Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Mo 15. Dez 2008, 22:26

bundesliga.de hat geschrieben:Kaiserslautern macht Mainz zum Herbstmeister!

...Worddspiel hin oder her
Mainz und die Drecksbauern :w?tend: in einem Satz zu erwähnen ist babbisch[tm] .

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 15. Dez 2008, 22:36

Eklig schüttel
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Di 16. Dez 2008, 19:50

swr Fernsehen: 23.15 Sport extra
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg


Bitte noch mehr Berichte über den FCK. Bauernvolk. :evil:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Di 16. Dez 2008, 20:03

Gibt mit Sicherheit bescheuerte Lautern Fans, wie es auch bescheuerte Mainzer Fans gibt.
Mir persönlich geht aber das ewige dummgebabbel, Bauern, Inzucht usw usw, so langsam ganz gehörig auf den Zeiger.


Ich mag sie auch nicht unbedingt, aber irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen.
vamos Elkin

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Beitragvon soccercat » Di 16. Dez 2008, 20:25

Hi Tränaaa, treibst Du Dich auch hier rum? :winke:

und Danke Lautern!!! :D :undweg:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Dez 2008, 14:28

OHHO hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:kicker.de: Mainz: Karhan blickt zurück - und voraus "Vielleicht gehe ich im Sommer"

Ich hasse mißverständliche Überschriften. :?

Und an dem Photo könnten Kleinkarierte auch Anstoß nehmen.

Aber da muss man schon sehr kleinkariert sein um das zu deuten was man(n) frau sehen will...... :)

Ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, daß man das von Überschrift und Illustration her deutlich... also der Kicker, der hat echt noch Potential. 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 22. Dez 2008, 00:31

kigges.de: Alles Scheiße!

"Wenn man uns nicht in der Liga haben will..." - hier riecht's nach Kartoffeltränen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 23. Dez 2008, 10:28

bundesliga.de: Neustart geglückt

Der Spieler der Hinrunde: Aristide Bancé


Wenn das Spieler wie z.B. Baljak unfair finden würden, hätten sie sie mein Verständnis.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Di 23. Dez 2008, 12:45

Ich sehe auch Baljak als den Spieler der Hinrunde, aber jedem das seine, oder wie es heißt.
Auch interessant: Ricky Pinheiro ist laut kicker ein Mainzer und hat sogar in der Hinrunde schon für uns gespielt! :shock:
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 23. Dez 2008, 14:38

Ich weiß gar nicht, warum es immer einen Spieler der Hinrunde geben muss.

Wüsste gar nicht, wen ich da herauspicken sollte.

Baljak als unermüdlichen Läufer?
Feulner mit vorbildlichem Einsatz?
Bancé als Killer der ersten 7-8 Spiele?
Hoogland, der sich mit einer Supereinstellung selbst aus dem leichten spieltechnischen Tief zieht?
Noveski, den noch nicht mal ein angebrochener Kiefer aufhält?
Bungert, der sich in die Viererkette eingefunden hat, als hätte er nie was anderes gemacht?
Peko, der nach wie vor nicht einsieht, das auch andere mal mit "seinem" Ball spielen wollen?
Karhan, der trotz wechselndem Spiel zwischen Licht und Schatten die tödlichsten Pässe der 2. Liga spielen kann?
Amri, der sensationell begonnen hat und nur verletzungsbedingt pausieren musste?
Dimo, der es allen Unkenrufern zum Trotz (mal wieder) gezeigt hat?
All die anderen, die alles getan haben, um uns nach vorne zu bringen, auch wenn nicht alles gelungen ist?

Ich kann mich nicht entscheiden. Für mich gibt es wie meistens ein Team der Hinrunde.

Abschließend möchte ich vor allem den verletzten und kranken Spielern wie Marco, Chadli und den anderen beste Genesung wünschen und mich vor allem bei Petr bedanken. Ich habe ihn immer gerne spielen sehen und ihn auch als Mensch sehr gemocht. Eine nicht sehr häufige Konstellation, daher mache ich keinen Hehl draus, dass ich seinen Weggang zwar verstehe, aber auch bedaure.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Di 23. Dez 2008, 14:52

Danke, besser kann man es nicht sagen. :clap:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Di 23. Dez 2008, 16:29

Prima Jockel, dem kann ich nur beipflichten.
:clap: :clap:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Di 23. Dez 2008, 16:46

Kaum beginnt die besinnliche Zeit, schreibt sogar der Schockel Beiträge mit Hand und Fuß 8)

Edith meint: klasse Text!

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Di 23. Dez 2008, 23:07

Haaach Schockel :love:

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mi 24. Dez 2008, 01:06

Calvin hat geschrieben:Kaum beginnt die besinnliche Zeit, schreibt sogar der Schockel Beiträge mit Hand und Fuß 8)

Edith meint: klasse Text!

Eben! Der kann nix! :wink:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mi 24. Dez 2008, 01:53

wo er (mal) recht hat, hat er recht, der schockel :clap:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Beitragvon OHHO » Mi 31. Dez 2008, 18:24




Wieder ist ein Koenner seines Fachs wie Rudi Michel einer war
von uns gegangen....
Denn was man heute teilweise von den sogenannten Journalisten
fuer ein Geblubbse und geplapper vor
gesetzt bekommt spottet manchmal jeder Beschreibung

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Fr 2. Jan 2009, 12:14



Die letzten Gerüchte: Kaum Spekulationen am Bruchweg. Die Hessen sind noch auf der Suche nach einem Back-Up für die Innenverteidigung.

:roll:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 11. Jan 2009, 20:01

FAZ: Leonard Kweuke schießt Frankfurt zum Sieg

...Auch der FSV Mainz 05 feierte im Trainingslager einen überraschenden Testspiel-Erfolg: Der Zweitligaklub besiegte den VfL Wolfsburg in Spanien 3:2. ...


Überraschend für wen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » So 11. Jan 2009, 20:10

überraschend niedrig meint der Schreiber. 8)
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste