Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Uwe87
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Dez 2012, 13:53
Wohnort: Rheingau

Re: Der Pressethread

Beitragvon Uwe87 » Mo 17. Dez 2012, 23:20

crazyhorse hat geschrieben:


Dann sind wir morgen halt mal Krawallmacher im Abseits :bier:


Und demnächst dann wieder die Kuschelwuschel Mainzer :furz:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Di 18. Dez 2012, 00:10

BLÖD: 60 Mio! Mainz will Gaga-Ablöse für Tuchel

Die von der Bild sind doch echte Kotzbrocken !!
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Jockel » Di 18. Dez 2012, 00:19

Unfassbar, wie die dauerhaft mit ihrem erlogenen Dreck ihr Schmutzblatt füllen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon elli² » Di 18. Dez 2012, 01:05

Möglicherweise ist der Tuchel einem dieser ekligen Pisser auf den Zeh getreten. Irgendwo, irgendwann. Das hat schon skandalöse Ausmaße, dieses Bashing. Und ich wette, wenn die Winterpause anfängt, morgen dann also, finden diese Kotzbrocken 'ne andere Story.



Aber Freunde der Forumskunst: Man muss sich nicht aufregen und gleichzeitig den Dreck dann verlinken, dazu noch mehrmals. Kein Raum (keine Klicks) dieser Niedertracht.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Zorro » Di 18. Dez 2012, 10:30

Die BLÖD ist und bleibt sich treu! Es würde mich nicht besonders überraschen, wenn TT aus "Rache" wieder als Motzki etc. bald in dem Schmierblatt auftaucht. Immer wieder ein Grund mehr, das Hetzblatt nicht zu kaufen und nur online zu gucken, worüber ich mich aufregen kann.

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier geplant

Beitragvon PBlogger » Di 18. Dez 2012, 12:54

... waren es nicht nur 60 Mio und Lady Gaga singt die Abschiedshymne im Bruchwegstadion ?
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Aki66
Beiträge: 76
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 17:29

Re: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier gepl

Beitragvon Aki66 » Di 18. Dez 2012, 12:59

PBlogger hat geschrieben:... waren es nicht nur 60 Mio und Lady Gaga singt die Abschiedshymne im Bruchwegstadion ?


Ich meine Heidel hat gesagt " wir können die 30Mio auch verdoppeln auf 60 oder 70 Mio, Fakt ist er geht für kein Geld der Welt" oder so ähnlich. Ich hab jetzt nicht die Zeit das nochmal anzusehen!

Aki

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier gepl

Beitragvon PBlogger » Di 18. Dez 2012, 13:56

@Aki66: Du brauchst Dir das nicht nochmals anzusehen. Das war als Scherz meinerseits gedacht und eine Anspielung auf die BLÖD Überschrift
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Jockel » Di 18. Dez 2012, 14:31

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon P Tau » Di 18. Dez 2012, 14:39

Naja. Da der Vertrag erst 2016 ausgelaufen wäre, hatte er das noch nicht auf dem Schirm, oder im Kalender. 1x werden wir ihm das noch verzeihen.

Wahrscheinlich können wir nur von dem Gehaltsaufschlag unsere ganze Mannschaft bezahlen. :wirr:
"Ist doch nur Fußball."

dirk b.
Beiträge: 3017
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon dirk b. » Di 18. Dez 2012, 21:09

Der ist sowieso zu jung für das Team. Der wird für 05 erst interessant so ab 31, 32...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Der Pressethread

Beitragvon Zorro » Di 18. Dez 2012, 23:56

P´Tau hat geschrieben:Sportschau.de: Zusammenfassung von unserem Viertelfinaleinzug

:mrgreen: :miffel: :mrgreen: :miffel: :mrgreen: :miffel: :mrgreen: :miffel: :mrgreen: :miffel: :mrgreen:


Das speichere ich auf der HDD. :-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Dez 2012, 13:47

Aus der Mainzer Rheinzeitung von heute:

Der FC Schalke 04 wird in den kommenden Tagen die Trikots aus dem Freiburg-Spiel vom vorigen Samstag versteigern. Für einen guten Zweck. Ob sich viele Anhänger finden, denen die 1:3-Hemden viel Geld wert sind, muß sich noch zeigen. Vielleicht sollten die S04-Verantwortlichen noch die Trikots vom gestrigen Abend dazulegen. Brächte vermutlich auch nicht viel mehr ein, würde aber inhaltlich passen. „Das war ein richtiges Kackspiel von Schalke“, wetterte ein Journalistenrentner. Die Stimmung im Umfeld der Königsblauen ist auch nach dem ersten Spiel nach Huub Stevens im Keller.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Jockel » Mi 19. Dez 2012, 17:05

Štěpánka hat geschrieben:Die Stimmung im Umfeld der Königsblauen ist auch nach dem ersten Spiel nach Huub Stevens im Keller.

Da würden mir jetzt einige zweitklassige Wortspiele bzgl. des neuen Übungsleiters in Herne-West einfallen. Ob ich die wohl besser für mich behalten sollte? :oops:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3017
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon dirk b. » Mi 19. Dez 2012, 18:13

Genau, lass es lieber. Die Blöd kommt da schon ganz alleine drauf.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mi 19. Dez 2012, 22:19

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Dez 2012, 23:20

waltroper-zeitung.de: Nach Pokal-Aus Tönnies hält an Zielen fest

Ja? Im Pokal weiterkommen? Interessant. Wie machen die das?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Dez 2012, 23:45

bild.de: Beim Pokal-Spiel Verhindert diese Szene, dass Tuchel nach Schalke kommt?

Nein. Ein Verein, der schon die Transfererlöse seiner Spieler verpfändet hat, kann sich einen 60 Millionen-Trainer einfach nicht leisten. Nichts zu danken.

Jessas, sind die blöd! :bash:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Jockel » Mi 19. Dez 2012, 23:47

Der Jones kann seine Herkunft wirklich nicht leugnen. Man bekommt den Kicker aus der Gosse, aber nicht die Gosse aus dem Kicker. Was ein Proll.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 243
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Domfalke » Do 20. Dez 2012, 05:53

Jockel hat geschrieben:Man bekommt den Kicker aus der Gosse, aber nicht die Gosse aus dem Kicker.


Ah - ein Klassiker 8)

Jones belegt im Tankstellengesichts-Ranking der Bundesliga in jedem Falle einen Top 5-Platz.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

cron