sep 2007, 16:25

Ich finde, dass ist das mindeste was du machen kannst. Soviel kann man ja noch erwarten.

Gru? vom Teil vom NW 8)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Sep 2007, 16:56

Achilleus hat geschrieben:Ich finde, dass ist das mindeste was du machen kannst. Soviel kann man ja noch erwarten...


Du kannst das freilich erwarten :love: ... aber doch nicht jeder! 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 18. Sep 2007, 16:57

Stepanka hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Ich finde, dass ist das mindeste was du machen kannst. Soviel kann man ja noch erwarten...


Du kannst das freilich erwarten :love: ... aber doch nicht jeder! 8)




:love: Stepse :love:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Sep 2007, 10:00

in Bewegung Am Sonntag Spielfest im Kastel-06-Stadion:

...Als Attraktion heben die Ausrichter die Preise einer Tombola hervor, die aus Trikots mit den Vereinsemblemen von Kastel 06, Eintracht Frankfurt, SV Wehen Wiesbaden sowie Mainz 05 und B?llen mit dem Autogramm von Ministerpr?sident Roland Koch bestehen. Ziel des Kinderspiel- und Sportfests sei es, die Bewegungsfreude von jungen Menschen zu erh?hen und Kinder zu ermuntern, sich aktiv in Vereinen zu bet?tigen. Federf?hrend bei der Ausrichtung sind die Fu?ballvereinigung 06 sowie die B?rgerinitiative Karla..."


Ich stelle mir gerade vor, wie jemand seinem Kind erkl?rt, was es mit dem signierten Ball auf sich hat, w?hrend der beste Freund ein Trikot seines Lieblingsvereins gewonnen hat...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Sep 2007, 10:57

MRZ: Mainz 05: Nach zwei Monaten Ver?let?zungs?pause - Rose trainiert wieder Wunder gibt es immer wieder



...Am Montag hat Marco Rose zum ersten Mal seit seinem Mittelfu?bruch wieder mit der Mannschaft des FSV Mainz 05 trainiert - da waren die Spieler, die tags zuvor 1:1 gegen den SC Freiburg gespielt haben, aber nicht dabei. Heute trainiert der 31-J?hrige dann auch wieder mit allen Kollegen...


Ich bin ganz sicher, da? ich ihn letzten Freitag beim Mannschaftstraining gesehen habe. Shaman?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mi 19. Sep 2007, 11:09

Stepanka hat geschrieben:MRZ: Mainz 05: Nach zwei Monaten Ver?let?zungs?pause - Rose trainiert wieder Wunder gibt es immer wieder



...Am Montag hat Marco Rose zum ersten Mal seit seinem Mittelfu?bruch wieder mit der Mannschaft des FSV Mainz 05 trainiert - da waren die Spieler, die tags zuvor 1:1 gegen den SC Freiburg gespielt haben, aber nicht dabei. Heute trainiert der 31-J?hrige dann auch wieder mit allen Kollegen...


Ich bin ganz sicher, da? ich ihn letzten Freitag beim Mannschaftstraining gesehen habe. Shaman?




MRZ online hat geschrieben:Heute trainiert Rose zum ersten Mal seit seinem am 9. Juli im Testspiel gegen Hajduk Split erlit?tenen Mit?tel?fu?bruch wieder mit dem gesamten Kader. In der ver?gan?genen Woche hat der Profi nur ein gek?rztes Programm durch?gezo?gen




So ist das "mit der Mannschaft trainieren" zu verstehen.
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Sep 2007, 11:17

Dabbeljuh hat geschrieben:
MRZ online hat geschrieben:Heute trainiert Rose zum ersten Mal seit seinem am 9. Juli im Testspiel gegen Hajduk Split erlit?tenen Mit?tel?fu?bruch wieder mit dem gesamten Kader. In der ver?gan?genen Woche hat der Profi nur ein gek?rztes Programm durch?gezo?gen


So ist das "mit der Mannschaft trainieren" zu verstehen.


Schon klar was er meint. Sah aber anders aus.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mi 19. Sep 2007, 11:36

Moment, ich will mich auch noch bei Stepanka bedanken:

Danke, dass du dir so viel M?he machst und uns immer auf dem Laufenden h?lst! :clap: :love:

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mi 19. Sep 2007, 12:07

Stepanka hat geschrieben:
Dabbeljuh hat geschrieben:
MRZ online hat geschrieben:Heute trainiert Rose zum ersten Mal seit seinem am 9. Juli im Testspiel gegen Hajduk Split erlit?tenen Mit?tel?fu?bruch wieder mit dem gesamten Kader. In der ver?gan?genen Woche hat der Profi nur ein gek?rztes Programm durch?gezo?gen


So ist das "mit der Mannschaft trainieren" zu verstehen.


Schon klar was er meint. Sah aber anders aus.




?h wie ? Vor Ort oder in der Zeitung ?
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Sep 2007, 12:14

Dabbeljuh hat geschrieben:?h wie ? Vor Ort oder in der Zeitung ?


Im richtigen Leben halt. Shaman und ich waren dort und es sah alles 'normal' aus und wir (Shaman und ich) haben uns dar?ber fast ein Loch in den Bauch gefreut. Da ich etwas fr?her wegmu?te, hatte ich vorhin nach Shaman gefragt... aber bis dahin war unsere Nr. 17 'ganz normal im Mannschaftstraining' dabei, wenn auch manchmal noch ein wenig vorsichtig - aber beispielsweise in der Kleingruppe mit Peko eingeteilt. Da ist das dann mit der Vorsicht eh ein bi?chen... anders?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron