Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon soccercat » Do 18. Aug 2011, 19:37

:nee: Aber, dass jetzt noch das CDU-Girlie auf den Zug aufspringt, was ´ne Farce!!!! Also ich heute morgen gen West-Offenbach zur Arbeit fuhr (was schon schlimm genug ist!), war auf RPR1 die Julia G. aus B.K. am Telefon und wollte Kurts DK haben.... viel blablabla, hat Mainz05 nicht verdient....bla...ich gehe natürlich auf jedes Spiel (weil ich ja soooooooooooooooooo ein großer Fan bin....)
Julia und Kurt - Schmierentheater.... :wirr:

P.S. Pfiffe gingen gar nicht, aber die Reaktion jetzt kann ich auch nicht verstehen.... und der wollte mal in Berlin Karriere machen...
Carpe Diem!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Zorro » Do 18. Aug 2011, 20:55

Das ist doch Kasperle-Theater, wobei Kurti der Teufel ist und Julia der Beelzebub!

Die will in Mainz punkten, die Ex-Weinkönigin - aber merkt garnicht, wie billig ihr Versuch ist. Soll sich doch selbst eine kaufen, dann pfeifen wir irgendwann auf die Dame. Wenn das alles ist, was die CDU zu bieten hat, dann gute Nacht, Rheinland-Pfalz! :nee:

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon struunz » Fr 19. Aug 2011, 08:52

Stepanka hat geschrieben:swr.de: Beck schenkt seine 05er-Dauerkarte der Polizei


gerade denen, als ob von denen nicht schon genug im Stadion wären
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Fr 19. Aug 2011, 17:42



Verbesserungsmöglichkeiten sieht auch Stadträtin Claudia Siebner (CDU). Es kann nicht sein, dass die Fußgänger querfeldein gehen", kritisierte sie.


:winke: am besten kommt ihr selbst vorbei und kuckt mal was so ab geht. :irre:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Zorro » Fr 19. Aug 2011, 21:47

Es kann ja auch nicht sein, daß die Radfahrer in den Fußgängerzonen in Mainz oder gegen die Einbahnstraßen ohne Zusatzschild fahren, Frau Stadträtin! DAS ist gefährlich! Bitte nachbessern!

Übrigens sind inzwischen alle Felder rings ums Stadion abgeerntet und nach Bretzenheim hin einige Lampen an den Masten zur Uni bzw. Friedhof hin montiert worden - ob allerdings dort auch die Stromleitungen der Stadt liegen, das kann ich nicht beurteilen! Die fehlenden Lampen hat ja die Stadt Mainz verschlampt - bitte nachbessern, liebe CDU-Stadträtin! :-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78151
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » So 21. Aug 2011, 23:12

schalke04.de: Christian Fuchs: Das 4:2 ist ein Sieg der Moral :muha: Das sagt genau der Richtige!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mo 22. Aug 2011, 06:48

Stepanka hat geschrieben:schalke04.de: Christian Fuchs: Das 4:2 ist ein Sieg der Moral :muha:

:kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Zorro » Mo 22. Aug 2011, 07:48

Unter Moral versteht der Stamdards ausgeführt und durch Tiefschlaf unserer kompletten Abwehr auch noch reingemacht!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Shaman » Mo 22. Aug 2011, 09:13

Stepanka hat geschrieben:schalke04.de: Christian Fuchs: Das 4:2 ist ein Sieg der Moral :muha: Das sagt genau der Richtige!


Er kann das Wort aber immerhin unfallfrei aussprechen ... das finde ich bei so jemandem schon sehr beachtlich. Und Reflexionsvermögen ist da wirklich zu viel verlangt.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mi 24. Aug 2011, 12:45

Das ist doch mal eine satte Aussage auf der HP.

Nationaltrainer aus der ganzen Welt fordern Nullfünfer für den patriotischen Dienst in der ersten Septemberwoche an.


borh geil......... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 460
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Steppes » Do 25. Aug 2011, 17:12

Taifun hat geschrieben:Gutenberg.TV: » gut gekickt - Mainz05, 3.Spieltag

jeden Montag 21:00 Uhr mit wechselden Gästen


hab nachdem ichgesehn habe, dass der Vorsitzende der Meenzelmänner eingeladen wurde direkt die 2 vorherigen Folgen der ersten beiden Spieltagen geschaut und muss sagen, dass das Niveau des Moderators höher als das bei Flutlicht ist. Dort werden neben der reinen "Spielanalyse" auch fanspezifische Themen aufgegriffen. Find ich gut wenn alle Seiten zu Wort kommen. Vom Sponsor bis zum Kurvengänger :ja:
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

fanblock1905
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Aug 2011, 11:20

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon fanblock1905 » Do 25. Aug 2011, 18:58

Steppes hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Gutenberg.TV: » gut gekickt - Mainz05, 3.Spieltag

jeden Montag 21:00 Uhr mit wechselden Gästen


hab nachdem ichgesehn habe, dass der Vorsitzende der Meenzelmänner eingeladen wurde direkt die 2 vorherigen Folgen der ersten beiden Spieltagen geschaut und muss sagen, dass das Niveau des Moderators höher als das bei Flutlicht ist. Dort werden neben der reinen "Spielanalyse" auch fanspezifische Themen aufgegriffen. Find ich gut wenn alle Seiten zu Wort kommen. Vom Sponsor bis zum Kurvengänger :ja:



Stimmt! eine niveauvolle Unterhaltung - sehr zu empfehlen! :)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Fr 26. Aug 2011, 12:15

Zoltan Stieber: Eigene Tore für Mainz 05?


wieso eigene, hatten wir uns die Tore die ganze Zeit nur ausgeliehen............. :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78151
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Mi 31. Aug 2011, 23:10

20min.ch: Gavranovic wechselt nach Mainz

Humor haben sie ja, diese Schweizer:

Mario Gavranovic (21) ist jung und daher für Wolfsburg kein Thema. Der Stürmer wechselt leihweise bis Sommer 2012 von Schalke 04 zu Mainz 05, mit Kaufoption und Anschlussvertrag bis 2016.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Do 1. Sep 2011, 06:46

Wolfsburg nimmt nur alte erfahrene Spieler.....wie sein Trainer...
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Sa 17. Sep 2011, 14:15



Dem Mainzer hat die Bullepeitsch gefehlt bei der Fahrt.... :thihi:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78151
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » So 18. Sep 2011, 11:43

FAZ: 3:1 gegen Mainz Lautern lebt - und wie

Feiertag in der Pfalz: Die alte Macht im Südwesten schickt die Mainzer Emporkömmlinge mit der besten Saisonleistung nach Hause. In dieser Form braucht Kaiserslautern sich nicht um den Klassenerhalt sorgen.

Das halte ich für einen groben Beobachtungsfehler. Oder Ahnungslosigkeit. Vermutlich hätte gestern sogar der HSV gegen die Buben gewBild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Der Pressethread

Beitragvon elli² » So 18. Sep 2011, 14:28

Stepanka hat geschrieben:

wird fortgesetzt


Ach, magst nicht aufhören? :?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78151
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » So 18. Sep 2011, 14:30

Ach? Du unterstützt also mental meinem dauernd abstürzenden Rechner? :?

:wütend:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mo 19. Sep 2011, 23:43

Die Berichterstattung über die Mitgliederversammlung ist auch lachhaft und geschönt. :motz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste